Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK_GN » 29.07.2013, 09:58


Die Pfalz hat einen neuen Publikumsliebling: Simon Zoller. Die Sprechchöre mit seinem Namen dürften den Doppeltorschützen beim 3:1 gegen Ingolstadt jedenfalls beflügeln, seinen eindrucksvollen Torlauf fortzusetzen.
Vorausgesetzt, der dreifache Torschütze kann spielen. Ein Schlag auf den linken Großzeh bereitet dem Neuzugang erhebliche Probleme und dem FCK Sorgen....

Quelle: kicker.de



Beitragvon MäcDevil » 29.07.2013, 11:05


FCK_GN hat geschrieben:Die Pfalz hat einen neuen Publikumsliebling: Simon Zoller. Die Sprechchöre mit seinem Namen dürften den Doppeltorschützen beim 3:1 gegen Ingolstadt jedenfalls beflügeln, seinen eindrucksvollen Torlauf fortzusetzen.
Vorausgesetzt, der dreifache Torschütze kann spielen. Ein Schlag auf den linken Großzeh bereitet dem Neuzugang erhebliche Probleme und dem FCK Sorgen....

Quelle: kicker.de

Zeh wird abgeschnitten - geht auch ohne ! :lol: ..der ist jetzt schon verdammt wichtig für die Mannschaft geworden ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Sagida » 29.07.2013, 12:05


Bitte nichts ernstes. Im Pokal schonen, so dass er Fürth abschießen kann :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon tobz » 29.07.2013, 12:26


Sagida hat geschrieben:Bitte nichts ernstes. Im Pokal schonen, so dass er Fürth abschießen kann :teufel2:


Richtig. Bis Fürth sind's noch 14 Tage, Neckarsulm sollte auch ohne Zoller deutlich geschlagen werden.



Beitragvon wernerg1958 » 29.07.2013, 17:12


Heute war Er schon mal nicht im Training, aber so schlimm kann das nicht sein mit dem Zeh, daß er das nächste Punktspiel fehlt, hoffe ich zu mindest.
Und wenn doch muß ein anderer ran.
Übrigens Mo im Training nicht anders wie auf dem Platz, der schont wo er kann aber texten, texten und gestikulieren, Kondition für 9o min laufen hat der jedenfalls nicht!

Also alles Gute Simon lass dich nicht vom Zeh runterziehen



Beitragvon nils1612 » 29.07.2013, 19:29


Also ich weiß ja nicht was du als für Spiele siehst,aber wenn der etwas nicht tut,dann ist es sich schonen und laufen tut er auch fast über die gesamten 90 Minuten.



Beitragvon 1985 » 29.07.2013, 20:14


Simon war heute im Kuseler Krankenhaus....
hab ihn dort gesehen...
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon tüddy » 29.07.2013, 21:03


Hauptsache nichts ernstes! hoffentlich isser bis zum spiel gegen die kleeblätter wieder fit (mMn sollte es im pokal auch ohne zoller klappen)!gute besserung!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon RedGlory » 29.07.2013, 22:59


Bei mir ist zur Zeit am großen Zeh der Nagel ab. Ich selbst bin daher im Fussballspielen extrem eingeschränkt. Da geht nicht viel.. Man darf das auf keinen Fall unterschätzen :|
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Marky » 29.07.2013, 23:19


Puh, da ist von gegen Fürth wieder spielen bis zum monatelangen Ausfall alles drin. Letzteres wäre für ihn und uns zum jetzigen Zeitpunkt verdammt bitter. Der Kerl hat so einen Lauf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.07.2013, 08:46


Scheinbar Entwarnung. Nur eine Prellung.
Gegen Leverkusen wird er geschont, dürfte aber
sogar im Pokal wieder Einsatzbereit sein.

Aber im Zweifel lieber nochmal schonen. Im Pokal
dürfen ruhig auch mal Occean und Wooten auf
Torejagd gehen.
Omnia vincit amor



Beitragvon morlautern1971 » 30.07.2013, 09:40


RedGlory hat geschrieben:Bei mir ist zur Zeit am großen Zeh der Nagel ab. Ich selbst bin daher im Fussballspielen extrem eingeschränkt. Da geht nicht viel.. Man darf das auf keinen Fall unterschätzen :|


Mach keine Witze, RedGlory, das mit Zoller ist schlimm genug.
Beiß auf die Zähne, Mann!
Ohne dich haben wir keine Chance...



Beitragvon Marky » 30.07.2013, 09:44


Gute Nachricht mit Zoller. Puh.

Dafür fällt wohl Drazan aus - evt. Verletzung am Syndesmoseband.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon deBuzz » 30.07.2013, 09:57


Kleine Frage in die Runde: Welcher berühmte FCK Spieler trug den Spitznamen "die Zehb" ? :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2013, 10:03


deBuzz hat geschrieben:Kleine Frage in die Runde: Welcher berühmte FCK Spieler trug den Spitznamen "die Zehb" ? :teufel2:


Wenn ich deinem Beitrag aus 2007 glauben darf, der Benjamin :D

viewtopic.php?p=72071#p72071



Beitragvon deBuzz » 30.07.2013, 10:16


OWL-Teufel hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Kleine Frage in die Runde: Welcher berühmte FCK Spieler trug den Spitznamen "die Zehb" ? :teufel2:


Wenn ich deinem Beitrag aus 2007 glauben darf, der Benjamin :D

viewtopic.php?p=72071#p72071

Ey Owwel alte Hecke, du hättest das aber auch ohne den alten Post gewußt. Aber ist schon lustig solche alten Ergüsse mal wieder vor zu kramen. Jetzt noch die Baas...... :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2013, 10:22


Denn die Baas (in anderen Quellen auch Baß genannt), die hats schon spitz... :love:



Beitragvon Blochin » 30.07.2013, 10:35


nils1612 hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht was du als für Spiele siehst,aber wenn der etwas nicht tut,dann ist es sich schonen und laufen tut er auch fast über die gesamten 90 Minuten.


Ich schließe mich Deiner Aussage an. Mo ist wohl der läuferisch stärkste Spieler des FCK. Keiner absolviert so viele intensive Läufe wie er. Nach dem letzten Heimspiel gegen 1860 wurde im Spielbericht diese Aussage auch statistisch belegt. Wenn man hinkuckt, sieht man das auch.



Beitragvon Steini » 30.07.2013, 10:39


@Buzz unn OWL hehe ja ja die Pälzer Eigenart der Spitznamenvergabe. Ich bin heit irgendwie fahrisch obwohl ich nett de Fahrer bin.



Beitragvon moddi1.FCK » 30.07.2013, 14:06


wernerg1958 hat geschrieben:Heute war Er schon mal nicht im Training, aber so schlimm kann das nicht sein mit dem Zeh, daß er das nächste Punktspiel fehlt, hoffe ich zu mindest.
Und wenn doch muß ein anderer ran.
Übrigens Mo im Training nicht anders wie auf dem Platz, der schont wo er kann aber texten, texten und gestikulieren, Kondition für 9o min laufen hat der jedenfalls nicht!

Also alles Gute Simon lass dich nicht vom Zeh runterziehen



Hast du Mo schon mal spielen sehen??
Der läuft NUR! Der Junge ist ÜBERALL zu finden!
Also bitte keine dämlichen Sprüche über Mos Einsatz für unseren FCK..!
Vollgas!



Beitragvon wernerg1958 » 30.07.2013, 16:41


Ich hab nix gegen Mo wer 19 Tore schießt ist nicht schlecht, klar.
Aber er ist nicht der "Läufer" auch nicht im Spiel,
sonst würde er auch nicht so oft im Abseits stehen usw.
Ich hab denen Gestern über 1 Stunde beim Training zugeschaut, und Mo ist auch da der der am wenigsten läuft!!!!
Er textet und textet und gestiguliert das hab ich mit meinen 2 sehr gesunden Augen gesehen, auch Fortunis machte voll mit allerdings sein Blick verriet, daß es ihm keinen Spass macht beim Rest schon.
Werd mir nochmal in Kürze ein Training anschauen, hoffentlich mit Zoller



Beitragvon RedDevil2012 » 30.07.2013, 17:05


wernerg1958 hat geschrieben:Ich hab nix gegen Mo wer 19 Tore schießt ist nicht schlecht, klar.
Aber er ist nicht der "Läufer" auch nicht im Spiel,
sonst würde er auch nicht so oft im Abseits stehen usw.
Ich hab denen Gestern über 1 Stunde beim Training zugeschaut, und Mo ist auch da der der am wenigsten läuft!!!!
Er textet und textet und gestiguliert das hab ich mit meinen 2 sehr gesunden Augen gesehen, auch Fortunis machte voll mit allerdings sein Blick verriet, daß es ihm keinen Spass macht beim Rest schon.
Werd mir nochmal in Kürze ein Training anschauen, hoffentlich mit Zoller


Ähm Mo ist einer der am meisten lauft. Er klärt auch hinten sehr viele Bälle und holt sich jeden verlorenen Ball zurück.
sonst würde er auch nicht so oft im Abseits stehen usw.

Aha, wenn man also wenig lauft, steht man öfters im Abseits als wenn man viel lauft. Immer wenn er im Abseits stand, ging er nach vorne und nicht nach hinten. Das stimmt also schonmal garnicht was du da sagst.
Das Mo oft im Abseits steht hat einfach damit zutun das er zu früh startet oder der Passgeber zu spät ihn anspielt.



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2013, 19:38


Steini hat geschrieben:@Buzz unn OWL hehe ja ja die Pälzer Eigenart der Spitznamenvergabe. Ich bin heit irgendwie fahrisch obwohl ich nett de Fahrer bin.


Ist ja auch nicht jeder der mitgenommen aussieht ein Tramper. :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

liga-zwei.de

" Dennoch war Zoller nach dem Erfolg vom Freitag nicht rundum zufrieden, bekam der Doppeltorschütze doch im Laufe der Partie einen Schlag auf den linken großen Zeh, der ihm einige Probleme bereitet. Zwar konnte Zoller auch mit der früh erlittenen Blessur weiterspielen, doch nun besteht in Kaiserslautern die Befürchtung, dass der Shooting-Star der bisherigen Saison länger ausfallen könnte.
Zumindest muss sich Zoller am heutigen Montag weiteren Untersuchungen unterziehen, nach deren Abschluss feststeht, ob der Stürmer pausieren muss oder am kommenden Wochenende im Pokalspiel bei der Neckarsulmer Sport-Union zur Verfügung steht. "
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... ause/25181

Dann wollen wir doch hoffen, dass es keine schwerwiegenden Komplikationen gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2013, 08:46


In Neckarsulm sollte man durchaus auch ohne Zoller in der Lage sein, zu gewinnen.

Der Junge ist in einer guten Verfassung, daher sollte alles vermieden werden, was seine Gesundheit gefährdet.



Beitragvon worschdebrod » 09.08.2013, 15:38



FCK-Torjäger Simon Zoller fit für Spitzenspiel in Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern kann im Spitzenspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Montag (20.15 Uhr im Live-Ticker) wieder auf Torjäger Simon Zoller zurückgreifen. Der 22-Jährige, der vor der Saison für eine Ablösesumme von 300.000 Euro vom Drittligisten VfL Osnabrück in die Pfalz gewechselt war, kann nach einer auskurierten Zehenprellung wieder auflaufen. "Simons Verletzung ist wieder abgeklungen, er ist wieder voll einsatzfähig", bestätigte FCK-Trainer Franco Foda. Zoller hat bereits drei Treffer auf dem Konto und führte die Torjägerliste der 2. Liga vor dem dritten Spieltag gemeinsam mit Jakub Sylvestr (Erzgebirge Aue) und Boubacar Sanogo (Energie Cottbus) an. Der Lauterer Stürmer war wegen seiner Fußverletzung zuletzt im DFB-Pokal geschont worden.

http://www.sportal.de/fck-torjaeger-sim ... 9170500000



Bei dieser Gelegenheit: Wie kommen die Medien immer auf solche Ablösesummen?
Neulich bei der Übertragung irgend eines Spiels meinte der Reporter, die Ablöse hätte bei 2,5 Mio gelegen.
300.000 kann ich mich dabei nicht vorstellen, nachdem Osnabrück so lange verhandelt hat.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste