TreuDemFCK hat geschrieben:Kuntz: "Bödvarsson kam nach der Runde im Dezember zu uns und hat sich Deutschbücher abgeholt [...]. Das ist profihaftes Verhalten."
Unfassbar. Professionelles Verhalten von Seiten des FCK wäre es gewesen, dem Spieler ab Vertragsunterschrift nahezulegen Deutsch zu lernen. Keine Ahnung wie er in einem Monat jetzt Deutsch lernen will. Und Kuntz feiert ihn noch dafür...
Kann man auch mal die kompletten Zitate wiedergeben oder muss man wirklich aus allen etwas negatives machen bzw. sich ziehen.
Er hat auch gesagt, dass er eine Wohnung sich gesucht bzw. bezogen und ein Konto eingerichtet hat.
Ich geh mal davon aus, dass er einfach mit den Aussagen sagen wollte.... er ist verantwortungsvoll, hat eine gute Einstellung, zeigt initiative, keine Hemmungen und stellt sich den Herausforderungen.
Was jetzt dann deutlich positiver einen stimmen lässt, wie Deine Definition der Teilaussagen.
Man sollte auch bedenken das der Spieler ja noch bis Ende Okt. oder Nov. in seiner Liga aktiv war.
Mir persönlich ist ein ausgeruhter Spieler,der den Kopf frei hat und den Reset für den Neustart an seinem für sich definierten Start drückt lieber, wie wenn gleich Druck aufgebaut wird mit .... Du muss das und das jetzt machen.
Ich gehe sogar soweit zu wagen zu sagen, dass es vorab mit dem Deutsch lernen keiner sagen musste und der Spieler diese Einstellung hat.
Vermute ich allerdings nur, wie den Rest auch, könnte ich mir aber gut vorstellen, wenn de Stefan das schon in einem Interview so hervorhebt.