Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon rainero61 » 12.12.2013, 11:18


Spieltermine: Samstags gegen Fürth, montags nach Aue

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute Morgen die ersten Spieltage nach der Rückrunde terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt demnach an einem Samstag die SpVgg Fürth und muss - wie schon in der vergangenen Saison - an einem Montag die weite Reise zu Erzgebirge Aue antreten.

Die neuen Termine im Überblick:

20. Spieltag: Samstag, 8. Februar 2014, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

21. Spieltag: Montag, 17. Februar 2014, 20:15 Uhr
Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

Bereits zuvor standen die noch verbleibenden Termine des Kalenderjahres 2013 gegen den SC Paderborn (Freitag, 13. Dezember 2013) und beim FC Ingolstadt (ebenfalls Montag, 23. Dezember 2013) fest. Mitte Februar steht zudem noch das DFB-Pokalspiel bei Bayer Leverkusen an, das am Dienstag/Mittwoch, den 11./12. Februar 2014 stattfinden wird.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Übersicht: Spieltage 19 und 20 der 2. Bundesliga (PDF-Dokument, bundesliga.de)


Ich habe gerade im Kicker gesehen, dass die beiden Spiele nach der Winterpause gegen Fürth und in Aue dort schon konkret terminiert sind:
gegen Fürth Samstags :) und in Aue an einem Montag :cry:
Zuletzt geändert von Thomas am 12.12.2013, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!



Beitragvon Red Devil » 12.12.2013, 11:39


Hier der Link dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oewen.html

Das Fürth nicht Montags ist haben wir dem DFB Pokal zu verdanken, aber sonst kann ich nur sagen:

FUßBALLMAFIA DFL!!!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Diogenes » 12.12.2013, 12:03


Aue ist mal wieder eine Frechheit!
Wieso ist da nicht zB Fürth gegen KSC das Montagsspiel -.-
Und Fürth hätte ich mir eigentlich lieber Freitags abend bei Flutlicht gewünscht



Beitragvon Südpälzer » 12.12.2013, 12:12


Wenn ich mir die restliche Rückrunde anschau, wirds wohl auch nicht viel besser.
Sechzig, Karlsruhe, Pauli, Union; alles schöne Auswärtspatien, die man Montags legen wird.



Beitragvon paet_fck » 12.12.2013, 12:16


Aue - FCK ist natürlich auch ein echtes Topspiel. Ironie off.

So ein klassisches Spiel, dass wir normalerweise nicht gewinnen werden. Montagabends in Aue. Klingt wie Streuselkuchen bei Schwiegermutter.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.12.2013, 12:27


Von den letzten 4 Spielen gegen Aue, 3 (!!!)
Montags. Das sind Vollarschl. bei der DFL.

Nach der Relegation noch versucht uns Honig
um den Mund zu schmieren um jetzt voll auf
die Fresse zu hauen. Da kommt sicher noch einiges
nach an Montagsspielen.
Aber alleine für Ingolstadt und Aue haben die sich
einen riesen Fuckfinger verdient.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 13.12.2013, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon Inoshiro » 12.12.2013, 12:42


Naja, es hat ja auch andere getroffen: Düsseldorf muss zB am Montag nach München und das Topspiel an dem Spieltag wäre wohl eindeutig Lautern - Fürth.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Flo » 12.12.2013, 12:47


Das Pokalspiel ist somit ziemlich sicher an einem Dienstag, da Leverkusen zuvor freitags gegen Gladbach spielt.



Beitragvon jupp77 » 12.12.2013, 12:47


Inoshiro hat geschrieben:Naja, es hat ja auch andere getroffen: Düsseldorf muss zB am Montag nach München und das Topspiel an dem Spieltag wäre wohl eindeutig Lautern - Fürth.


Glaubst du, wir hätten NICHT montags gegen Fürth gespielt, stünden wir nicht im DFB-Pokal-Viertelfinale, das am darauf folgenden Dienstag / Mittwoch ausgespielt wird?

@Admins:
Es hat sich der alljährlich begehrte "jahreswechselbedingte" Zahlenfehler (2013 anstatt 2014) bei den beiden Terminen eingeschlichen.
Zuletzt geändert von Thomas am 12.12.2013, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, ist korrigiert! :-)



Beitragvon Südpälzer » 12.12.2013, 12:48


Inoshiro hat geschrieben:Naja, es hat ja auch andere getroffen: Düsseldorf muss zB am Montag nach München und das Topspiel an dem Spieltag wäre wohl eindeutig Lautern - Fürth.

Pokalglück, mehr nicht.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 12.12.2013, 13:14


Ich weiß, dass man sich mit solchen Antworten unbeliebt macht, aber ich freu mich, das Aue Spiel (ohne Ton) im Free TV sehen zu können. Nichtsdestotrotz tut es mir natürlich für die treuen Auswärtsfahrer leid, aber ich denke dass so ein Spiel, zu dem tendenziell ohnehin weniger fahren, an einem Montag eher zu verschmerzen ist als ein anderes.



Beitragvon krummfuß » 12.12.2013, 13:25


Diese Ansetzung ist sicher die Rache des Senders für diverse Anti-DSF-Sport1-Aktionen unserer Fans :nachdenklich:



Beitragvon OWL-Teufel » 12.12.2013, 13:37


Die holen sich gegen Aue die Quoten, die ihnen gegen Fürth pokalbedingt durch die Lappen gehen.

So einfach ist das.



Beitragvon Red_Devil » 12.12.2013, 13:40


Für Fans ist das Spiel montags in Aue eine Frechheit.

Für die Mannschaft wohl eher nicht, da man unter der Woche in Leverkusen spielt. Somit gibts 1-2 Tage mehr Regeneration. Wer weiß, vielleicht ja sogar Wunsch der Vereinsführung!?!?



Beitragvon paulgeht » 12.12.2013, 13:42


Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich unsere Beteiligung am "Topspiel" in jeweils Ingolstadt und Aue als Lob oder als Beleidigung auffassen soll.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon RedDevil2012 » 12.12.2013, 13:54


Nach der Hinrunde sieht das so aus mit den Montagsspielen:
Düsseldorf - 5
Cottbus, Fürth, Lautern - 4
Dresden, Köln, Pauli - 3
1860, Berlin, Bochum - 2
FSV Frankfurt, Bielefeld - 1

Bisher noch ziemlich ausgeglichen. Köln musste zbs auch an einem Montagabend nach Cottbus.

Nach dem 21 Spieltag würde es so aussehen:

Düsseldorf, Lautern - 6
Cottbus, Fürth, Pauli, 1860 - 4
Dresden, Köln - 3
Berlin, Bochum - 2
FSV Frankfurt, Bielefeld, Ingolstadt, Aue - 1



Beitragvon betzerot » 12.12.2013, 14:58


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Von den letten 4 Spielen gegen Aue, 3 (!!!)
Montags. Das sind Vollarschl. bei der DFL.

Nach der Relegation noch versucht uns Honig
um den Mund zu schmieren um jetzt voll auf
die Fresse zu hauen. Da kommt sicher noch einiges
nach an Montagsspielen.
Aber alleine für Ingolstadt und Aue haben die sich
einen riesen Fuckfinger verdient.
:applaus: :applaus: :applaus:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon wkv » 12.12.2013, 15:52


Ich hab es aufgegeben, mich über die Terminierung aufzuregen.

Das ist der Preis unseres attraktiven Fußballs, trotz zweier Niederlagen.



Beitragvon attacke pfalz » 12.12.2013, 21:37


aue ist eine frechheit,da hätte es gute alternativen für sport1- und dfl gegeben...

ps:die freiburg fans kopieren gerade unser rot weis rot wir schaufen bis zum tod... :x



Beitragvon FCK Teufel » 12.12.2013, 22:14


Ich finde auch, dass man das Fürth Spiel besser auf freitags hätte setzten können. Denn der Betze bei Flutlicht ist immer was anderes als samstags mittags nachem Mittagessen. Freitags würde dem Spiel eher gerecht werden..aber naja was solls..wichtig sind die 3 Punkte !! :teufel2:



Beitragvon MainTaunusTeufel » 13.12.2013, 05:53


Ich möchte auch mal wissen wer sich das immer ausdenkt eine Frechheit! :kotz: :kotz:
Lautrer geben niemals auf,sie kämpfen...



Beitragvon Hans Dampf » 13.12.2013, 07:50


Montags in Aue. :shock: WTF??!!
Kann ich knicken.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon wkv » 13.12.2013, 08:24


attacke pfalz hat geschrieben:ps:die freiburg fans kopieren gerade unser rot weis rot wir schaufen bis zum tod... :x


Das hast du falsch verstanden. Das heißt wir SCHAFFEN bis zum Tod - politisches Statement! :lol:



Beitragvon Loki » 13.12.2013, 08:44


Ich finde es ne ziemliche Sauerei, dass immer nur die "Topvereine" Montags ran müssen. Klar gehts hier auch um die Quote für Sport 1, aber dass Vereine wie Aalen, Sandhausen etc. noch kein einziges Montagsspiel hatten, während wir nach 21. Spieltagen bereits 6 mal (!) Montags ran mussten ist ne Unverschämtheit.

Lege mich bereits jetzt fest, dass am Ende die Punkte zum Aufstieg fehlen werden, die wir Montags immer liegenlassen! SCHEIß DFL!!!

Und das Fürth nicht am Freitag Abend stattfindet ist auch ne Sauerei, wäre ein richtig tolles Spitzenspiel unter Flutlicht gewesen, so nun die undankbare Anstoßzeit Samstag 13:00 Uhr. Und Leverkusen hat dadurch auch noch nen Tag mehr Regenerationszeit, läuft alles gegen den FCK!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon wkv » 13.12.2013, 08:53


Leute, so sehr ich eure Aufregung verstehen kann, so sehr kann ich diejenigen verstehen, die viel Geld für das Produkt Fußball zahlen und eben die bestmögliche Vermarktungsmöglichkeit dafür haben wollen.

Das ist weder unverschämt noch eine Frechheit, sondern der Preis dafür, dass wir von denen viel Geld bekommen.

Geld, ohne dass der FCK nicht mehr leben würde.

Also immer schön nachdenken.

Ich bin froh, dass wir dieses Interesse wecken.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste