Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 05.08.2016, 11:56


Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Würzburg

Reisefreudige FCK-Fans: Der Gästeblock für die Partie des 1. FC Kaiserslautern bei den Würzburger Kickers war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, aber einige Stehplatzkarten in den angrenzenden Blöcken gibt es noch beim Heimverein.

Der am Mittwoch vorangekündigte Kartenvorverkauf für das erste Auswärtsspiel der Saison war am Donnerstag ganz schnell beendet: Nur wenige Stunden nach dem Beginn meldeten die Roten Teufel „ausverkauft“. Alle 1.500 Karten für den Gästebereich – zunächst nur für Vereinsmitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanclubs erhältlich – sind vergriffen.

Auch sonst deutet sich in der nur rund 10.500 Plätze fassenden Arena ein volles Haus an, denn auch die einheimischen Fans wollen gerne das erste Heimspiel ihres Zweitliga-Aufsteigers sehen. Einige Stehplatzkarten zum Preis von 14,- Euro (ermäßigt 12,- Euro) gibt es allerdings noch im Online-Ticketshop der Würzburger. Für FCK-Fans sind am ehesten die Blöcke 4a und 3b empfehlenswert, da diese am nächsten an der Gästetribüne liegen. Den Heimfans vorbehalten bleibt die Hintertortribüne mit Block 1 auf der gegenüberliegenden Seite.

» Zum Online-Ticketshop der Würzburger Kickers

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 05.08.2016, 12:15


kleiner tipp: karten werden nicht in plz-gebiet 66/67 verschickt!!!
54, 55, 68, 76 usw. geht aber... hab meine auch müssen zu meinen eltern schicken... :teufel2:



Beitragvon Südpfalz » 05.08.2016, 12:18


Guter Tipp. Danke !

zeichen-zeichen-zeichen-zeichen
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon teufelchen1988 » 05.08.2016, 12:24


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:kleiner tipp: karten werden nicht in plz-gebiet 66/67 verschickt!!!
54, 55, 68, 76 usw. geht aber... hab meine auch müssen zu meinen eltern schicken... :teufel2:


Tja, dann hast du nicht alle Register gezogen.
Ich konnte mir im PLZ-Gebiet 66 4 Karten sichern.

Einfach zu ner Vorverkaufstelle gehen, die Karten von Reservix verkauft. Dort bekommt man die dann so ausgehändigt :D



Beitragvon Thomas72 » 05.08.2016, 12:24


Es geht über Print Home am einfachsten.
Einfach Adresse mit Plz.aus Raum Würzburg eingeben z.B ein Hotel und zu Hause ausdrucken. :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 05.08.2016, 12:26


teufelchen1988 hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:kleiner tipp: karten werden nicht in plz-gebiet 66/67 verschickt!!!
54, 55, 68, 76 usw. geht aber... hab meine auch müssen zu meinen eltern schicken... :teufel2:


Tja, dann hast du nicht alle Register gezogen.
Ich konnte mir im PLZ-Gebiet 66 4 Karten sichern.

Einfach zu ner Vorverkaufstelle gehen, die Karten von Reservix verkauft. Dort bekommt man die dann so ausgehändigt :D


nee, da muss ich mich ja bewegen... :lol:

print at home hab ich mir auch gedacht, aber mag die original karte haben! :daumen:



Beitragvon Südpfalz » 05.08.2016, 12:40


Gerade eben noch 4 Tickets gekauft ! Deckt euch ein !

Danke !
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon Warndtteufel76 » 05.08.2016, 15:16


Einfach über Reservix.de bestellen.Die juckt die Postleitzahl nicht!! :doppelhalter:



Beitragvon oelburnshot » 05.08.2016, 16:16


Auch noch 2 Karten gesichert :D bin ja aus Franken und deswegen keine Probleme beim bestellen :teufel2:
Spessart-Teufel



Beitragvon EchterLauterer » 08.08.2016, 18:28


Heute noch 7 Steher gekriegt. Im (hoffentlich doch nicht) neutralen Bereich 3B oder B3 oder so.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon CrackPitt » 09.08.2016, 10:53


also Block 4a ist auch noch frei.

Karten gibts in allen Wochenspiegel Filialen im Saarland.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Thomas » 13.08.2016, 22:25


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste