Forum

DBB-Umfrage: Wie sieht Eure Wunsch-Aufstellung für Paderborn aus?

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

DBB-Umfrage:
Wie sieht Eure Wunsch-Aufstellung für Samstag aus?

Die Aufgabe ist fast so schwer zu lösen wie das "DBB-Zuschauer-Tippspiel": Mit welcher Startelf geht Franco Foda am Samstag seine zweite Zweitliga-Saison an? Wie er sich entscheidet - lässt sich heute noch nicht annähernd beantworten.

Deshalb fragen wir Euch - welche Mannschaft würdet Ihr denn in Paderborn aufs Feld schicken?

P.S. Bleibt realistisch, also keine Verletzten aufstellen ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Sippel - Dick, Simunek, Heintz, Löwe - Matmour, Ring, Borysiuk, Wooten - Zoller, Idrissou

Wünschen würde ich mir den Gaus - aber der hat wohl zu viel Vorbereitung verpasst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Marky, wer wollte dir da widersprechen.

So würde ich auch anfangen. Bleibt die Frage nach der Ausrichtung.... Viererkette in Raute? Auf Reihe? Oder 4-4-1-1?
Marky

Beitrag von Marky »

wkv hat geschrieben:Marky, wer wollte dir da widersprechen.

So würde ich auch anfangen. Bleibt die Frage nach der Ausrichtung.... Viererkette in Raute? Auf Reihe? Oder 4-4-1-1?
Ein "fluides Offensivspiel" würde ich mir wünschen, so wie es die Hoffenheimer gegen uns praktiziert haben. Mit diesen Dreiecken 8-)
wkv

Beitrag von wkv »

das wäre wünschenswert. Mal umstellen auf Dreierkette, wenn wir im Angriff sind...mal über die Außen mit einem AV, der Sechser rückt dann in die Viererkette....

Einfach mal variabel.....

Die Hoffenheimer hatten aber das MF etwas überfrachtet, zentral, damit man auf den Außen Platz hatte....da bin ich mal gespannt, wer den Flügelmann gibt....
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Na dann mal auf! ;) Eine Wunsch-Aufstellung habe ich noch nicht, weil ich die Neuzugänge zu wenig einschätzen kann. Aber tippen würde ich für Samstag auf folgende Aufstellung:

Sippel
Dick, Simunek, Orban, Löwe
Matmour, Borysiuk, Ring, Gaus
Zoller, Idrissou

Irgendwie scheint Willi Orban bei Franco Foda zurzeit die Nase vor Dominique Heintz zu haben. Im zentralen Mittelfeld vermute ich Ariel Borysiuk/Alexander Ring vorne, aber Markus Karl/Ruben Jenssen liegen auf der Lauer. Und vorne spielt Simon Zoller für Albert Bunjaku.

... und wer wird Kapitän? 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wkv

Beitrag von wkv »

Tja, Kapitän...eben sagst du was...ich schätze, Karl.

Und damit dürfte Karl wohl auch im MF gesetzt sein....defensiver Sechser in einer Raute? Dann ist Borysiuk raus.....

Spannend.
Marky

Beitrag von Marky »

Captain Karl? Das wäre ja fast sensationell. Denke, man wartet ab, wie schwer Albert wirklich verletzt ist.

ABER ZURÜCK ZUM THEMA. ES WERDEN NOCH AUFSTELLUNGEN ANGENOMMEN :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

da befürchte ich nix Gutes...da hab ich, wenn ich ehrlich bin, seitdem er hier ist drauf "gewartet".

Er hat halt seine Vorgeschichte.

Aber ich tippe wirklich auf Karl. Schon vor seinem Erscheinen bei der Jahrespressekonferenz.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich vermute, dass es auf folgende Aufstellung hinaus laufen könnte:

Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Ring, Karl, Jenssen - Zoller, Idrissou
bigS87
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bigS87 »

Sippel - Dick, Heintz, Simunek, Löwe - Ring, Karl, Borysiuk, Jenssen, Wooten - Idrissou(Zoller)
wkv

Beitrag von wkv »

Beim Überfliegen der Möglichkeiten fällt mir eines schon mal auf:

WIr sind personell breit aufgestellt, jede Position hat eine ebenso gute Alternative.

