Forum

Wegen Übertragungen von Amateurspielen: Dubiose DFB-Mail aufgetaucht (Bild)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

Wegen Übertragungen von Amateurspielen
Dubiose DFB-Mail aufgetaucht

(...) Eine Mitarbeiterin empfahl aber in einer internen Mail, mit der Firma anders umzugehen: Sie solle eingeladen werden, damit scheinbar alle Unternehmen die gleichen Chancen hätten – als sei die Entscheidung nicht schon längst gefallen. Ihre Ansage: „vorerst keine Absage“ an Soccerwatch.

Erst später solle abgesagt werden mit der Begründung, Sporttotal habe das bessere Angebot gemacht. „Damit wäre der gesamte Entscheidungsprozess geheilt“, soll die Mitarbeiterin geschrieben haben. (...)

Quelle und kompletter Text: https://www.bild.de/politik/inland/dfb/ ... .bild.html
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, hab ich heute Morgen auf One-Football auch gelesen. Drecksladen (und nein, ich meine nicht One-Football mit dem Drecksladen). Wenn das mal nicht eine Steilvorlage für eine Klage gegen die Vergabe ist. Das wird dann ne Freude...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
keerschemer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von keerschemer »

Drecksladen unterschreibe ich auch. :D
Blöd-Meldung wie üblich von geistig unterbemittelten Honks zusammengestolpert (Orthographie, Satzbau,... Setzen: Sechs!)Sie darf die Sportplätze deutscher Amateurvereine mit Hightech-Videokameras ausstatten und die Fußballspiele im Internet übertragen. Sie = Jennifer Lopez oder Theresa May oder für die Älteren von uns >Samantha Fox? :kotz: . Abwarten, was STERN, Spiegel und andere seriöse dazu bringen. 8-)
Antworten