Forum

McMurphy´s Midnight Magic

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

New world order, schrittweise Einführung des Kommunismus, totale Überwachung...etc...

Wohlwissend sich solch einer Thematik zuzuwenden, Gleichbedeutend sein mag sich als Verschwörungstheoretiker, Schwarzseher, Fanatiker oder Spinner abstempeln zu lassen (und das sind jetzt nur die doch eher harmloseren Bezeichnungen...) erachte ich es als denkendes Individuum für unerlässlich, abseits der nahezu überall vorherschenden Einheitsmeinung und forcierender Gleichschaltung die Gesamtzusammenhänge in Politik, Wirtschaft und Religion kritisch zu hinterfragen um den zweifelsfrei mysteriösen Geschehnissen unserer Tage auf den Zahn zu fühlen.

...let´s start the debate...
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 01.01.2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Und warum stellst du so etwas auf der-betze-brennt?
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

nils1612 hat geschrieben:Und warum stellst du so etwas auf der-betze-brennt?
Na ich dachte wir befänden uns hier in der Plauderecke wo über alle möglichen Themen diskutiert und debatiert wird, wir füllen hunderte von Seiten über Filme, Musik, Bücher, Urlaub und Freizeit Aktivitäten unterschiedlichster Art die ebenso wenig in direktem Zusammenhang mit Fußball stehen wie eben dieser Thread - wieso also nicht?

Es steht jedem frei sich dazu äußern zu wollen oder es einfach sein zu lassen - wie ich es im übrigen auch bei so manch einem Thread zu tun pflege...
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen - Mit dem Inhalt der verlinkten Videos bin ich nicht zu 100% einverstanden, Sie sollten vielmehr als eine Art Basis angesehen werden um aufzuzeigen wohin das Thema führen soll...
Selbstverständlich bin ich ebenso offen für gänzliche andere Richtungen...
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 08.09.2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
(C.K.Dighton Patmore)
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ich finde dieses thema durchaus interessant,wenn ich es auch nicht recht glauben kann,dass ein geheimbund wie die illuminaten die ganze welt regiert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

MCMurphy.
THema verfehlt.
6 setzen. :teufel2:
Hätt´ste halt mal einen "Rammelthread" initiieren sollen. Da wäre die Resonanz vermutlich größer gewesen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

FCK58 hat geschrieben:MCMurphy.
THema verfehlt.
6 setzen. :teufel2:
Hätt´ste halt mal einen "Rammelthread" initiieren sollen. Da wäre die Resonanz vermutlich größer gewesen. :wink:
Jepp, oder noch einen KETTENSATZTHREAD - vorzüglich geeignet zum ausloten der persönlichen geistigen Grenzen...
:wink:
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

nils1612 hat geschrieben:Ich finde dieses thema durchaus interessant,wenn ich es auch nicht recht glauben kann,dass ein geheimbund wie die illuminaten die ganze welt regiert.
Beweisen läßt sich dieser Zusammenhang wohl nicht, jedoch erscheint es mehr als merkwürdig das z.B US Präsidenten wie TRUMAN, ROOSEVELT, WASHINGTON, BUSH SEN., BUSH JUN. und nun auch OBAMA allesamt Mitglieder des Freimaurerbundes sind oder waren und dort in den höchsten Graden (über31) fungierten.
(C.K.Dighton Patmore)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, das Thema ist interssant und eine Diskussion wert. Die Videos aber so ziemlich das Alberste, was man dazu finden kann. Sorry, aber Satan und Illuminaten holt ausserhalb der USA nur Zwölfjährige hinterm Ofen vor.
Es gibt da bessere Ansätze wie die Bilderberger oder Bohemian Grove. Die "Doku" ist doch mehr Verarschung, als der Sache dienlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

kepptn hat geschrieben:Ja, das Thema ist interssant und eine Diskussion wert. Die Videos aber so ziemlich das Alberste, was man dazu finden kann. Sorry, aber Satan und Illuminaten holt ausserhalb der USA nur Zwölfjährige hinterm Ofen vor.
Es gibt da bessere Ansätze wie die Bilderberger oder Bohemian Grove. Die "Doku" ist doch mehr Verarschung, als der Sache dienlich.
Ansichtssache - allerdings mit BILDERBERGER einzusteigen war mir dann doch etwas zu spezifisch, es sollte ja - wie beschrieben nur ein grobes Raster vorgeben und sowohl WIRTSCHAFT und POLITIK, als auch RELIGION beinhalten da diese Schwerpunkte, zumindest aus meiner Sicht untrennbar miteinander verbunden sind, daher die Auswahl der Videos.
Ein populistischer Ansatz ist sicher nicht von der Hand zu weisen, jedoch habe ich versucht etwas zu finden das zumindest schwerpunktmäßig das Gröbste abdecken kann.
(C.K.Dighton Patmore)
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Freimaurer und Bush, gleich welcher, sind ein solcher Widerspruch, das sich der Inhalt meines Magens dem Sonnenlicht entgegen sehnt.
Wenn man sich nur den freimaurischen Zielbegriff "Humanität" vor Augen führt, haben sich die Videos schon erledigt und auch entlarvt.
Wenn man allerdings den Begriff Freimaurer mit Tom Hanks und Dan Brown gleichsetzt, könnt ihr mein vorheriges Geschwafel natürlich getrost vergessen.
Hell ain`t a bad place to be
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Vergiss HANKS und BROWN...
Bliebe allerdings die Frage offen ob die FREIMAUREREI in höheren Graden noch das ist was sie vorgibt zu sein.
Humanität, Toleranz, Respekt und Nächstenliebe wird wohl in unteren Graden sowohl vorausgesetzt als auch von vielen gelebt, allerdings verdichten sich die Hinweise darauf, das ab einem gewissen Grad des erleuchtet seins diese "Eckpfeiler" an Bedeutung verlieren.
Als Beispiel wäre hier die Beziehung des Hollywood Filmemachers AARON RUSSO mit dem ROCKEFELLER Zögling und Freimaurer NICOLAS ROCKEFELLER anzuführen, der unvorsichtigerweise einige Internas zum besten gab.

RUSSO-Interview
http://youtu.be/gklvpxcLrCc
(C.K.Dighton Patmore)
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Freimaurerei hat heutzutage (in Länder, in denen mit Auklärung nicht die sexuelle gemeint ist) überhaupt keinen Sinn mehr, in welchem Grad auch immer.
Du weißt doch sicher in welchem Milieu sie begründet war.
Hell ain`t a bad place to be
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Studebaker hat geschrieben:Freimaurerei hat heutzutage (in Länder, in denen mit Auklärung nicht die sexuelle gemeint ist) überhaupt keinen Sinn mehr, in welchem Grad auch immer.
Du weißt doch sicher in welchem Milieu sie begründet war.
Ich weis nicht wie weit du zurückgehen möchtest, aber die Zeiten der MAURERISCHEN GEDICHTE und HALLIWELLMANUSKRIPTE sind wohl eindeutig vorbei.
Die grundsätzliche Idee der Gründerväter ein in gelebter Gemeinschaft praktizierter Gedankenaustausch und Wertevermittlung anhand eines Art festgelegten Kodex zu praktizieren ist im Grunde ja nicht verwerflich, wie viele Organisationen jedoch wurde das Prinzip der Logen und das separieren der Mitglieder in erweiterte "Wissensgrade" mit der Zeit ad Absurdum geführt, mancherorts zu einer verkappten Art LIONSCLUB verkommen, stehen primär Attribute wie gönnerhafter Hochmut und Stolz im Vordergrund.
Andererseits und das ebenso wie in vielen anderen Organisationen mit einem vielversprechenden Ansatz, pervertierten diverse Logen zu geradezu verbrecherischen Organen mit mafiösen Strukturen...
Ich hab jemanden im engsten Familienkreis der bereits lange Jahre einer Loge angehört...
(C.K.Dighton Patmore)
knucklehead

Beitrag von knucklehead »

Mein lieber murphysto, was um alles in der Welt hat dich dazu veranlasst diese Sache hier zu thematisieren?
Wir beide wissen nur zu gut wohin wir alle zu steuern beginnen, unaufhaltsam und entgültig, aber ein Fußballforum als Plattform zu benutzen, na ich weiß nicht recht.
Andererseits, sich Gehör zu verschaffen einer Sache betreffend die in höchstem Maße bestenfalls schwerverdaulich und ebenso unbegreiflich dem Laien nahezubringen ist, nötigt mir eine gewisse Form von Respekt ab, aber für dich als unbelehrbaren Revoluzzer ja bestimmt nichts neues. :wink:
Die Chipmodule bei Texasinstruments sind im übrigen einsatzbereit, fehlt nur noch das hierfür nötige "Ereignis" um den humanspezifischen Einsatz zu rechtfertigen, aber der Regierung Obama wird sicherlich ein ebenso skrupelloser wie perfekt initiierter Plan zum Besten gereichen eine Rechtfertigung für deren Einsatz zu finden.
Aber nicht heute Abend, also Cheers mein Guter!
BIG RED MACHINE
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...un heit a net, do gehts ab in die WOODS e BONFIRE mache... Awwer loss de Knadderbock dehäm, wäsch jo wie das so is mettm Gleichgewichtsverluscht no entsprechendem Konsum... :D
(C.K.Dighton Patmore)
knucklehead

Also für das bisserl bergab und geradeaus sollte es wohl noch reichen oder machen wir jetzt einen auf Waldorfschüler?
BIG RED MACHINE
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Also wo ich herkomme ist Waldorfschüler ein echt schlimmes Schimpfwort! :D
(C.K.Dighton Patmore)
knucklehead

Was auch sonst?
Die Ernte antiautoritärer Erziehung sind wir gerade am Einfahren - das sind eindeutig die Schattenseiten der 68er.
Eine gesunde Tracht Prügel bei entsprechendem Vergehen hat noch niemandem geschadet, ganz im Gegenteil, das stimmuliert den Lerneffekt!
8-)
BIG RED MACHINE
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Jepp, seh ich genauso und mir hats auch nicht geschadet, heute haben sie bereits im Kindergarten ADS und werden für ihre Abnormalität sogar noch ärztlich behandelt oder gar psychologisch betreut.
De Vadder hät merr die Flause schun ausgetrebb!
:lol:
Un Recht hädder gehatt!

Und jetzt wundern wir uns das Sie mit Stränchen im Haar, Pinknem T-Shirt, Overkneebermudas, Füsslingen (was e Wort) und leuchtend weißen Turnschuhen lauwarm durch die Gegend laufen...
:shock:
(C.K.Dighton Patmore)
knucklehead

Sind halt echte Kerle!
So und jetzt let´s fucking rocknroll!
:teufel2:
Bis nachher! :prost:
BIG RED MACHINE
knucklehead

Und an die Tussi gerichtet die getan hat was sie getan hat - Du warst als Kind schon scheiße!
:teufel2:
BIG RED MACHINE
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Lass sie doch, schließlich ist sie fremdgesteuert, wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären... :wink:
(C.K.Dighton Patmore)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Neues aus dem Industriegebiet West[cat]=32&cHash=47b15df111752a082241d484791c391f%22%20title=%22Cartoons%22%3E
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Leute, ich versteh´euch nicht. :?

Was kann ein "McMurpphys Midnight Magic" den schon anderes sein als das sechste oder siebte Kilkenny, frisch gezapft und bis kurz nach zwölf gesoffen im Irish Pup :teufel2:
Okay, für die Lades gibt´s ein paar "Baby Guiness". Die vertragen das Gesöff sowieso eher als wir und einen "dicken Kopp" haben die sowieso. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten