Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 26.07.2013, 08:47


Simon Zoller, ein Schlitzohr auf Wanderschaft

Simon Zoller lächelt. Es ist kein breites, ausladendes oder gar selbstzufriedenes Grinsen, sondern ein Lächeln irgendwo zwischen glücklich und verschmitzt. Er hat gerade einmal 90 Minuten zweite Liga hinter sich, er der 22-Jährige, der im Sommer vom VfL Osnabrück zum FCK gekommen war. Und hat in diesen 90 Minuten bereits den Siegtreffer zum 1:0 gegen den SC Paderborn erzielt. „Ja, das war schon ganz schön. Die letzten beiden Wochen waren einfach grandios.“ Doch da sitzt auch ein Spieler, der selbstkritisch ist, der sich mit diesem einen Tor eben nicht zufrieden gibt. „Ich will jetzt nicht, sagen, dass es kein gutes Spiel war, aber es ist eine neue Liga, an die man sich erst einmal gewöhnen muss.“ (...)

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/13298572.htm



Beitragvon henrycity » 26.07.2013, 14:29


Hallo Simon .
Freue mich schon dich und deine Truppe später Live zu sehen.
Hallo an alle FCK Fans.Zeigt den Jungs, gerade den
neuen Spielern, das ihr hinter ihnen steht auch wenns mal 0-1 steht.
Wir müssen wieder eine Bank werden !!!!!

Bis später und viel Glück beim Abschluss Simon.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste