Forum

Suche Mitspieler PS4 Online-Liga Fifa 14

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

Liebe Teufel,

bald erscheint die PS4 auf dem Markt und durch den Umstieg von der PS3 auf die PS4 suche ich mit meiner Online-Liga noch Fifa-Spieler. Platz ist noch genügend vorhanden, da natürlich einige noch auf der PS3 bleiben werden und wenn dann erst später nachziehen werden.

Was musst Du mitbringen?
- PS4 (rel. zeitnah)
- Fifa 14 (rel. zeitnah)
- Playstation-Plus-Abo (ohne das geht das Online-Spielen zukünftig leider nicht mehr)
- Zuverlässigkeit
- freundlich im Umgang mit anderen

Was bieten wir?
- Bundesliga-Fussball als Hauptsaisons
- CL mit internationalen Topteams als Zusatzturnier
- WM/EM in Pausen, oder andere Turniere
- zuverlässige Eintragungen und Aktualisierungen der Ligaergebnisse

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Lust und auch Zeit für ca. 2-3 Ligaspiele pro Woche mitbringst, dann melde Dich auf der PS3 (oder dann ab 29.11.13 auf der PS4) bei mir.
Online-ID: Coppy78

Alles weitere und dann vielleicht noch offene Fragen können wir dort dann klären, hier im Forum keine Auskunft darüber, es ist rein eine Annonce.

Viele Grüße
(F)orza (C)oach (K)osta!
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

Sichere Dir jetzt noch einen Platz!!

Das Christkind war da und bescherte Dir eine PS4? Und Du bist noch auf der Suche nach einer Fifa-Online-Liga? Dann könntest Du bei uns genau richtig sein...

Wir beginnen am 15.Januar mit der Saison, werden bis 02.Januar noch Leute aufnehmen für die Premieren-Saison auf der PS4! Jeder, der sich danach meldet, muss dann auf Saison 2 warten.

Also melde Dich im PSN bei:

Coppy78

und mache jetzt noch mit!

Viele Grüße,
Coppy78

http://fifadevils.bplaced.net
(F)orza (C)oach (K)osta!
Antworten