FCK-Ralle hat geschrieben:Sorry auch wenns böse ist und die Drecksbayern sind, aber jedem andrren Fan, der es mit mem Traditionsverein hält, geht das doch schon ein wenig runter wie Öl, dass das Brauseprodukt durch einen Fehlschuss durch den nicht ganz sympathischen "Sportsmann" Werner ausscheidet.
Ich warte eigentlich nur darauf dass Oberanwalt Rangnick wieder die Verteidigung übernimmt und was von Druck und psychischer Überbelastung faselt.
Red Bull raus. Gut so.
Hallo Ralle,
ich mag deine Posts eigentlich IMMER, da sie mir eigentlich immer aus der Seele sprechen. Oft denke ich, ach, warum soll ich das schreiben, Ralle bringt es auf den Punkt. Aber in diesem Fall muss ich ein wenig ausholen. Ja, ich hasse Leipzig, Hoppenheim, Wolfsburg usw. Keine Frage. Ich finde es geil, dass sie rausgeflogen sind und Prof. Rangnick ist ein arrogantes A....! Was mir aber nicht gefällt ist das Werner-Bashing. Ich versuche es auch zu begründen. Der Junge hat EINEN Fehler gemacht mit der Schwalbe, stimmt. Na gut 2 Fehler, weil er auch noch bei RB spielt
Aber was hat er sonst noch gemacht? Er hat sich entschuldigt und damit ist auch gut, oder? Möller war damals auch nicht besser, okay, der ist auch ein Arsch. Fangen wir bei unseren Helden an. Dieter Trunk flog um, sobald der Gegner neben ihm geatmet hat, Sforza war ein Drecksack und wenn man bissl nachdenkt, haben auch wir solche Taucher in unserer Historie. Also was wirft man Werner vor? Dass er zu einem der bestgeführten Vereine gegangen ist, wo ein Top Trainer am Werk ist, wo das Umfeld top ist, wo er ein Wahnsinns Geld verdienen kann, wo er Nationalspieler werden konnte? mmmh, ich werf ihm das nicht vor. Ich verachte RB, weil sie einfach da sind, aber doch nicht einen Spieler, der das optimale aus sich rausholt. Ich wäre froh, wir hätten Werner in unseren Reihen! Nochmal zur Klarstellung, mir ist es scheissegal, ob RB toll geführt ist und aus Ihren Mitteln alles rausholt, für mich gibt es nur den FCK. Aber alle Spieler bei uns sind immer Sportsmänner und bei den anderen sind nur Söldner und Arschlöcher, ganz besonders bei den Plastikvereinen, ist mir zu einfach. Hierüber könnte man stundenlang philosophieren, machen wir aber nicht.
Ach ja, Poulsen ist wirklich ein Arsch. Der ist ja nur am schauspielern und rumjammern usw., aber Werner hat doch aus seinem Fehler gelernt. Ausserdem ist er noch jung, da darf er noch lernen.
Nur meine bescheidene Meinung!
Bleib so Ralle

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)