Das lässt hoffen
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Sippel
Dick - Simunek - Orban - Löwe
Wooten - Ring - Borysiuk - Drazan
Zoller - Idrissou
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
okayday

Beitrag von okayday »

Sippel/Hohs
Riedel Simunek Heintz Löwe
Karl
Wooten Fortounis Matmour
Mo Zoller
FCK-Freak1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Freak1900 »

Sippel
Dick - Orban - Simunek - Löwe
Matmour - Borysiuk - Ring/Jenssen - FORTOUNIS
Idrissou - Zoller
Hägger73

Beitrag von Hägger73 »

Sippel
Dick Heintz Orban Löwe
Jensen Karl
Matmour Ring
Zoller
Idrissou
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

---------------Sippel---------------------
------------------------------------------
--Dick---Simunek-------Heintz----Löwe-----
---------------Borysiuk-------------------
--Wooten-----------------------Gaus-------
-------------Fortounis--------------------
----Idrissou-------------Zoller-----------
Zuletzt geändert von Sahl1900 am 16.07.2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Sippel
Dick, Simunek, Heintz, Löwe (soweit ganz einfach :wink: )
Ring, Karl, Jenssen, Borysiuk, Wooten

Zoller Idrissou

Sind 12, ich weiß :oops: aber es ist auch schwer diesesmal!!!! :nachdenklich:
Na dann schmeißen wir einfach wen aus dem Mittelfeld raus... wen? Bei Gott, danke das ich das nicht entscheiden muss :!:

Edit: Mo/Zoller scheint sich bei uns ja ganz gut durchzusetzen :lol: Interessant wäre natürich ne Umfrage um das Meinungsbild, wer spielen soll, auf einen Blick zu haben.
Zuletzt geändert von G4bb3r am 16.07.2013, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

12? :lol:

da können wir das Mittelfeld aber mal so richtig überfrachten!!! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Am Ende der Woche werten wir das mal aus, wer hier wie oft genannt wird...

Interessant ist fürs erste der Zweikampf Karl/Borysiuk, dass Occean keine Rolle spielt und dass die Kostas-Zuneigung einfach nicht abebbt ;)
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Es ist natürlich sauschwer, aber da wir ja alle gerne Trainer spielen würde ich in nem 4-2-3-1 beginnen. Breit aufgestellt sind wir auf jeden Fall!

...............Sippel

..Dick....Simunek....Heintz....Löwe

...............Karl [Borysiuk]
..........................Ring [Alushi/Jenssen]

....Wooten.........Fortounis......Gaus

..................Idrissou [Zoller]

Ich würde aber vielleicht auch Ring gerne mal auf Außen sehen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 16.07.2013, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich glaub einfach, das Mo gesetzt ist, und da das Duo Mo/Occean nicht einmal angetestet wurde, es so auch nicht passieren wird.

Meint ihr denn, Mo und Occean, das würde gehen zusammen?
Marky

Beitrag von Marky »

wkv hat geschrieben:Ich glaub einfach, das Mo gesetzt ist, und da das Duo Mo/Occean nicht einmal angetestet wurde, es so auch nicht passieren wird.

Meint ihr denn, Mo und Occean, das würde gehen zusammen?
Vielleicht sollte man mal Armin Veh anrufen :teufel2:
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Für mich zu ähnlich im Stil. Schließen sich in meinen Augen gegenseitig vom Spiel aus.
Ich glaube der wurde nur geholt um Mo mehr Druck zu machen, spielen soll der garnicht :lol:

Außerdem ist ein Sturm der im Schnitt gefühlte 100 Fußballjahre auf dem Buckel hat nicht gerade eine hübsche Zukunftsmusik... da würde kurzfristig nicht viel von bleiben...
Zuletzt geändert von G4bb3r am 16.07.2013, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich denke der Großteil der Mannschaft steht schon heute sicher. Gesetzt sind Sippel, Dick, Simunek, Löwe, Idrissou und Zoller. Dazu kommt Drazan als "Gewinner" der Vorbereitung. Zu klären wäre demnach also noch folgendes:
Orban-Heintz?
Borysiuk-Karl?
Ring-Jenssen?
Matmour-Wooten-Fortounis?

Meine persönliche Aufstellung:

.........................Sippel............../Hohs
Dick.....Simunek....Heintz.....Löwe/Riedel, Orban
......................Borysiuk................/Karl
............................Jenssen........../Ring
Fortounis........................Drazan/Wooten
..............Idrissou...Zoller......../Occéan

Ich rechne aber mit dieser Aufstellung:

........................Sippel............../Hohs
Dick.....Simunek....Orban......Löwe/Riedel, Heintz
......................Karl................../Borysiuk
..........................Ring............./Jenssen
Matmour..........................Drazan/Wooten, Gaus
..............Idrissou....Zoller......../Occéan

Auch mit letzterer Variante könnte ich leben. Karl und Orban sind im Vergleich zu ihren Konkurrenten deutlich torgefährlicher. Ob Ring oder Jenssen ist im Prinzip egal. Einzig mit Matmour hätte ich so meine Probleme. Ich bin davon überzeugt, dass er uns in der Breite verstärkt, aber in der Spitze nicht. Das zeigt auch seine eher durchwachsene Vorbereitung(rein nach den Trainings- und Spielberichten, sowie den Statistiken zu urteilen).
Zuletzt geändert von Veedaa am 16.07.2013, 23:17, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten