Na ich dachte wir befänden uns hier in der Plauderecke wo über alle möglichen Themen diskutiert und debatiert wird, wir füllen hunderte von Seiten über Filme, Musik, Bücher, Urlaub und Freizeit Aktivitäten unterschiedlichster Art die ebenso wenig in direktem Zusammenhang mit Fußball stehen wie eben dieser Thread - wieso also nicht?nils1612 hat geschrieben:Und warum stellst du so etwas auf der-betze-brennt?
Jepp, oder noch einen KETTENSATZTHREAD - vorzüglich geeignet zum ausloten der persönlichen geistigen Grenzen...FCK58 hat geschrieben:MCMurphy.
THema verfehlt.
6 setzen.![]()
Hätt´ste halt mal einen "Rammelthread" initiieren sollen. Da wäre die Resonanz vermutlich größer gewesen.
Beweisen läßt sich dieser Zusammenhang wohl nicht, jedoch erscheint es mehr als merkwürdig das z.B US Präsidenten wie TRUMAN, ROOSEVELT, WASHINGTON, BUSH SEN., BUSH JUN. und nun auch OBAMA allesamt Mitglieder des Freimaurerbundes sind oder waren und dort in den höchsten Graden (über31) fungierten.nils1612 hat geschrieben:Ich finde dieses thema durchaus interessant,wenn ich es auch nicht recht glauben kann,dass ein geheimbund wie die illuminaten die ganze welt regiert.
Ansichtssache - allerdings mit BILDERBERGER einzusteigen war mir dann doch etwas zu spezifisch, es sollte ja - wie beschrieben nur ein grobes Raster vorgeben und sowohl WIRTSCHAFT und POLITIK, als auch RELIGION beinhalten da diese Schwerpunkte, zumindest aus meiner Sicht untrennbar miteinander verbunden sind, daher die Auswahl der Videos.kepptn hat geschrieben:Ja, das Thema ist interssant und eine Diskussion wert. Die Videos aber so ziemlich das Alberste, was man dazu finden kann. Sorry, aber Satan und Illuminaten holt ausserhalb der USA nur Zwölfjährige hinterm Ofen vor.
Es gibt da bessere Ansätze wie die Bilderberger oder Bohemian Grove. Die "Doku" ist doch mehr Verarschung, als der Sache dienlich.
Ich weis nicht wie weit du zurückgehen möchtest, aber die Zeiten der MAURERISCHEN GEDICHTE und HALLIWELLMANUSKRIPTE sind wohl eindeutig vorbei.Studebaker hat geschrieben:Freimaurerei hat heutzutage (in Länder, in denen mit Auklärung nicht die sexuelle gemeint ist) überhaupt keinen Sinn mehr, in welchem Grad auch immer.
Du weißt doch sicher in welchem Milieu sie begründet war.