Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.08.2018, 18:18


U21 siegt in Unterzahl: 2:1 gegen Dillingen

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern ließ sich trotz hochsommerlicher Temperaturen auch von 45 Minuten Unterzahl nicht beirren und siegte am Samstag, 4. August 2018, mit 2:1 gegen den Aufsteiger VfB Dillingen. Christian Kühlwetter vom Punkt und Mohamed Morabet sorgten für den Sieg. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - VfB Dillingen 2:1 (1:1)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 04.08.2018, 20:00


Für den, der das Spiel unserer Zweiten anschauen möchte, der kann es auf der Seite von sporttotal.tvtun. Hier auch der Direktlink zum Spiel: https://www.sporttotal.tv/spiele/oberli ... -spieltag-
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Quadratnase » 05.08.2018, 09:20


Danke RedDevil für den Link! Habe mir mal ein paar Szenen angesehen. Der FCK war natürlich technisch dem VfB Dillingern klar überlegen und das 2:1 nach der Pause folgerichtig - trotz einem Mann weniger auf dem Platz. Der zwischenzeitliche Ausgleich war ein gut geschossener direkter Freistoß von der Strafraumgrenze. Die Witterungsbedingungen aktuell sind natürlich grenzwertig. Selbst für Leistungssportler hart an der Grenze des Zumutbaren. Hoffe, dass es mit unserer U21 so ordentlich weitergeht. Löh musste wegen der roten Karte wohl notgedrungen durchspielen und hat den Ballverteiler im Mittelfeld gegeben. Hat das insgesamt auch gut gemacht.



Beitragvon michael65 » 05.08.2018, 10:11


Schön zu hören, dass Löh sich gut einfindet und Leistung und Können zeigt. Bei seiner Verpflichtung ging ich fest davon aus, dass er in der ersten Stamm spielen wird. Bin gespannt, wann rotiert wird.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon DSWFisch » 05.08.2018, 12:27


Es war abartig auf dem Hof heiß richtig wiederlich.
Zum Spiel die rote Karte machte es unnötig schwer aber sowas reift und macht sie als Mannschaft stärker nun gilt es ausruhen und am Mittwoch gehts weiter gegen Wiesbach um PLATZ 1 zu behaupten



Beitragvon kategorie abc » 05.08.2018, 13:47


Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Sehr schön :daumen:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste