Forum

DFB-Pokal 2017/2018

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der absolute Wahnsinn. Muss man erstmal drauf kommen. Die Pügelhorde aus Dresden freut sich übers "Heimspiel"
Die TuS Koblenz spielt jetzt doch in Zwickau
Das DFB-Pokalspiel zwischen der TuS Koblenz und Dynamo Dresden wird nach SWR-Informationen doch in Zwickau stattfinden. Nach langer Suche der TuS kommt es somit zu einem "Heimspiel" in der Fremde.
https://www.swr.de/sport/tus-koblenz-su ... index.html
Omnia vincit amor
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

Man sieht - die Schwätzer finden sich sofort... :|

Abgesehen von den raubenden und mordenden Horden aus Dresden dürften die Erlöse der TUS aufgrund des zusätzlichen Zuschauer-Potentials aus DD sogar höher sein.

Nachdem der Grenzschutz in Deppenland konsequent aufgegeben wurde ist zumindest der Schutz der NRW dank seiner Polit-Clowns gewährleistet :lol:

Entscheidende Frage: Hätte die Fantrennung über die "Reker-Armlänge" nicht ausgereicht???? :lol: :lol:
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sorry auch wenns böse ist und die Drecksbayern sind, aber jedem andrren Fan, der es mit mem Traditionsverein hält, geht das doch schon ein wenig runter wie Öl, dass das Brauseprodukt durch einen Fehlschuss durch den nicht ganz sympathischen "Sportsmann" Werner ausscheidet.
Ich warte eigentlich nur darauf dass Oberanwalt Rangnick wieder die Verteidigung übernimmt und was von Druck und psychischer Überbelastung faselt.

Red Bull raus. Gut so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kann jemand diesem A... von Hasenhüttl mal die Red Bull Dosen von den Augen nehmen? Ist ja nicht auszuhalten dieses Gejammer. Die Zeitlupe zeigt eindeutig, dass das Foulspiel schon vor dem Strafraum mit Trikot ziehen begann. Hat natürlich Speichellecker Opdenhövel auch so gesehen. Toller Journalist. Der erste Zeitpunkt des Vergehens zählt, von daher hat der Schiri meinen Respekt, dass er sich korrigiert hat. Ich wünschte der in unserem Spiel hätte beim Elfer für den VFB in ähnlicher Szene die Eier gehabt.
Und Rangnick versucht auch noch in der Halbzeit den Schiri per Smartphone Video zu überzeugen. Frech oder? Ist das eigentlich noch unsportlich oder grenzt das schon an Beeinflussung?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Sorry auch wenns böse ist und die Drecksbayern sind, aber jedem andrren Fan, der es mit mem Traditionsverein hält, geht das doch schon ein wenig runter wie Öl, dass das Brauseprodukt durch einen Fehlschuss durch den nicht ganz sympathischen "Sportsmann" Werner ausscheidet.
Ich warte eigentlich nur darauf dass Oberanwalt Rangnick wieder die Verteidigung übernimmt und was von Druck und psychischer Überbelastung faselt.

