

Fahne? Wieviel muss denn jeder dafür trinken?Carlo hat geschrieben:GIbt es gegen Augsburg eine besondere Aktion? Wäre ja für einen Fahnentag
Also ich wäre für das :Carlo hat geschrieben:GIbt es gegen Augsburg eine besondere Aktion?
Tradition verpflichtet.can't remember von tm hat geschrieben: Während des ganzen Spiels gibt es nur Pfiffe, Anti-Lieder und Hassbekundungen.. und dann wird man auch von allen Seiten angepöbelt und provoziert.
Nö, die wollen das so.daniela hat geschrieben:Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass in Block 10.1 fast 0 Bewegung ist. Da wird kaum mitgesungen, mitgeklatscht usw.. Änderung möglich?
War das so zwei Reihen rechts des Eingangs?kepptn hat geschrieben: Als ich ihr zu nahe kam wurde ich mit einem freundlichen "Do sitzt unser Fanclub!!" begrüßt.
Nee, links, also wenn man in den Block kommt. Wieso? Sitzt da euer Fanclub?Peter Gedöns hat geschrieben:War das so zwei Reihen rechts des Eingangs?kepptn hat geschrieben: Als ich ihr zu nahe kam wurde ich mit einem freundlichen "Do sitzt unser Fanclub!!" begrüßt.
Du kommst rein und beim Hochgehen dann linkerhand (also Richtung Block 9) relativ auf Höhe des Eingangs? Wenns die sind, die stehen da wirklich schon seit 20 Jahren. Stand früher in der Reihe hintendran. Sind supernette und treue FCKler.kepptn hat geschrieben: Nee, links, also wenn man in den Block kommt. Wieso? Sitzt da euer Fanclub?
Oh, ich will auch nicht bestreiten, dass sie das sind. Es ging mir darum, nicht zu wissen, was ausserhalb seines Claims passiert. Und Stimmungsmässig war da auch wenig.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Du kommst rein und beim Hochgehen dann linkerhand (also Richtung Block 9) relativ auf Höhe des Eingangs? Wenns die sind, die stehen da wirklich schon seit 20 Jahren. Stand früher in der Reihe hintendran. Sind supernette und treue FCKler.
Sind ja in der Mehrzahl alte Leute dort.kepptn hat geschrieben: Oh, ich will auch nicht bestreiten, dass sie das sind. Es ging mir darum, nicht zu wissen, was ausserhalb seines Claims passiert. Und Stimmungsmässig war da auch wenig.