Forum

Trikotbeflockung online

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Willkommen im FCK Fanshop!
Da muss man nicht immer alles verstehen.
c.e
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von c.e »

Die Beflockung ist erst seit Freitag im Fanshop verfügbar, die hatten da anscheinend Probleme bei der Umstellung "wäre ja jetzt ein ganz neuer Flock" der online shop geht über mannheim :nachdenklich: um genau zu sein über engelhorn
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Fanshop...

jetzt hat der gute Stefan K. den Stall (Fanshop) ausgemistet... und es läuft immer noch vieles schief :nachdenklich:
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Es läuft immernoch vieles schief. Ich schüttel auch immer mal wieder den Kopf bei so manchen Dingen Aber man muss auch zugestehen, dass sich in den letzten Jahren vieles verbessert hat im Shop!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Geht mir genauso. Immer, wenn ich mal wieder drüber nachdenke, mir nochmal ein Trikot zu kaufen, endet diese Überlegung spätestens bei der Beflockung. Auch wenn ich keinen Spieler drauf will, aber eine Nummer muss schon sein! Vor allem bei unserem schicken neuen "rot auf schwarz". :D
Der treue Fan aus MRB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der treue Fan aus MRB »

Also nach meinem Wissenstand besteht diese Saison die Möglichkeit auch NUR eine Nummer drauf flocken zu lassen. Zumindest hat mir dies die Fanshopmitarbeiterin so erklärt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:Also nach meinem Wissenstand besteht diese Saison die Möglichkeit auch NUR eine Nummer drauf flocken zu lassen. Zumindest hat mir dies die Fanshopmitarbeiterin so erklärt.
Aber halt (noch) nicht online...
thoja

Beitrag von thoja »

verstehe nicht dass man das nciht online machen kann...am spieltag sind alle beflockungen massenhaft vorrätig, habe mir ggn union momo drauf flocken lassen. und ja, man kann auch "nur" die nummer drauf machen lassen, da es dieses jahr 3 einzeilschnitte sind 1.fc kaiserslautern + Nr + name und kein "din a4 vordruck" wie letztes jahr
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Flo

Beitrag von Flo »

fichte1 hat geschrieben:Vor kurzem wars nicht möglich... aber jetzt schon:
beflockte Trikots im Online-Shop :-D
http://www.fckshop.de
:teufel2:
Wow! Schon? :D
kaddy87

Beitrag von kaddy87 »

Aber das Torwarttrikot gibts online noch nicht, oder bin ich nur zu doof?
Antworten