Ja, die Stimmung war echt mies, ich kann es aber vestehen, es ging um einen Aufstiegsplatz, wir waren früh hinten, der Schirie hat den größten mist gepfiffen, und Spieler sind nur auf dem Feld spazieren gegangen. Nicht nur in meinem Block 7.1, sondern auch in den anderen, sind mehrere Fans nach dem 0:2 aus der West, ebenfalls aus der Süd, ausem Stadion gegangen, (ich auch). Das ist zwar nicht gerade der Fall Mannschaft unterstüzen, aber ich finde dass wir Fans auch mal ein Zeichen setzen können, das und die Lage ziemlich stinkt, und die Spieler, der Vorstand etc. merken, mist! Wir müssen was ändern, weil wir können ned immer uns die Schuld geben ,,weil wir die mannschaft nicht genug angefeurt haben''. Wir haben sie auch nach dem 0:1 Rückstand angefeuert, und das nicht zu leise. Aber bei dem 2:0 kam (so denk ich) die wut und trauer hoch, verständlich ich war auch sehr geschockt. Und dass kann man uns nicht übernehmen!!!

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.