da hier ja auch einige Leute aus Köln und Umgebung im Forum aktiv sind, wende ich mich mit meiner Frage an euch:
Verbringe Ende September mit meiner Freundin 2 Tage in Köln und bin auf der Suche nach einem guten und preiswerten Hotel. Wenn möglich, mit Frühstück.
Ich kann das Novotel Köln City auf der Rheinuferstraße (Bayenstraße?)empfehlen. Nicht spektakulär, aber gut, zentral gelegen und nicht zu teuer (nehme ich an, sonst wär ich wohl nicht dort gewesen. ). Und das Frühstücksbuffet habe ich sehr positiv in Erinnerung.
Mannschaften gegnerischer Vereine sind in der Regel im Dorint auf der Cäcilienstraße untergebracht. Ob der Betze dort auch untergebracht ist, weiß ich natürlich nicht.
Kann ja auch sein, daß die Mannschaft nach dem Spiel wieder nach Lautern zurück fährt. Sind ja nur 250 km...
Über Hotels hält sich meine Kenntnis welches gut und günstig ist in Grenzen, da ich in Köln noch nie in einem Hotel genächtigt habe.
Viel Erfolg! Google is your friend.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!