Forum

Frage zu Tickets fürs Augsburgspiel

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken am Sonntag nach Augsburg zu fahren.

Jetzt habe ich die Frage: Gibt es beim Fck noch Karten für unseren Block? Weiß da einer was? Wie weit ist das Stadion vom Bahnhof bei denen weg?

Das wars für den Anfang^^
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ichd enke du solltest dich auf jedenfall beeilen. die letzten 2 Siege und die Tatsache das alle Augsburgfahrer ein kleinse Geschenk bekommen lockt sicherlich einige. Aber solltest du keine Göstetickets mehr bekommen das Stadion in Aue ist denk Ich groß genug so dass man in Gästenähe sicherlich noch was bekommt

Laut Betzemagazin ist das Stadion
per Straßenbahn-Linie 1 (Haltestelle Ulrich-Hofmaier-Straße) zu erreichen. Von dort sind es 10 Fußminuten bis zum Rosenaustadion.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Fisch es reicht mir ohne witze mit dir.

JEDEN UND JEDEN VERKACKTEN SPIELTAG fragst du nach Tickets KANNST DU DENN GAR NICHTS SELBSTSTÄNDIG MACHEN.

Das gibts doch gar nicht
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich bin dabei!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

spammer
Marcel
Beitrag von Marcel »

betzebub1985 hat geschrieben:Ichd enke du solltest dich auf jedenfall beeilen. die letzten 2 Siege und die Tatsache das alle Augsburgfahrer ein kleinse Geschenk bekommen lockt sicherlich einige. Aber solltest du keine Göstetickets mehr bekommen das Stadion in Aue ist denk Ich groß genug so dass man in Gästenähe sicherlich noch was bekommt

Laut Betzemagazin ist das Stadion
per Straßenbahn-Linie 1 (Haltestelle Ulrich-Hofmaier-Straße) zu erreichen. Von dort sind es 10 Fußminuten bis zum Rosenaustadion.
Ich denk du meinßt Augsburg statt Aue( Ps: die spielen zur Zeit alle für uns außer fürth
Fisch
Beitrag von Fisch »

Auf jeden Fall habe ich Karten für Braunschweig und für Köln und für Augsburg suche ich noch welche, wenn es gibt, weil Jena ist soweit.....

Aber wir dürfen vom Aufstieg träumen 3 Punkte ist nicht die Welt...
Antworten