intressante Auslosung. Offenbach gegen Eintracht wird natürlich ein Spiel auf das such das ganze Rhein Main Gebiet freuen wird. Ich denk der Berg wird brennen gab ja vor paar Jahren schonmal diese Paarung, Ich denk auf dem Berg hat Offenbach auf jedenfall eine Chance.
Stuttgart gegen Hertha auch sehr intressant somit ein weiteres Spitzenteam weniger. Damit ist im Halbfinale auf jedenfall nur noch 1 Mannschaft auf der Bundesligaspitze vertreten. Ich denk der Gewinner dieses Spieles hat beste Chancen den Pokal zu gewinnen.
Insgesamt sehr intressante Paarungen bei dennen wohl jeder jeden schlagen kann.
Nugget82 hat geschrieben:Wahnsinnslos!
Hoffentlich kommt das Live im TV!
Hamburg (dpa) - Das Top-Duell im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen den Bundesligisten VfB Stuttgart und Hertha BSC sowie das Hessen-Derby Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt werden Ende Februar live im Fernsehen übertragen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.
Demnach zeigt das ZDF am 27. Februar die Begegnung in Offenbach. Einen Tag später ist die ARD mit der Berichterstattung aus dem Stuttgarter Daimler-Stadion am Ball. Die genauen Anstoßzeiten und die Terminierung der beiden anderen Partien erfolgen in den nächsten Tagen, gab der DFB weiter bekannt.
Da ja jetzt die Bayern nicht mehr gezeigt werden können,ist den Öffentlich-Rechtlichen die Wahl bestimmt schwer gefallen...ich nehme an,die haben gewürfelt!
Ist zwar noch etwas früh, aber am 27. bzw. 28. Februar wird das Viertelfinale im DFB-Pokal gespielt. Dieses Jahr sind ja endlich mal nicht die großen Vereine (Werder, Bayern, Schalke, ...) dabei. Wer ist eurer Meinung der nächste Pokalsieger? Also ich tippe mal auf den VfB Stuttgart.
heute abend also Kickers Offenbach gg die SGE, bin mal gespannt, hab eben mal im frankfurter forum gelesen, die machen sich schon in die hosen, weilse kein megafon benutzen dürfen und sich einige nur noch karten für den offenbacher block sichern konnten, selbst schuld, ich würde dort mit eintracht klamotten nicht durchmarschieren wollen.
hm, war wohl eher ein enttäuschendes derby, die frankfurter waren sowohl auf den rängen als auch auf dem platz klar überlegen, die offenbacher waren nach 10 min schon nicht mehr zu hören, da hätte ich mir etwas mehr erhofft.
bin mal gespannt, wer den pokal holt, hoffentlich nicht wolfsburg, dann noch am liebsten nürnberg.
Hoffe auch das WOB nicht ins Finale kommt.
Denn wenn WOB ins Finale kommt, fahren 2.000 Fans mit und noch ein paar vom VW-Werk, dass wäre echt lächerlich.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“