Also schon mal eins vorweg! Ich liebe große Schwenkfahnen und finde es auch schade, dass einige mittlerweile verschwunden sind.
Ich selbst nenne eine mein Eigen (richtig old school auf mehreren kleinen genäht), die leider auch nur noch sehr selten zum Einsatz kommt, da ich (400km) nur noch selten aufn Betze komme!
Die Möglichkeit die Dinger im Stadion auszuleihen ist echt ne feine Sache - zumal Anschaffung mit Kosten verbunden und Transport auch teilweise echt nervig ist (Teleskopstange tragen).
Diese Fahnen können zu einem besseren Bild in der Westkurve beitragen!
Ich fänd es gut, wenn diese Aktion von DBB etwas größer aufgezogen warden könnte, so dass viel bescheid wissen dass es diese Möglichkeit gibt.
Ein paar mehr Infos ware halt noch schick! Wer sind die "Sponsoren"? Ohne Sponsorenlogo sagtest du ja schon! Wie viele Fahnen sind es? Was muss hinterlegt werden oder so beim Leih? Fotos?
Zieht das größer auf damit die Dinger auch wirklich ausgeliehen werden.
Und P.S. Leute die hinter einen großen Schwenkfahne stehen und bei zielgerichteten Einsatz (YNWA, Tor usw.) meckern, haben meiner Meinung nach auf einer Stehplatztribüne eh nichts zu suchen.