Spanien
Italien
Irland
Kroatien
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread.

Schlossberg hat geschrieben:Gesetzt den Fall ... wer wäre der Nachrücker für Italien?
86erDevil hat geschrieben:Manzukic ist der größte Drecksack, noch asozialer als Robben! Wie ich den Typ hasse
paulgeht hat geschrieben:Aber wie sagt man so schön: Ein 0:0 der besseren Sorte. Spanien ist längst nicht die Übermannschaft.
netzer14 hat geschrieben:Während sich die einen gegenseitig auf die Fresse kloppen und randalieren wollen, zeigen die anderen, in dem Fall Iren und Kroaten, wie einfach doch die Völkerverständigung sein kann! Bravo!!!
http://www.broadsheet.ie/2012/06/12/poz ... mammaries/
bene667 hat geschrieben:Die Spanier kotzen mich massiv an. Dieser klare Elfmeter, der nicht gegeben wurde, dann dieses verkackte Passspiel, da dreht man doch durch![]()
Schlossberg hat geschrieben:Ich habe (im TV) die SSzene aus allen möglichen Perspektiven gesehen.
TV kann trotzdem einen falschen Eindruck vermitteln.
Mit dieser Einschränkung komme ich aber doch zu dem Schluss: Das war kein Elfer.
Der Kroate tritt dem heranfliegenden Ramos mit der Stiefelspitze ans Bein. Warum soll er dafür mit einem Elfer belohnt werden?
EvilKnivel hat geschrieben:
Also für mich war das ganz klar ein Elfer. Warum F. Mayer das nicht sieht ist mir ein Rätsel.
Ramos rauscht wie ein verrückter mit gestrecktem! Bein rein und nimmt damit auch eine Verletzung des Gegenspieler billigend in Kauf. Ob er jetzt den Ball am ende berührt oder nicht spielt hier keine Rolle - Da die oberste Priorität der Gesundheit des Spielers gilt ist diese völlig übermotivierte Krätsche ohne Rücksicht auf Verluste (Verletzte) zu bestrafen.