Forum

[Suche] ??? Sonderzug beim Heimspiel gegen den KSC am 29.01 ???

Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hallo zusammen...
an wen muss man sich eigentlich wenden, wenn ich mich dafür einsetzen will, dass beim Heimspiel gegen den KSC von der Bahn ein Sonderzug aus der Region Südpfalz eingesetzt wird?
Eher an die Bahn? Ist beim FCK jemanddafür zuständig (vllt Rossi?)?
Auf dem Rückweg fährt der letzte Zug in diese Region um 20.58Uhr, was ja dann quasi zu früh ist.
Zumal die Züge aus, bzw in die Südpfalz von/nach karlsruhe kommen/fahrn, was zu einer zusätzlichen Auslastung der Züge führt.
Desweitern handelt es bei dem Spiel um ein Derby, was zu einem erhöhten Aggressionspotential führt, auch vor allem auf engem Raum, wie zum Beispiel einem überfüllten Zug.
Fortführend muss man auch sehen, dass an diesem Abend um die 50.000 Menschen hier unterwegs sein werden. Sicher fahren nicht alle mit dem Zug, trotzdem ist die Belastung für das Schienennetz an diesem Montagabend größer.

Mit teuflischem Aufsteigergruß
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich wohne fast an der Greneze zum Badner Land -.-, aus meiner Klasse sind ein paar Karlsruh Fans, die haben gemeint, das ein Sonderzug fahren würde, alles andere wäre meiner Ansicht nach absolut nicht zumutbar, die Züge in richtung Landau, bzw Karlsruh sind ohnehin bei einem Heimspiel mit 30000 Zuschauer überfüllt, wenn nun noch 5000 aus Karlsruhe in den Zug solen und zusätzlich 1000-2000 Lautrer dann gibts ne absolute Katastrophe.

Was man auf die Aussage von den Karlsruh Fans geben kann weiß ich nicht.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

HI!

Wann seid ihr alle am Montag oben?

Der Hauptkern der KSC kommt mit dem Sonderzug aus KA um 18.42 am HbF KL an.

In dem Zug sind glaub ich 650 Fans oder so
Antworten