Die gehört wahrscheinlich schon zum InventarFCKFan1988 hat geschrieben:Die Kaiserslautern HS Fahne rutscht bei denen schon jahrelang durch was ?
und weiter wie du schon sagtest freie meinung hier im forum also wenns nich passt dann taschentuch raus und losheulen!schlau hat geschrieben:ja und alles gegen unsere ach so netten Fans, die nie Hu****sohngesänge gebenüber dem Gegner anstimmen und nie nivaulose Sspruchbänder präsentieren. Und das Amedick Gerücht haben natürlich die Deppen gestreut, auf keinen fall wir selbst im forum. Und mit der ganzen Busgeschichte haben wir eigentlich auch nichts zu tun. Früher haben wir ausgeteilt und eingesteckt.
Und noch was: Jemanden den Tod oder schwerste Verletzungen zu wünschen - wie hier mehrmals geschehen - ist einfach unsterste Schublade.
Nein ich verziehe mich nicht ins Mainz forum und sage hier meine Meinung auch wenn dies sicher einigen nicht passt.
Betzedeifel hat geschrieben:Findet ihr es nicht auch das allerletzte das gerade der SWR sich in den 90érn mit dem FCK schmückte, da MZ noch im Sonstwo herumschwirrte. Heute aber der Sender nicht auf die MZ Plakate gegen Fritz Walter etwas sendet oder einen Bericht veröffentlicht?? Fritz Walter das Idol der Lautrer, das Idol des Südwesten und das Idol aus der PFALZ und ein Deutscher Ehrenspielführer !!! Auch von der Seite der Rheinpalz hab ich keinen Bericht gelesen in einer negativen hinsicht gegen MZ Fans.
Finde das eine Frechheit für unsere Region und für Deutschland.
Vor allem Ägert es mich das von SK gegen solche Plakate kein Wort in de rPresse zu hören ist. Stefan du hast Fritz Walter noch als Lautrer erlebt.Du hast mit "ihm" die Meisterschaft 1990 gefeiert. Zeig verdammt nochmal EIER und schütze unser Idol.
Das MA/MK gerücht wurde nicht vom Betze brennt gestreut! Ich glaub Steini hat bereits gestern geschrieben das sein Opa (pardon, falls falsch) von dem Gerücht wusste (lange VOR dbb!)Ultradeiweil hat geschrieben:und weiter wie du schon sagtest freie meinung hier im forum also wenns nich passt dann taschentuch raus und losheulen!schlau hat geschrieben:ja und alles gegen unsere ach so netten Fans, die nie Hu****sohngesänge gebenüber dem Gegner anstimmen und nie nivaulose Sspruchbänder präsentieren. Und das Amedick Gerücht haben natürlich die Deppen gestreut, auf keinen fall wir selbst im forum. Und mit der ganzen Busgeschichte haben wir eigentlich auch nichts zu tun. Früher haben wir ausgeteilt und eingesteckt.
Und noch was: Jemanden den Tod oder schwerste Verletzungen zu wünschen - wie hier mehrmals geschehen - ist einfach unsterste Schublade.
Nein ich verziehe mich nicht ins Mainz forum und sage hier meine Meinung auch wenn dies sicher einigen nicht passt.
ich schäme mich für so typen die an dieser sache noch ihre "moralapostelgerechtigkeitsscheiße" hochziehn !
es geht um unseren verein um unser herz wer das nicht hat soll sich verpissen!
tod und hass dem fsv ! heult weiter!
Da liegst Du aber so was von falsch. Unser Fritz wird von diesen elenden Lutschern ständig durch den Dreck gezogen.salamander hat geschrieben:...Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz...
So isses. Auch das künstliche aufregen über die Provokation der zwei Mainzer Torschützen gehört dazu! Scheinbar haben die Mainzer verinnerlicht wie man in einem Derby aufzutreten hat!salamander hat geschrieben:Mir ist das alles viel zu weinerlich. Die Mainzer wurden bei uns auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Und angesichts der Anti-Hopp Aktion ("we hopp you die") waren doch alle hier der Ansicht, man solle nicht alles, was im Stadion gesagt wird, gleich auf die Goldwaage legen. So ist es und so soll es bleiben. Ich kann auf die ohnehin nicht ernstgemeinten Entschuldigungen eines Herrn Heidel bestens verzichten. Und ich erinnere mich zu gut daran, als 30.000 "Immel, Deine Frau geht fremd" sangen, um mich angesichts der Amedick/Kurz-Banner der Mainzer Kinder zu echauffieren.
Wisst Ihr alle nicht mehr, was ein Derby ist? Einige gebärden sich hier wie die Hoppis, als ihr Übervater beleidigt wurde. Alles Nebenkriegsschauplätze. Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz.