1. FC Kaiserslautern: Die 'Roten Teufel' sind bei der Suche nach einem Nachfolger für Ivo Ilicevic in der Schweiz fündig geworden. Flügelsspieler Dusan Djuric soll vom FC Zürich kommen.
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abgang von Ivo Ilicevic zum HSV ein Auge auf FCZ-Flügelspieler Dusan Djuric geworfen. Der 26-jährige Schwede soll einer von drei Kandidaten sein, die für einen Wechsel zu Lautern am letzten Tag der Transferfrist in Frage kommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ein Schwede: Sofort zuschlagen da können wir eigentlich nicht viel verkehrt machen wenn wir uns an die lange FCK Geschichte zurückerinnern. Hatten wir bisher mit Schweden eigentlich immer Glück ( Ausnahme Björn Runström )
@Kuhardter:
Die Transferliste wird fortlaufend aktualisiert. Ivo stand bis vor zwei Stunden auch nicht drauf, jetzt schon. Hier gibts regelmäßige Aktualisierungen: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
EDIT: Glaub ich hab mich verguckt und schließe bis zur endgültigen Klärung dieses Thema nochmal. Sorry!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kuhardter hat geschrieben:Also ich find den nirgends auf der Transferliste...kann also gleich wieder geschlossen werden...es sei denn ich bin blind^^
Nein bist du nicht, er steht wirklich nicht auf der aktuellen Transferliste.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Thomas hat geschrieben:@Kuhardter:
Die Transferliste wird fortlaufend aktualisiert. Ivo stand bis vor zwei Stunden auch nicht drauf, jetzt schon. Hier gibts regelmäßige Aktualisierungen: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Die Transferliste ist aber um 12 Uhr geschlossen worden. Wer also jetzt nicht drauf steht kommt da auch nicht mehr drauf oder?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.