betzebroker2 hat geschrieben:naja, viel spielen wird der bei uns aber auch nicht... meistens werden die Jungen ja so nach einem Jahr richtig gut bei uns, dann isser aber schon wieder weg... wird also wenig bringen denke ich derzeit.
mxhfckbetze hat geschrieben:betzebroker2 hat geschrieben:naja, viel spielen wird der bei uns aber auch nicht... meistens werden die Jungen ja so nach einem Jahr richtig gut bei uns, dann isser aber schon wieder weg... wird also wenig bringen denke ich derzeit.
Wurde Thommy nicht als Vorgriff für die nächste Saison ausgeliehen ?
Momentan ist der FCK auswärtsschwach und der Aufstieg 2015 wäre ein Wunder.
Und ob in 15 Spielen eine Erwachsenenelf entsteht, ist mehr als fraglich.
teufelshü hat geschrieben:Weil RB Leipzig sich mal locker flockig für 10mio im offensivbereich verstärkt hat und im Fall von deren Scouting, dass im übrigen sehr stark an hoffenheim erinnert, Geld eben doch Tore schießt
Ich hoffe wünsche bete dass ich mich irre, aber es geht wohl nur noch maximal um Platz 3
teufelshü hat geschrieben:Geld eben doch Tore schießt
mxhfckbetze hat geschrieben:Das mit dem "NUR 1 Punkt Rückstand" ist sehr trügerisch.
Kuntz und seine Kollegen können/dürfen/wollen ja nicht sagen, dass es sehr, sehr schwierig, ja fast unmöglich ist dieses Jahr aufzusteigen.
teufelshü hat geschrieben:Mir gehts ja gar nicht darum uns den Willen oder das Können abzusprechen.
Was ich moniere ist die krasse Wettbewerbsverzerrung.
Bis jetzt war mir RB recht egal. Wie Hoffe vorher auch.
Allerdings nervt mich dieses Mit aller Macht nach oben Getue ganz gewaltig.
Ich bleib dabei, mit solch vom DFB zugelassenen Wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen, ist der Platz an der Sonne weg.
hessenFCK hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Das mit dem "NUR 1 Punkt Rückstand" ist sehr trügerisch.
Kuntz und seine Kollegen können/dürfen/wollen ja nicht sagen, dass es sehr, sehr schwierig, ja fast unmöglich ist dieses Jahr aufzusteigen.
...wieso ist es denn fast unmöglich aufzusteigen? Zwei Heimspiele nicht unentschieden gespielt und z.B. in Sandhausen gewonnen, dann würdest du sofort anders reden.(...)
hessenFCK hat geschrieben:teufelshü hat geschrieben:Mir gehts ja gar nicht darum uns den Willen oder das Können abzusprechen.
Was ich moniere ist die krasse Wettbewerbsverzerrung.
Bis jetzt war mir RB recht egal. Wie Hoffe vorher auch.
Allerdings nervt mich dieses Mit aller Macht nach oben Getue ganz gewaltig.
Ich bleib dabei, mit solch vom DFB zugelassenen Wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen, ist der Platz an der Sonne weg.
.....also, die von dir erwähnten 10 Mio geballte Offensivkräfte von RB müssen erst mal beweisen, was sie in Liga 2 können - bisher sind sie wohl über die Ösi-Liga nicht hinaus gekommen. Die hätten lieber mal in der Defensive nach laden sollen!? So ein Gebilde kann einem nicht egal sein - Hoffenheim wirkt dagegen fast schon sympathisch - der Verein existierte zumindest!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei RB muss drauf hoffen, dass die neuen teuren "Wunderspieler" für Unruhe sorgen, wenn bisherige Stammspieler auf die Bank müssen. Denke der Vogel Poulsen ist so ein Kandidat der Wind macht wenn er nicht spielt. Gelingt es denen die Neuen geräuschlos zu integrieren, dann wird es schwer die aufzuhalten und dann sind direkt zwei Plätze weg und es bleibt nur der Relegationsmist.
Aber hier könnte es zum Vorteil werden, dass wir gut eingespielt sind und es nur noch 15 Spiele sind, also gar nicht mehr so viel Zeit für RB ins Rollen zu kommen. Wenn wir das Problem vor dem Tor in den Griff bekommen und einen sauberen Start hinlegen, könnten wir dem Leipziger Bullenhaufen eventuell doch ein Bein stelle, da muss aber viel passen und dazu gehören auch die Spieleverdreher an der Pfeife..