Red Bull raus. Gut so.
Hallo Ralle,
ich mag deine Posts eigentlich IMMER, da sie mir eigentlich immer aus der Seele sprechen. Oft denke ich, ach, warum soll ich das schreiben, Ralle bringt es auf den Punkt. Aber in diesem Fall muss ich ein wenig ausholen. Ja, ich hasse Leipzig, Hoppenheim, Wolfsburg usw. Keine Frage. Ich finde es geil, dass sie rausgeflogen sind und Prof. Rangnick ist ein arrogantes A....! Was mir aber nicht gefällt ist das Werner-Bashing. Ich versuche es auch zu begründen. Der Junge hat EINEN Fehler gemacht mit der Schwalbe, stimmt. Na gut 2 Fehler, weil er auch noch bei RB spielt :lol:
Aber was hat er sonst noch gemacht? Er hat sich entschuldigt und damit ist auch gut, oder? Möller war damals auch nicht besser, okay, der ist auch ein Arsch. Fangen wir bei unseren Helden an. Dieter Trunk flog um, sobald der Gegner neben ihm geatmet hat, Sforza war ein Drecksack und wenn man bissl nachdenkt, haben auch wir solche Taucher in unserer Historie. Also was wirft man Werner vor? Dass er zu einem der bestgeführten Vereine gegangen ist, wo ein Top Trainer am Werk ist, wo das Umfeld top ist, wo er ein Wahnsinns Geld verdienen kann, wo er Nationalspieler werden konnte? mmmh, ich werf ihm das nicht vor. Ich verachte RB, weil sie einfach da sind, aber doch nicht einen Spieler, der das optimale aus sich rausholt. Ich wäre froh, wir hätten Werner in unseren Reihen! Nochmal zur Klarstellung, mir ist es scheissegal, ob RB toll geführt ist und aus Ihren Mitteln alles rausholt, für mich gibt es nur den FCK. Aber alle Spieler bei uns sind immer Sportsmänner und bei den anderen sind nur Söldner und Arschlöcher, ganz besonders bei den Plastikvereinen, ist mir zu einfach. Hierüber könnte man stundenlang philosophieren, machen wir aber nicht.
Ach ja, Poulsen ist wirklich ein Arsch. Der ist ja nur am schauspielern und rumjammern usw., aber Werner hat doch aus seinem Fehler gelernt. Ausserdem ist er noch jung, da darf er noch lernen.

Nur meine bescheidene Meinung!

Bleib so Ralle :daumen:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Sorry auch wenns böse ist und die Drecksbayern sind...
Und genau das ist mein Dilemma. Nichts, nicht den letzten Dreck unter den Nägeln gönne ich diesem bavarischen Drecksverein. Dass es gegen Leipzig geht macht dieses Spiel für mich eigentlich unmöglich und die einzige Lösung wäre gewesen, dass das Stadion implodiert. Egal wie das ausgegangen wäre. Da kann es keine positiven Emotiionen für mich geben. In keine Richtung. Im übrigen nervt ein Hummels mittlerweile genauso wie Ragnick der Clown. Was denkt der Hummels eigentlich wer er ist? Der Philisoph der Nation? Zu allem muss der seinen Senf abgeben. Ich kann dessen Visage genauso wenig leiden wie die von Leipzig Ralle. Am besten Alle ins All ballern. Oder endlich eine Europliga gründen, damit man endlich von diesem Mist der aus Bayern oder Leipzig kommt verschont bleibt...
Omnia vincit amor
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Posts aus der Emotion raus überhaupt bemerkt werden.

Also @hardy68

Danke für deine Antwort. Es freut mich zu lesen, wenn meine Posts so wahr genommen werden.
Ich möchte aber auch noch was klar stellen. Die Posts ware, wie schon oben genannt, etwas aus der Emotion raus geschrieben, von daher vielleicht etwas überdreht. Und aus dieser kam es wohl mehr aus Abneigung des Produkts als den Spieler Werner. Dass natürlich ausgerechnet er den entscheidenden Elfer verdaddelt ist halt Ironie des Schicksals. Ich möchte hier kein Werner-Bashing betreiben. Es stimmt schon, dass dem Kerl inzwischen schon übel mitgespielt wird. Was mich nur bei Werner gestört hat, dass er seinen Fehler nicht sofort eingesehen hat, sondern erst Tage später (nach Rücksprache mit der Clubführung?). Hätte er von vorn herein gesagt, ja war Scheiße, wäre es wohl nicht so hoch gekocht und man hätte ihm vielleicht abgenommen, dass es ehrlich gemeint ist. So hat das ein Gschmäckle. Werner ist ein guter Fußballer ein guter Stürmer, der auch von seinem Arbeitgeber entsprechend gefördert wird. Er liefert nur auch immer wieder, bewusst oder unbewusst, so Kleinigkeiten, mit denen er sich in die Jammerecke der Bullen (wo Rangnick und Hasi-hütti schon eine WG gegründet haben) manövriert. Beispiel war das Theater vor dem Istanbul-Spiel wegen der Lautstärke. Das mag so gewesen sein, aber mit Ohrstöpsel möchte Monsieur auch nicht auflaufen.
Aber vielleicht ist es wie du sagst, der Kerl ist noch jung, er wird's noch lernen.
Wie gesagt es geht mir nicht darum Werner hier unnötig zu bashen.
Und Poulsen ja, das ist ein Drecksack wie er im Buche steht, nur ists bei ihm nicht so aufgebauscht worden.

@jürgenrische

Da hast du Recht. Hummels mach langsam den Eindruck als hätte er sich dem IQ seiner Frau angepasst und muss dies grad Gott und der Welt mitteilen. Nervt wirklich.
Auch wenn er diesmal im Kern recht hat. Wo kommen wir dahin wenn jedes Mal in der Halbzeit ein Funktionär mit dem Smartphone zum Schiri rennt?
Ich bin gespannt ob Rangnick dafür belangt wird oder ob die Mafia wieder beide Augen zudrückt.

Und wenn ich dann so Kommentare in anderen Plattformen lese, wo sich Leute darüber echauffieren, dass Hummels, Alaba und co Rangnick angegangen haben. Was denen einfällt. Ich kanns verstehen. Selbst wenn sie Rangnick sein Smartphone zu fressen gegeben hätten, hätte ich es verstanden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Selbst wenn sie Rangnick sein Smartphone zu fressen gegeben hätten, hätte ich es verstanden.
Da sind wir natürlich einer Meinung. Das geht gar nicht. Und wehe es hätte ein gegnerischer Funktionär gemacht. Dann hätte der Ralf aber getobt vor Wut. Ein paar Spiele Innenraumsperre sollte es da schon geben. Aber schwer für den DFB den gehätschelten "Verein" plötzlich sanktionieren zu müssen.
Omnia vincit amor
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Einem gewissen W. O. hätte ich diesen Fehlschuß auch von Herzen gegönnt. Mit Werner hat der Fußballgott aber auch jemand sehr passendes dafür gefunden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Lestat hat geschrieben:Einem gewissen W. O. hätte ich diesen Fehlschuß auch von Herzen gegönnt. Mit Werner hat der Fußballgott aber auch jemand sehr passendes dafür gefunden.
Den hebt sich Madame O. fürs Elfmeterschießen im nächsten WM Finale auf :D
Omnia vincit amor
Lorenz
Beiträge: 559
Registriert: 27.10.2007, 22:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Lorenz »

Am 19.12 spielt der VfB Stuttgart gegen Mainz. Bei Interesse an einem Besuch des Spiels einfach bei mir melden.
LIGA 1 wir kommen!!!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Trotz Videobeweis - Bayern wird NICHT DFB-Pokal Sieger!

Schade, sagt man in Stuttgart, doch keine Euro-Tour.
Aber den Bazis und ihrem Jupp gönn ichs von Herzen :teufel2:
Das Geheule des Knastbruders über den Schiri .. 3, 2, 1 ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

daachdieb hat geschrieben:Trotz Videobeweis - Bayern wird NICHT DFB-Pokal Sieger!

Schade, sagt man in Stuttgart, doch keine Euro-Tour.
Aber den Bazis und ihrem Jupp gönn ichs von Herzen :teufel2:
Das Geheule des Knastbruders über den Schiri .. 3, 2, 1 ...
Bei allem Hass gegen die Bayern, ich hätt den 11er wohl gegeben. Und über den Sieg der Frankfurter kann ich mich auch nicht freuen. Deren Fan-Szene sind die größten Kotzbacken, die in Deutschland rumlaufen. Man kann Heynckes mögen oder nicht, aber ihn schon als fast Tod da hinzustellen, asozial ist da noch milde ausgedrückt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

@SEAN

Deshalb hab ich über die SGE kein Wort verloren.

Was den Sport angeht kann man gratulieren. Aber im Umfeld haben die offensichtlich ein Problem.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

daachdieb hat geschrieben:@SEAN

Deshalb hab ich über die SGE kein Wort verloren.

Was den Sport angeht kann man gratulieren. Aber im Umfeld haben die offensichtlich ein Problem.
Das ist korrekt.
Und ich bin bei Sean, den Elfer hätte man durchaus geben können.

Doch es ist auch mal wieder schön nicht die Bayern jubeln zu sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Eine Bayern Niederlage steht über allem :D Da würde ich es ja sogar Dresden gönnen. Von daher, natürlich sind die Frankfurter assi, aber den Bayern einen Titel zu klauen den die eh kaum gefeiert hätten, sich über die Niederlage aber sehr ärgern, ist dann trotzdem ne coole Sache :lol: . Und grundsätzlich sollte man Ultras eh vor die Tür setzen. Egal bei welchem Verein 8-)
Omnia vincit amor
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Gratulation an die Frankfurter Eintracht, hab nur das Ergebnis mitbekommen und hab mich gefreut. Sie haben ne gute Saison gespielt, haben ne gute bzw. eingespielte Truppe und ein "Nochsupercoach". 8-) Das die Fans vor ein paar Tagen mit nem Sarg rumliefen (FCK Aufdruck), geht mir sonstwo vorbei. Ich freu mich das mal ein anderer Verein, was aus Berlin holte. Diese Jungs können sich noch darüber freuen. Die Spannung scheint beim den Bayern-Stars weg zu sein, wird wohl ne kurze WM. Urlaub is auch mal schee. Kussi.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mastawilli
Beiträge: 720
Registriert: 28.08.2006, 15:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von mastawilli »

Es hätte nur eine einzige Konstellation gegeben, bei der ich den Bayern, ähm nein... Heynkes den Sieg etwas gegönnt hätte, nämlich wenn er damit das zweite Triple geholt hätte. 2013 mit Triple aus München vergrault worden, zwei andere Trainer-Kasper 4,5 Jahre lang wurschteln lassen, dann wieder zurückkommen und direkt noch n Triple drauf gelegt. Aber nachdem klar war, es gibt eh nur das Double... umso besser. Jetzt gibts auf dem Marienplatz mal wieder nur die Schale zu feiern. Wird überhaupt noch gefeiert? Das ist doch mittlerweile Alltag.

Aber Zwayer hat heute definitiv den Videobeweis für hinfällig erklärt. Dass man diesen Elfer in der Realen nicht gibt, ist okay. Martinez fällt dafür einfach zu dumm. Aber ihn nach Betrachten der Bilder nicht zu geben, das ist purer Vorsatz des ehemaligen Hoyzer Assistenten. Man kann drüber schmunzeln, das Ergebnis ist das wohltuende. Man stelle sich aber vor der FC Bayern führt 2:1 und die Eintracht bekommt diesen Elfer nicht in der 94. Spielminute...
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Sollte man ein Märchen schreiben, dann wäre der gestrige Abend (mit der Hauptperson Kovac) eine Vorlage:
Dem Übertrainer der Großmacht ein Bein gestellt und damit selbst zum Übertrainer geworden, der schon für nächste Saison bei der Großmacht unter Vertrag steht. Und das gegen den Videobeweis.
Da hat wieder alles gepasst für die Bayern.

Hätten die noch eine Chance auf das Triple gehabt wäre der 11er gegeben worden - wetten? 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ExilDeiwl
Beiträge: 7455
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja sicher, wer das nationale Pokalfinale in der Verlängerung gewinnt, holt sich damit auch automatisch den CL Titel. :lol: :D

Der nicht gegebene Elfmeter war nach dem Videobeweis ein Witz - frage mich, was die Schiedsrichter da noch wegdiskutieren wollten. Dass Bayer verloren hat, war allerdings eine Genugtuung. :love: Und dass man dem Gegner Respekt zollt und bei der Medaillen-/Pokalübergabe anwesend ist, das lernen bei uns die Kinder schon in der G-Jugend. Armseliges Verhalten der Bayern gestern Abend.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Siege sind für diesen Verein aus Süddeutschland das natürlichste von der Welt, eine Art Naturgesetz. Mit Niederlagen in wichtigen Spielen können sie nicht umgehen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen (Heynckes, Neuer, Starke), haben sich die in Rot gekleideten Akteure mit ihrem sofortigen und endgültigen Verpissen in die Kabine kräftig danebenbenommen. Dem Sportsgeist entrückte, unfaire, respektlose, egomanische Arschlöcher.
Elferszene hin oder her: die Truppe vom Main hat einfach mehr investiert, mehr gewollt und deshalb verdient den Pokal mitgenommen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten