Ist zwar nur ein laues Gerücht, aber dennoch nicht allzu abwegig....
Entgegen anders lautenden Gerüchten ist Christopher Drazan kein Thema bei Sturm Graz. Das hat uns heute Geschäftsführer Gerhard Goldbrich verraten. Der 22-jährige Flügelspieler, vom 1. FC Kaiserslautern war in der vergangenen Woche in Graz gesichtet worden. Schnell machten Gerüchte von einer etwaigen Leihe zum SK Sturm die Runde. “Ich habe vor ein paar Tagen selbst nur gehört, dass Drazan in Graz sein soll. Das mag so sein, aber sicher nicht bei Sturm”, stellt Goldbrich klar.
Der Drazan, der mit zwei Traumtoren in den beiden Vorbereitungsspielen gerade bei uns angekommen ist? Und by the way: Er durfte auch noch nicht mehr oder weniger als z.B. Derstroff spielen bzw. hat entsprechend auch nicht mehr oder weniger gezeigt. Aber wie die beiden hier in den Foren behandelt werden, ist schon arg unterschieldich. Liegt wohl daran, dass der eine "einer von uns" und der andere "einer von Foda" ist.
Also wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit drin steckt, käme das einer Farce gleich...so wie unsere Offiziellen sich für den gestreckt haben über ein Jahr lang....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
man sollte nicht vergessen, dass er da bestimmt noch Freunde hat...oder Bekannte...oder Familie...oder zumindest jemanden kennt, der dort Freunde, Familie oder Bekannte hat .-)
oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der dort......
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Betzi191 hat geschrieben:Also wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit drin steckt, käme das einer Farce gleich...so wie unsere Offiziellen sich für den gestreckt haben über ein Jahr lang....
Yep. Würde grade deshalb aber ins Bild passen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Drazan zu Graz das wäre der Oberhammer und käme dem sich selber in den Arsch treten gleich von daher sicher nicht. Da würde sich Foda und Kuntz massivst lächerlich machen. Solong Dennoch müßen einige noch gehen, der Kader........... aber das hab ich ja schon oft genung geschrieben.
Warten wir mal die nächsten Wochen und Spiele ab bin da mal sehr gespannt.
Ich bin voll dafür. Einfach nur, weil wir es können.
Vielleicht ist das aber auch nur die Notfall-Option, falls wir bis Ende August nicht genügend Transfers zustande gebracht haben. Quasi ein Freischuss für die Statistik.
Aber mal ernsthaft: Nur weil irgendjemand angeblich Drazan in Graz gesehen haben will, würde ich da jetzt nicht zu viel interpretieren wollen. Am Ende hat er nur seine Oma zum 80. Geburtstag besucht oder war mit seiner Freundin auf Kurzurlaub.
Ich bin voll dafür. Einfach nur, weil wir es können.
Vielleicht ist das aber auch die Notfall-Option, falls wir bis Ende August nicht genügend Transfers zustande gebracht haben. Quasi ein Freischuss für die Statistik.
Aber mal ernsthaft: Nur weil irgendjemand angeblich Drazan in Graz gesehen haben will, würde ich da jetzt nicht zu viel interpretieren wollen. Am Ende hat er nur seine Oma zum 80. Geburtstag besucht oder war mit seiner Freundin auf Kurzurlaub.
Zuletzt geändert von paulgeht am 02.07.2013, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte es wirklich einen Fußballgott geben? Ich spendiere sogar die Briefmarke, wenn das wirklich stimmt. Schnell in die Kirche rennt und zwei Kerzen aufstellt, eine für den Drazan und eine für FF.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wernerg1958 hat geschrieben:Drazan zu Graz das wäre der Oberhammer und käme dem sich selber in den Arsch treten gleich von daher sicher nicht. Da würde sich Foda und Kuntz massivst lächerlich machen.
Warum? Fehler kann man begehen. Bereinigt man diesen nach kurzer Zeit, macht man sich nicht lächerlich. Eher dadurch, wenn man den Fehler nicht eingestehen will und an ihm festhält.
Das wäre zweifellos das, was man gemeinhin "Königstransfer" nennt. Wenn es dann noch gelänge, den Entscheidern in der Steiermark die anderswo längst geläufige Erkenntnis zu vermitteln, dass das junge Riesentalent sich nur unter der Obhut seines jetzigen Trainers weiterentwickeln kann ... ach, man darf ja mal träumen.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich Tausende, die am Bahnsteig in Kaiserslautern diesem wahren und unumstrittenen Traumpaar des KuKk-Fußballs mit feuchten Augen nachwinken, und die dann, erschüttert von dem großen Moment der pfälzischen Fußballgeschichte, den sie soeben miterleben durften, und von dem sie noch ihren Kindeskindern nicht nur anhand von Zeitungsausschnitten, sondern auch anhand selbst gespeicherter, benannter und sortierter Digitalkamerafotos lebhaft erzählen werden, das eben noch geschwungene blütenweiße Taschentuch verwenden, um ihre reichlich geflossenen Tränen abzuwischen,
und deren Gesichtszüge dann nach und nach erkennen lassen, dass es Freudentränen waren.
Ich glaube immer noch nicht dran, dass der Wunschspieler von FF wieder weggeschickt wird ?! Oder hat FF gemerkt, dass die 2. BL doch härter ist als vermutet und seinem Schützling deswegen wieder zurück in Niederungen von Österreichs Ligen schickt ?! Schliesslich muss auch FF, als Trainer, Erfahrung sammeln...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!