Forum

Der FCK hat mich heute wiederbelebt!

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Und das darf man ruhig so lesen, wie es im Threatitel steht.

Ich hatte schon desöfteren mit der Post hier in Köln. So kamen im Jahr 2005 kaum noch Briefe an und ständig wurde ich am Telefon belästigt, daß die Post ständig wieder zurückgeschickt wird.
Nach mehrmaligen Gesprächen mit der Hauptzentrale der Post am Haupfbahnhof hier in Köln kam endlich die Ursache dafür heraus:
Bei mir im Haus wohnte ein "Markus" dessen Nachname meinem Nachnamen sehr ähnelt. Nur der Anfangsbuchstabe war anders. Dieser Nachbar im selbsen Haus besaß ein Postfach. Das war der Grund allen Übels. Ab da wurde dann ein Aufkleber auf dessen Postfach geklebt, daß meine Post auch zu mir geschickt wird. Soweit lief alles glatt. Nur die Post die vom FCK kommt fing im Sommer 2006 etwas an zu stottern. Zum Beispiel kam das BETZE-Magazin zum Paderbornspiel nicht an und die Reservierungsbestätigung für Koblenz.
Jetzt kam das BETZE-Magazin vom Unterhachingspiel wieder nicht an. Ich also unseren Mitglieder-Service Walter Herbrand angerufen, daß er es mir nochmal zuschicken möge.
Er fing an zu staunen und etwas an zu schimpfen.
Er fragte mich: Wann haben sie Geburtstag?
Ich: 13.03.82. Wieso?
Er: Ähm... das darf doch nicht wahr sein. Sie wohnen aber noch dort? (Adresse)???
Ich: Ja
Er: Das kann doch nicht sein! Dieser Idiotenverein von Deutsche Post! Seitdem die privatisiert sind... wissen sie was wir für Probleme mit denen hatten, seitdem die Privat sind?
Ich: Ja, ich hatte schon öfter Probleme mit der Post hier in Köln.
Er: Aber... sitzen sie? Weil ich muss ihnen was sagen!
Ich: Ja, ich sitze. Was ist denn los?
Er: Hier steht, daß das Heft gar nicht zugestellt wurde! Sie sind seit 17.01.2007 als verstorben gemeldet!
Ich: Was? Das kann doch nicht sein. Ich bin doch quicklebendig!
Er: Ja, das höre ich. Und das freut mich auch. Aber die Deutsche Post... die kann sich auf was gefasst machen! Das kann nicht sein sowas.

Jetzt frage ich mich natürlich: Welche Post ist seit dem 17.01. nicht mehr zugestellt worden? Hat die Stadt Köln mich jetzt auch schon abgemeldet? Ohwei ohwei... so ein Idiotenverein!!! :|
Ich vermute, daß die mich mit meinem Nachbarn verwechselt haben. Aber der ist nicht im Januar gestorben. Der ist bestimmt schon seit September-Oktober 2006 tod. Also jetzt der, der so einen unglaublich ähnlichen Namen hatte. Aber Markus und Mathias is schon schwer zu unterscheiden!
Danke Deutsche Post!

Und danke, Walter Herbrand, daß sie mich wiederbelebt haben :teufel2:
Jetzt hab ich zwei Geburtstage: 13.03.1982 und 26.02.2007 ;)

Also ich glaube.... oh man.. wer hat sowas schonmal erlebt? Der Post muss das doch auffallen! Ich hol doch regelmäßig die Einschreiben mit den Auswärtstickets ab. Genau bei der Poststation die mich als verstorben gemeldet hat!
Unglaublich sowas. Zu kurios!

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Herzlich Willkommen zurück unter den lebenden!

:lol: hammerhart
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Marky

Beitrag von Marky »

Da bekommt der Begriff "Post mortem" eine völlig neue Bedeutung :lol: :lol: :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nä, Mattes, ich schreib denen jederzeit ne Bestätigung, dass Du noch lebst. Was wären wir Kölnteufel ohne Dich!
Ich dachte schon, Du schreibst hier was in der Richtung, dass die Post
neuer Hauptsponsor vom FCK wird oder so. Dann hätte ich die Welt genauso wenig verstanden.
Willkommen zurück unter den Lebenden!
chris
Beitrag von chris »

krasse sache! :lol:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hammerhart auf jeden Fall :lol:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

derbe :) schickt gut die Story
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

:lol:
Sachen gibts...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Unfassbar!! Ich würd bei dem gelben Verein alles geltend machen was nur geht - vielleicht hat Dir Deine Omi ja einen Umschlag mit nem schönen Wertgegenstand geschickt, und der ging durch die Post verloren...?? :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

@Mathias:
Herzlich willkommen zurück im Leben :D .Spaß beiseite,ich würde mal einen Anwalt konsultieren,ob man rechtlich da gegen was machen kann.

ALLES für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Antworten