Sammelthread für Kartengebote zum Spiel Darmstadt 98 - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge. Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo ich hätte eine Karte für Darmstadt zu verkaufen, allerdings kann ich sie nicht zum Orginalpreis anbieten, da ich Sie selbst über ebay gekauft habe und viel bezahlt habe (75 Euro ). Es wäre eine Karte in der Nordkurve direkt neben dem Gästeblock. (Vollzahler) Da ich aber fair bin und es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann einem anderen Lautrer die Karte gleich oder noch teurer zu verkaufen würde ich Sie günstiger verkaufen. Angebote bitte per PN - Nicht abschrecken lassen von dem hohen Kaufspreis, den ich bezahlt habe ... einfach mal einen Preis nennen wenn ihr Interesse habt
Übergabe wäre dann am Samstag direkt am Stadtion
Gruß
mmm-92
ERLEDIGT!!! Karte ist weg!
Zuletzt geändert von mmm-92 am 01.05.2015, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel. Gerne auch erst kurzfristig kurz vor dem Spiel, da Ich in DA wohne und in zehn Minuten am Gästeeingang stehen kann. Also falls kurzfristig eine Karte über ist....ich bin bereit :-)
Suche dringend noch eine Karte für das morgige Spiel, ich wäre morgen früh um 08:50 in Kaiserslautern und würde mich freuen wenn das noch irgendwie hinhaut. Bitte per PN oder per Handy... Vielen Dank
[quote="Haelmchen80"]Suche dringend noch eine Karte für das morgige Spiel, ich wäre morgen früh um 08:50 in Kaiserslautern und würde mich freuen wenn das noch irgendwie hinhaut. Bitte per PN oder per Handy... Vielen Dank[/quote]
Sorry falsches Forum, sollte in die Kartengesuche geschrieben werden.