Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 19.04.2016, 19:01


Fanworkshop vor dem Spiel gegen Leipzig

Vor dem nächsten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern lädt die Generation Luzifer Anhänger der Roten Teufel zu einem Fanworkshop unter dem Motto "Kreativ gegen RB" ein. Dazu ruft sie wie folgt auf: "Lautstark und kreativ soll es sein. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt - egal ob Spruchband, Doppelhalter oder Plakat."

Der Workshop findet am kommenden Samstag, den 23. April 2016 ab 12:00 Uhr statt. Treffpunkt ist die Nordtribüne, der Zugang erfolgt über das Ottmar-Walter-Tor. Es fallen keine Kosten an, aber wer möchte, kann eine freiwillige Spende leisten.

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Kolumne: Sogenannte Fußballfans (Generation Luzifer)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fcnzznvy » 19.04.2016, 19:05


Ich bin verwirrt! Die Ultras machen eine Aktion gegen RB Leipzig und sind dann bei der Durchführung am Montag nicht dabei, oder wie?

Oder sieht man dieses Jahr von einem Boykott ab? Das ist aber nicht ganz so konsequent...



Beitragvon Westpfalz » 19.04.2016, 19:19


Soviel ich weiß, haben nur die Gruppen Pfalz Inferno und Frenetic Youth boykottiert, die Generation Luzifer war beim letzten Heimspiel im Stadion.



Beitragvon fcnzznvy » 19.04.2016, 19:21


Ok, Danke für die Info. Ich dachte es wären alle Ultras am Boykott beteiligt.



Beitragvon Rieddevil » 19.04.2016, 19:23


Ich finde es gut wenn die Ultras sich mal gegen Ratten Ball beteiligen. Wenn ihr jetzt noch das Lalala weg lasst und statt dessen denen unseren HASS entgegen schleudert wird der Montag gut!

GEMEINSAM gegen die RATTEN :skull:



Beitragvon Schwebender Teufel » 19.04.2016, 19:41


Tolle Aktion :daumen:
Hoffentlich wird sie gut angenommen.
Und am Montag wird Ralle mit seinem Sch.Eiss Haufen gezeigt wie Fussball mit allem drumherum richtig funktioniert.
Scheiß RB :kotz:



Beitragvon Rot-FrontCFC » 19.04.2016, 19:55


Komisch, wie haben wir 98 nur gefeiert?

Wir hatten gar keinen Workshop "wie jubelt man als Meister" muhhaaaaa...



Beitragvon Rubert 1848 » 19.04.2016, 19:55


Bin für einen Dauergesang, so in Richtung "Oh RB dort auf dem Feld, das ist Kommerz der uns nicht gefällt", dann sowas mit "Allerhand""Dosenpfand""Elefant"Kletterwand" irgendwie gereimt halt. Dann das Ganze neunzig Minuten durchgesungen wäre ein klares ultrastarkes Signal gegen den modernen Fussball.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon harryyy » 19.04.2016, 20:08


Auswärts bei RB boykottieren kann ich noch habwegs verstehen.

Aber Heimspiel boykottieren ??!! Sorry, find ich grundverkehrt.

Kommt alle am Montag und lasst es krachen am Betze !
Wir können befreit aufspielen und auf den Rängen schon mal ein Zeichen setzen, wo es in Zukunft wieder hingehen wird, nämlich BACK TO THE ROOTS !

So ganz langsam den Betze-Mythos wieder zum Leben erwecken. Er is nicht tot, er hat nur lange Jahre geschlummert.
Wecken wir ihn wieder auf !!!

Let's go, BETZE !



Beitragvon Lonly Devil » 19.04.2016, 20:15


@harryyy:
Nicht nur ich fand den Boykott beim Heimspiel gegen die Dosen für erstrebenswert.
Also, bitte wiederholen. :daumen:

Damit der Mythos nicht weiter, durch Schlaflieder, am aufwachen gehindert wird. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon HunsrückDeiwi » 19.04.2016, 21:04


Kolumne: Sogenannte Fußballfans (Generation Luzifer) hat geschrieben:.......Es sind die Erfahrungen die wir bereits früh sammelten, wenn beispielsweise der rüstige Opa vor seinem Fernsehgerät bei jeder Fehlentscheidung des Schiedsrichters aus seinem Sessel sprang und fluchte wie der Teufel oder, wenn der Vater nach einem gewonnen Spiel den Schal aus dem Autofenster hängte. Das sind nur zwei banale Dinge die jedoch genau diese Faszination widerspiegeln, all das was unseren Sport einst ausmachte

Ich erlaube mir mal und kopiere diesen Text aus der GL Kolumne, fällt noch jemandem der zwiespalt auf zum Trallalla in heutigen Stadien? :lol:
Ich weis ganimme mehr ob ich lache oder heule soll.....hier kämpft doch not gegen elend.. Auf auf zu Pinsel und Bastelschere.. :daumen:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 19.04.2016, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon sandman » 19.04.2016, 21:14


Westpfalz hat geschrieben:Soviel ich weiß, haben nur die Gruppen Pfalz Inferno und Frenetic Youth boykottiert, die Generation Luzifer war beim letzten Heimspiel im Stadion.


Ist denn bekannt, ob diesmal wieder boykottiert wird?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon La_pulga » 19.04.2016, 21:20


sandman hat geschrieben:
Westpfalz hat geschrieben:Soviel ich weiß, haben nur die Gruppen Pfalz Inferno und Frenetic Youth boykottiert, die Generation Luzifer war beim letzten Heimspiel im Stadion.


Ist denn bekannt, ob diesmal wieder boykottiert wird?


Ja zumindest Teile der Ultras werden nicht kommen.



Beitragvon sandman » 19.04.2016, 21:30


Danke :daumen:

Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon thegame007 » 19.04.2016, 21:51


Ich bin da für das alte Netzer-Motto:
"Wenn wir gegen die schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Spieler kaputt." Oder hat er den Rasen gemeint? Man weiß es nicht... :D



Beitragvon Latunji » 20.04.2016, 05:45


Das ist der Grund warum ich aus ultras nicht schlau werde. Super aktion und sammeln von sympathiepunkten und dann in ein paar Wochen auswärts durch bengalos wieder dem Verein schaden und sich die punkte wieder verspielen....



Beitragvon JPW23 » 20.04.2016, 06:44


fcnzznvy hat geschrieben:Ich bin verwirrt! Die Ultras machen eine Aktion gegen RB Leipzig und sind dann bei der Durchführung am Montag nicht dabei, oder wie?

Oder sieht man dieses Jahr von einem Boykott ab? Das ist aber nicht ganz so konsequent...


GL war glaube ich letzte Saison die einzige Ultragruppe, die gegen RB im Stadion war. Hatten auch glaub den Vorsänger an dem Tag gestellt.



Beitragvon Gona4 » 20.04.2016, 06:53


da will man sich ein paar forenbeiträge anschauen während man frühstückt und was muss man in den kommentaren lessen ?
wieder nur I eine scheiße gegen ultras oder die lieder die sie für den fck singen ....
jaja die gute alte zeit .... leider vergangenheit ..wacht auf es hat sich viel geändert und das nicht nur beim fck sondern überall...

statt zusammenhalt spaltet man sich noch mehr ..
am montag wird ne geile stimmung sein wie es immer ist wenn so ein spiel ansteht ...



Beitragvon sandman » 20.04.2016, 06:59


Gona4 hat geschrieben:da will man sich ein paar forenbeiträge anschauen während man frühstückt und was muss man in den kommentaren lessen ?
wieder nur I eine scheiße gegen ultras oder die lieder die sie für den fck singen ....
jaja die gute alte zeit .... leider vergangenheit ..wacht auf es hat sich viel geändert und das nicht nur beim fck sondern überall...

statt zusammenhalt spaltet man sich noch mehr ..
am montag wird ne geile stimmung sein wie es immer ist wenn so ein spiel ansteht ...


Selbstverständlich ändert sich ständig und überall viel..aber ob nun immer zum Guten? Und muss man dies immer einfach so "hinnehmen"?

Wenn mir ab jetzt wöchentlich jemand ins Wohnzimmer ka...dann finde ich das auch nicht alles "supi", nur weil es halt anders ist wie früher...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon KLKiss » 20.04.2016, 07:54


sandman hat geschrieben:
Ist denn bekannt, ob diesmal wieder boykottiert wird?


Ist doch egal ob und wer zu Hause boykottiert.
Denke zu Hause ist das schon unser Stadion und da macht boykottieren keinen Sinn.

Aber weiß jemand ob Willi Orban schon vorm Spiel verletzt ist (und gar nicht mitkommt) oder erst danach ?
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Bersch » 20.04.2016, 07:59


Was hat das denn jetzt wieder mit Pyrotechnik zu tun?

Da bringen sich Leute ein für den Verein, starten ne coole Aktion, die v.a. wohl auch dazu gedacht ist, dass Fangruppen aller Lager sich mal beteiligen können und ein Miteinander entsteht. Wir für unseren FCK!

Und hier gibt es wieder genug Deppen, die dumme Sprüche klopfen müssen. Ich will da gar nicht weiter auf das Thema Ultras und Stimmung eingehen, weil es hier echt nix zu suchen hat...
Ich finde es ne coole Aktion. Und IHR habt die Möglichkeit daran teilzunehmen, anstatt euch so dumm euer Schandmaul zu zerreißen. Und vielleicht kommt ihr ja mit dem ein oder anderen Ultra ins Gespräch und könnt ihnen eure Fragen stellen oder Ihnen von angesicht zu angesicht sagen, was euch stört. Anstatt es in jeden Thread reinzukotzen, der ein bisschen was damit zu tun hat.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon mmm-92 » 20.04.2016, 08:09


Hört doch auf euch untereinander zu bekriegen.
Wir sind alle Lautern Fans und sollten uns im Klaren sein wer der wahre "Feind" ist.

Mich nervt dieser Sing Sang und die nicht spielbezogene Anfeuerung auch extrem aber wenn wir uns weiterhin selbst Steine in den Weg legen ,dann ist der Mannschaft damit auch nicht geholfen.
Egal ob Ultra, Kuttenträger oder "normaler" Fan.
Reißt euch zusammen und schreit den FCK zum Sieg!
Gerade jetzt.....
Alle gegen das Produkt aus Leipzig....
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon CrackPitt » 20.04.2016, 08:32


gute Aktion werden aber schon einen Banner gegen das Produkt heute vorbereiten
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon WernerL » 20.04.2016, 08:42


Wann kapieren wir eigentlich den eigentlichen Sachverhalt!

Das Problem ist nicht Leipzig!
das Problem ist unsere DFL die das alles zulässt!
Und überhaupt kein Interesse hat, Konstrukte wie Leipzig zu verhindern, sondern im Gegenteil das alles befürwortet im Sinne einer attraktiven Liga durch Ausnahmeregelungen!

Leipzig ist nur ein Vehikel, wie Hoffe oder Kusen oder Wolgsburg oder Heidenheim.
(es werden noch mehr kommen, das hatte SK auch bereits erwähnt).


Der deutsche Fussball ist europaweit einer der erbärmlichsten überhaupt! Koan Titel! Und mitspielen tun mittlerweile nur Vereine die keiner mehr kennt und haben möchte!
Das Ausland wundert sich schon!

Aber wir regen uns über England auf, über Scheichs und Mäzene!
Dabei sind wir keinen Deut besser!

Wir erlaben es Kunst- und Retortenprodukten sich durch Umgehung sämtlicher Regelungen, sich simple in die Elite des Fussballs hoch zu kaufen.

Gerade der FCK ist einer der leidtragenden Vereine weil wir überhaupt keine Chance haben mit unseren Strukturen wieder relativ sicher wieder in die Bundesliga zu kommen und auch dort dauerhaft zu bleiben.

Statt dessen lehnen wir den Kommerz ab, er hätte nichts verloren im Fussball, entgegen allen Aktivitäten um uns herum die in eine völlig andere Richtung gehen.

Anstatt uns darauf einzustellen und den Markt für uns zu nutzen so lange wir noch Fanmasse haben finden wir das alles uncool.

Auch in diesem Forum wird über jeden Mist diskutiert, nur nicht über die wirklich wichtigen Punkte weil man keinen Bock und keine Ahnung hat!

Der FCK ist samt seinen Fans und Denkweisen eigentlich zum Untergang verdammt.

Pauli hat es richtig gemacht, so geht man im Grunde gegen diese Konstrukte richtig vor :!:
Man stellt einen Antrag auf Ausschluss von den TV Geldern und schafft Fakten über die deutschlandweit diskutiert wird.

Aber auch hier war der FCK genauso hasenfüssig weil wir selbst betroffen wären und Einbußen gehabt hätten.

Wir sind selbst nur ein Papiertiger der jetzt mit ein paar Bannern demonstrieren will!

Wir sind so peinlich!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon der ilse » 20.04.2016, 09:04


thegame007 hat geschrieben:Ich bin da für das alte Netzer-Motto:
"Wenn wir gegen die schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Spieler kaputt." Oder hat er den Rasen gemeint? Man weiß es nicht... :D


Einspruch: Dies war nicht der Günther sondern dieser Klassiker kam von Rolf Rüssman
Freiler ist häßlich




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste