Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 29.03.2007, 15:58


Bereits 29.000 Tickets für Duisburg-Spiel abgesetzt

Für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg an diesem Montag wurden im Vorverkauf bereits 29.000 Tickets abgesetzt. Somit werden die treuen FCK-Fans auch beim Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn aus Duisburg für eine beeindruckende Kulisse im Fritz-Walter-Stadion sorgen. Wer sich das Topspiel nicht entgehen lassen will, sollte sich jetzt ein Ticket sichern. Karten stehen noch in allen Kategorien zur Verfügung.

Vergriffen sind bereits jetzt alle Tickets für das Auswärtsspiel der "Roten Teufel" beim FC Carl Zeiss Jena. Weitere Bestellungen für dieses Spiel werden deshalb nicht mehr entgegen genommen.

Für das FCK-Heimspiel zum Saison-Abschluss gegen den 1. FC Köln sind bereits alle Stehplatzkarten ausverkauft. Für diese Begegnung können nur noch Sitzplatztickets erworben werden.

Karten für alle weiteren Heim- und Auswärtsspiele des FCK sind noch in ausreichendem Maße verfügbar.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chacko » 29.03.2007, 16:00


Prima ! Volle Hütte für den Aufstieg ! (Hoffnung vor Glauben ??) :teufel2:



Beitragvon Block 9 » 29.03.2007, 16:36


KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!

Leute, macht die Hütte voll und singt auch mit! Ein volles Stadion ist nur dann vorteilhaft, wenn es auch berauschende Stimmung (1860: unter 30.000 Zuschauer) und nicht gespenstige Stille (Essen und Köln: über 40.000) mit sich bringt!

:stimmung: :pyro: Der Betze muss brennen!!! :pyro: :stimmung:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon hotter-block8 » 29.03.2007, 16:55


das ist doch gut dann wollenwir mal hofen dass noch einiges mehr abgesetzt wird
ausverkauft *treum*
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon hongar » 29.03.2007, 17:10


fuck, da muss ich über jena bestellen. das wird wieder ein spaß.
hab hier schonmal das fax-bestellformular. besorgt euch die karten jetzt schon. wenns wirklich noch um was geht am vorletzten spieltag, dann wäre es eine schande nicht in jena zu sein!!!!
Vordenken!!!!
hier der link:
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/pics/me ... ellung.pdf



Beitragvon Olli » 29.03.2007, 17:47


Ich habe auch in Jena direkt bestellt, das Bestellen ist dort ein bisschen umständlich! Ihr müsst das Formular ausfüllen, dann an Jena faxen oder schicken. Aber ihr bekommt keine Reservierungsbestätigung, sondern müsst das Geld direkt überweisen! Sollte der Block ausverkauft sein, ruft ein Mitarbeiter von Jena bei euch an und dann könnte ihr Karten für einen anderen Block bestellen! Also ich habe mir Karten für Block N bestellt, ist direkt neben dem Gästeblock, stehen aber glaub ich auch die Ultras von Jena!



Beitragvon Fisch » 29.03.2007, 17:47


dann kommt mein Tipp mit 33 333 Zuschauern gegen Duisburg ja hin :teufel2:



Beitragvon Devil may cry » 29.03.2007, 18:01


viel duisburger kommen bestimmt nicht. die bekommen ja noch nicht mal ihr eigenes stadion voll; auch nicht bei topspielen - ziemlich blamabel.
eigentlich sind 29.000 bis jetzt aber fast ein bissl wenig! ob es für die stimmung mehr sein müssen wage ich zu bezweifeln, aber die einnahmen wären nunmal wichtig
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Roter_Teufel » 29.03.2007, 18:09


Nicht schlecht, da wird die Hütte gut voll 8-)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon zwicko » 29.03.2007, 18:19


ich würd mal sagen auch wenn noch 40.000 karten verkauft werden wird die stimmung nich viel besser!!! die kommt ja hauptsach von der west (teilweise auch von der süd) und die ist ja eh immer voll!!!!

also weg mit den zebras!!! :teufel2:
EINER FÃœR ALLE - ALLE FÃœR LAUTERN



Beitragvon Roter_Teufel » 29.03.2007, 18:29


zwicko hat geschrieben:ich würd mal sagen auch wenn noch 40.000 karten verkauft werden wird die stimmung nich viel besser!!! die kommt ja hauptsach von der west (teilweise auch von der süd) und die ist ja eh immer voll!!!!

also weg mit den zebras!!! :teufel2:


wenn viele leute da sind ist die stimmung meistens schlechter...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.03.2007, 19:07


also ich ahb nichts dagegen wenn die hütte voll ist... kann man endlich mal die wechselgesänge bringen wenn man dann endlich 4:0 führt^^
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Nahelandteufel » 29.03.2007, 19:11


Die hauen wir in die Pfanne die Zebras auf 3 Punkte und ein fast volle Haus AUFSTIEG 200 :stimmung:



Beitragvon PsYKo » 29.03.2007, 20:00


ich denk bei nem guten spiel kommts dann nicht mehr auf die leute...da macht glaub jeder mit, wenn wir gut spielen. denken sich halt manche für was soll ich denk gurkentrupp noch unterstützen, weil bei so manchen spielen waren die leistungen nicht gerade den anforderungen entsprechend
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon FCnautriK » 29.03.2007, 20:17


es soll mal wieder voller werden :) .. wir sollten den zebras mal zeigen wie man ein stadion vollkriegt ;-) also 35000 sollten schon kommen min. meiner meinung nach...es geht ja auch um einiges



Beitragvon Betze-Hermann » 29.03.2007, 21:34


Laßt uns gegen Duisburg noch mehr Stimmung als gegen 1860 machen und ich bin mir sicher, daß wir dann 3 Punkte vor Duisburg stehen werden. Es war doch klar, daß wir in Freiburg mit diesem Trainer mal so ne Klatsche bekommen. Wir haben es selbst in der Hand aufzusteigen. Am Montag werden wir in der Kurve alles geben von der ersten bis zur letzten Minute. Wir müßen vor dem Spiel schon richtig einheizen wenn die Mannschaft auf den Platz kommt und sich aufwärmt. Es muß ein Gänsehautfeeling her schon wenn Macho rauskommt um sich aufzuwärmen. Nemmt all eure Fahnen mit und schwenkt sie ob Süd-Ost-Nord oder Westtribühne. Vor allem die Westkurve muß beben. Freunde, Duisburg muß zittern. Laßt uns alles geben und wenn sich so ein Möchtegernwestkurvenfan aufregt und vor lauter Fahnen nix sieht, sollen sie sich auf einen Sitzplatz setzen oder zu Hause bleiben. Ich bin so heiß darauf wie lange schon nicht mehr.
Macht alle mit egal wo ihr sitzt oder steht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon neuner » 29.03.2007, 21:58


Ich kann dem Betze-Hermann nur zustimmen. Ich kanns kaum noch abwarten.Wenn jemand in 9.2 steht unterstützt bitte den Trommler.Jeder muss mit machen.Auf gehts Leute.


MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT :teufel1:
Lautrer geben niemals auf!



Beitragvon stonteufel » 29.03.2007, 23:44


Wir haben begriffen um was es geht (Erste Liga )[/size
Lasst es auch die Spieler und WW hören.und begreifen
[size=18]Alle Macht dem Aufstieg

:schild:



Beitragvon c » 30.03.2007, 03:48


PFF!!!
Vorm Pott hat ich noch nie Angst!
Und vor Duisburg schon gar net!
Nur ne billige Kopie der Region! Ein weiteres Opfer!

In diesen Sinne:
4:1 für Palatina!

mfg
c



Beitragvon Teufels-General » 30.03.2007, 08:20


das stadion muß explodieren wenn die zebras geschlachtet werden und 40000 singen im chor , das wird legger , 750 km anfahrt müssen sich doch lohnen oder watt :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 30.03.2007, 08:45


Die Hütte muss brennen und die West muss wieder an ihre Grenzen gehen...dann klappts auch mit dem (Tabellen-)Nachbarn!

Zebras in den Zoo!



Beitragvon wild_boy » 30.03.2007, 09:02


sorry leute ich weiss es gehört hier nicht rein weiß leider net wo ichs reinschreiben soll kann mir jemand sagen wo ich das lied wir sind von der westkurv her bekomme vielen dank für eure antwort

auf 3 punkte gegen Duisburg und für den Aufstieg :teufel2:
einmal lautre immer lautre



Beitragvon MainzHasser » 30.03.2007, 09:18


Unfassbar dass es für das Jena Spiel nichts mehr gibt. Hätt ich jetzt nicht gedenkt, hoffe da gibts noch Karten .....


PS: Jungs, Zähmt die Zebras .... :teufel2:
SCHEISS DFL



Beitragvon Block 9 » 30.03.2007, 09:35


wild_boy hat geschrieben:sorry leute ich weiss es gehört hier nicht rein weiß leider net wo ichs reinschreiben soll kann mir jemand sagen wo ich das lied wir sind von der westkurv her bekomme vielen dank für eure antwort

auf 3 punkte gegen Duisburg und für den Aufstieg :teufel2:


Guckst du hier und freust dich: http://www.der-betze-brennt.de/fans/fangesaenge.php#f5
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon wild_boy » 30.03.2007, 09:47


Block 9 hat geschrieben:
wild_boy hat geschrieben:sorry leute ich weiss es gehört hier nicht rein weiß leider net wo ichs reinschreiben soll kann mir jemand sagen wo ich das lied wir sind von der westkurv her bekomme vielen dank für eure antwort

auf 3 punkte gegen Duisburg und für den Aufstieg :teufel2:


Guckst du hier und freust dich: http://www.der-betze-brennt.de/fans/fangesaenge.php#f5


ja danke is gut gemeint aber ich meinte zum downloaden
einmal lautre immer lautre




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste