
Zeh wird abgeschnitten - geht auch ohne !FCK_GN hat geschrieben:Die Pfalz hat einen neuen Publikumsliebling: Simon Zoller. Die Sprechchöre mit seinem Namen dürften den Doppeltorschützen beim 3:1 gegen Ingolstadt jedenfalls beflügeln, seinen eindrucksvollen Torlauf fortzusetzen.
Vorausgesetzt, der dreifache Torschütze kann spielen. Ein Schlag auf den linken Großzeh bereitet dem Neuzugang erhebliche Probleme und dem FCK Sorgen....
Quelle: kicker.de
Mach keine Witze, RedGlory, das mit Zoller ist schlimm genug.RedGlory hat geschrieben:Bei mir ist zur Zeit am großen Zeh der Nagel ab. Ich selbst bin daher im Fussballspielen extrem eingeschränkt. Da geht nicht viel.. Man darf das auf keinen Fall unterschätzen
Wenn ich deinem Beitrag aus 2007 glauben darf, der BenjamindeBuzz hat geschrieben:Kleine Frage in die Runde: Welcher berühmte FCK Spieler trug den Spitznamen "die Zehb" ?
Ey Owwel alte Hecke, du hättest das aber auch ohne den alten Post gewußt. Aber ist schon lustig solche alten Ergüsse mal wieder vor zu kramen. Jetzt noch die Baas......OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich deinem Beitrag aus 2007 glauben darf, der BenjamindeBuzz hat geschrieben:Kleine Frage in die Runde: Welcher berühmte FCK Spieler trug den Spitznamen "die Zehb" ?![]()
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 071#p72071
Ich schließe mich Deiner Aussage an. Mo ist wohl der läuferisch stärkste Spieler des FCK. Keiner absolviert so viele intensive Läufe wie er. Nach dem letzten Heimspiel gegen 1860 wurde im Spielbericht diese Aussage auch statistisch belegt. Wenn man hinkuckt, sieht man das auch.nils1612 hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht was du als für Spiele siehst,aber wenn der etwas nicht tut,dann ist es sich schonen und laufen tut er auch fast über die gesamten 90 Minuten.
wernerg1958 hat geschrieben:Heute war Er schon mal nicht im Training, aber so schlimm kann das nicht sein mit dem Zeh, daß er das nächste Punktspiel fehlt, hoffe ich zu mindest.
Und wenn doch muß ein anderer ran.
Übrigens Mo im Training nicht anders wie auf dem Platz, der schont wo er kann aber texten, texten und gestikulieren, Kondition für 9o min laufen hat der jedenfalls nicht!
Also alles Gute Simon lass dich nicht vom Zeh runterziehen
Ähm Mo ist einer der am meisten lauft. Er klärt auch hinten sehr viele Bälle und holt sich jeden verlorenen Ball zurück.wernerg1958 hat geschrieben:Ich hab nix gegen Mo wer 19 Tore schießt ist nicht schlecht, klar.
Aber er ist nicht der "Läufer" auch nicht im Spiel,
sonst würde er auch nicht so oft im Abseits stehen usw.
Ich hab denen Gestern über 1 Stunde beim Training zugeschaut, und Mo ist auch da der der am wenigsten läuft!!!!
Er textet und textet und gestiguliert das hab ich mit meinen 2 sehr gesunden Augen gesehen, auch Fortunis machte voll mit allerdings sein Blick verriet, daß es ihm keinen Spass macht beim Rest schon.
Werd mir nochmal in Kürze ein Training anschauen, hoffentlich mit Zoller
Aha, wenn man also wenig lauft, steht man öfters im Abseits als wenn man viel lauft. Immer wenn er im Abseits stand, ging er nach vorne und nicht nach hinten. Das stimmt also schonmal garnicht was du da sagst.sonst würde er auch nicht so oft im Abseits stehen usw.
Ist ja auch nicht jeder der mitgenommen aussieht ein Tramper.Steini hat geschrieben:@Buzz unn OWL hehe ja ja die Pälzer Eigenart der Spitznamenvergabe. Ich bin heit irgendwie fahrisch obwohl ich nett de Fahrer bin.
Bei dieser Gelegenheit: Wie kommen die Medien immer auf solche Ablösesummen?
FCK-Torjäger Simon Zoller fit für Spitzenspiel in Fürth
Der 1. FC Kaiserslautern kann im Spitzenspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Montag (20.15 Uhr im Live-Ticker) wieder auf Torjäger Simon Zoller zurückgreifen. Der 22-Jährige, der vor der Saison für eine Ablösesumme von 300.000 Euro vom Drittligisten VfL Osnabrück in die Pfalz gewechselt war, kann nach einer auskurierten Zehenprellung wieder auflaufen. "Simons Verletzung ist wieder abgeklungen, er ist wieder voll einsatzfähig", bestätigte FCK-Trainer Franco Foda. Zoller hat bereits drei Treffer auf dem Konto und führte die Torjägerliste der 2. Liga vor dem dritten Spieltag gemeinsam mit Jakub Sylvestr (Erzgebirge Aue) und Boubacar Sanogo (Energie Cottbus) an. Der Lauterer Stürmer war wegen seiner Fußverletzung zuletzt im DFB-Pokal geschont worden.
http://www.sportal.de/fck-torjaeger-sim ... 9170500000