Erb lasse ich jetzt einmal außen vor. Ich kenne ihn nicht aber ich glaube, dass er sich immer lächerlicher macht. Wenn er darauf "steht" - bitte. Ich gönne ihm seinen "geistigen Orgasmus" und ich kann auch durchaus mit solchen Leuten leben.
Vielleicht tun sie mir ja auch irgend wie leid. Sie können halt nicht raus, aus ihrem kleinkarierten Umfeld.
Was allerdings die ADD und Kaiserslautern betrifft, die können gar nicht anders. Wenn dieses Thema nicht regelmäßig wieder hochgeholt wird, dann machen sich vermutlich einige Personen aus haushaltsrechtlichen, bzw. kommunalaufsichtlichen Gründen strafbar, zumindest aber angreifbar. Ergo wären die schön blöd, wenn sie ihre Jobs auf´s Spiel setzen würden.
Dies ändert aber sicherlich nichts an der Tatsache, dass der Kahn endgültig versinkt, wenn der FCK aus dem Boot aussteigen muss. Aus welchen Gründen auch immer und da das alle Beteiligten wissen, werden sie wohl auch schön die Füsse still halten. Zumindest so lange wie es irgend geht.
Man könnte es aber auch vereinfacht so ausdrücken: ²Es werd nix so hääß gesse wie´s gekocht werd".

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse