Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JochenG » 03.05.2012, 13:22


Jetzt also auch noch für das Tor des Monats April nominiert: http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp

Derstroff für "Tor des Monats" nominiert

Jungprofi Julian Derstroff ist gleich mit seinem ersten Bundesligator für das ARD "Tor des Monats" April nominiert worden.

Es ist die 42. Spielminute beim Auswärtsspiel der Roten Teufel in Leverkusen, als Konstantinos Fortounis eine Freistoßvariante genau auf Julian Derstroff zirkelt und die Nummer 35 des FCK den Ball volley mit links in die Maschen knallt. Derstroffs erstes Bundesligator war gleichzeitig auch eines der schönsten Tore der Saison. Hier gibt es den Treffer von Jule noch einmal zum Bewundern!

Und weil es so schön war, wurde der Treffer des Jungteufels auch für das "Tor des Monats" April nominiert. Seit 1971 wählen die Zuschauer der Sportschau Monat für Monat die besten und spektakulärsten Tore und küren jeweils einen dieser Treffer zum Tor des Monats.

Ebenfalls zur Auswahl stehen Robert Lewandowskis (Borussia Dortmund) Treffer gegen Bayern München, Rauls (FC Schalke 04) Tor gegen Hannover, René Wessels (SV Meppen) Treffer gegen Holstein Kiel und Mickael Potés (Dynamo Dresden) Tor gegen Eintracht Braunschweig.

Hier gehts zur Abstimmung: http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... desmonats/

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Zuletzt geändert von Thomas am 03.05.2012, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: FCK-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.



Beitragvon Blochin » 03.05.2012, 14:39


Wann wird das FCK-Tor der Saison gewählt? Fast alle der wenigen Tore waren doch richtig "geil".



Beitragvon Hellboy » 03.05.2012, 14:48


Ein wenig grotesk, wieviele potenzielle Tore des Monats wir hatten.

Wenn's nicht so traurig wär...
11



Beitragvon paulgeht » 03.05.2012, 14:56


Hellboy hat geschrieben:Ein wenig grotesk, wieviele potenzielle Tore des Monats wir hatten.

Wenn's nicht so traurig wär...


aber echt, aber echt. Der prozentuale Anteil an Nominierungen aller Tore, ist doch sicher neuer Rekord.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lonly Devil » 03.05.2012, 20:27


Hab's Irgendwo schon mal geschrieben;
Unsere Stürmer können nur "Tor des Monats" schießen !
Einfache Tore kriegen DIE nicht rein, denn sonst hätten wir einen anderen Tabellenplatz. Muss aber noch einräumen, daran alleine hat es auch nicht gelegen.
Wünsche J. Derstroff viel Glück, dass er die Wahl gewinnt. Wenigstens ein (kleines) Erfolgserlebniss.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste