......................
Ein Herr Abel, der sich für die Pyro-Freiheit eingesetzt hatte ?wernerg1958 hat geschrieben:Ich stelle mir die Frage: Wollen die Ultras den Verein mit Absicht zerstören? Dann kommt gleich die nächste Frage: Wer steckt dahinter und warum? und die weitere Frage ist wer sponsort dieses Assi-Pack eigenes Geld können die in der Menge wie sie es brauchen garnicht haben.............
Das wäre wünschenswert. Vielleicht hatte das Spiel ja auch sein gutes - Jetzt sollten alle Fans mal drüber nachdenken, ob sie sich mit dem Ultra-Konstrukt identifizieren können oder eben nicht."Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut - Ultras seht zu, dass ihr abhaut!"
>Meine Anfrage an Vorstand, AR und Ältestenrat ist schon unterwegs, inkl. Aufforderung zur schriftlichen Stellungnahme.Wstkrve98 hat geschrieben:
Ich würde mir hier auch eine Reaktion des Vereins wünschen - Möglichkeiten dazu sollte es ja geben. Privilegien einschränken, öffentliches Statement. Im schlimmsten Fall gäbe es wohl ein Stimmungsboykott der Ultra.
Ich hatte Ende legtzter Saison schonmal angefragt. "Es soll sich was tun" ... hat man heute gesehen, was sich tut. Denen geht es nicht um den FCK, denen geht es nicht um das, was auf dem Feld passiert.AltesSchlachtross hat geschrieben:Wstkrve98 hat geschrieben: Meine Anfrage an Vorstand, AR und Ältestenrat ist schon unterwegs, inkl. Aufforderung zur schriftlichen Stellungnahme.
Darüber muss ich schon lange nicht mehr nachdenken. Nur - was können wir dagegen tun? Der Unmut wächst seit Jahren, geschafft haben wir bisher nichts.Wstkrve98 hat geschrieben:Vielleicht hatte das Spiel ja auch sein gutes - Jetzt sollten alle Fans mal drüber nachdenken, ob sie sich mit dem Ultra-Konstrukt identifizieren können oder eben nicht.
Das wäre schon ein Fortschritt, wenn sie es mal beim Boykott der Stimmung beließen, statt sie komplett zu unterdrücken.Im schlimmsten Fall gäbe es wohl ein Stimmungsboykott der Ultra.
Aber ist das eigentlich so schlimm?
Genau! Kann jeder, zur Not eine Pfeife mitnehmen. Und nicht unterkriegen lassen, wenn man mal angefeindet wird oder jemand zum Ordner rennt.Einfach den Gegner im Ballbesitz auspfeifen, bei eigenen Balleroberungen anfeuern und Rückhalt geben und dazwischen halt mal die alten kurzen Schlachrufe statt die langen Singsang-Lieder.
EXAKT...nehmt ihnen endlich Ihre Bühne. Keine Unterstützung mehr mit und für diese Vereinsgegner...MMersinger hat geschrieben:Der Verein muss so schnell wie moeglich zu den heutigen Vorfaellen Stellung nehmen. Meiner Meinung nach sollten die normalen Fans in der Westkurve die Teilnahme an den Choreos der Ultras einstellen. Ist fuer diese Selbstdarsteller vermutlich die schlimmste Strafe. Als weiteres koennte man den Kauf der von den Ultras herausgegebenen Fanmagazine boykottieren, Spendenaufrufe komplett ignorieren und den idiotischen Singsang von der ersten bis zur letzten Minute niederpfeifen.
Sie haben nämlich eine e-mail-Adresse, unter der man sie direkt erreichen kann (die kann man sogar erraten, wenn man sie nicht kenntFCK58 hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Gries, Klatt und Co. nicht unbedingt hier regelmäßig reinschauen. Das müssen sie aber auch nicht.
Was geht denn bei dir ab? Ich habe hier eine offene Frage gestellt. Ob die Ultras das Problem sind oder die Lösung. Und du kommst jetzt mit sowas. Hast du auch Argumente oder möchtest du nur beleidigen?Betzenberg1985 hat geschrieben:Bietzer lebst Du auch noch? Suchst Du wieder Deine persönliche Plattform um Deinen Kleinkrieg weiterzuführen weil Dir die Schippe ausm Sandkasten genommen wurde?
Hier triffst sich ja gerade das Who is who der Internetpöbler. Viel Spaß noch bei Eurer Aktion. Ernst zu nehmen seid Ihr ja eh nicht
Ist das jetzt dein Argument? Oder was soll das? Das ich mich nicht zu jedem Mist äußere stimmt allerdings. Aber jetzt will ich mal deine Gegenposition hören. Und nicht nur dieses Gejammer. Was sagst du konkret zu meiner Fragestellung?Betzenberg1985 hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen. Ich hab von Dir hier bei dbb noch nie einen sachlichen Eintrag gesehen. Du kommst hier nur zum posten wenn es gegen Ultras geht. Über andere Sachen sprichst Du nicht. Wahrscheinlich interessiert Dich der Verein, die Spieler, etc gar nicht.