Pokalspiel in Frankfurt terminiert: Mittwoch, 20:30 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein Auswärtsspiel bei Zweitligist Eintracht Frankfurt demnach am Mittwoch, 26. Oktober 2011. Anstoß im Frankfurter Waldstadion ist um 20:30 Uhr.
Als Live-Spiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird am Vortag die Partie von Meister Borussia Dortmund gegen Zweitligist Dynamo Dresden übertragen. Insgesamt finden in der zweiten Runde 16 Spiele statt:
Dienstag, 25. Oktober, 19:00 Uhr RB Leipzig - FC Augsburg SpVgg Unterhaching - VfL Bochum 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
Mittwoch, 26. Oktober, 19:00 Uhr Holstein Kiel - MSV Duisburg Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin Hannover 96 - FSV Mainz 05 Karlsruher SC - FC Schalke 04
Mittwoch, 26. Oktober, 20:30 Uhr Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg FC Bayern München - FC Ingolstadt VfB Stuttgart - FSV Frankfurt Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt / DFB
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Klasse Morgen gehts gleich zum Cheffe..den Do. drauf brauche ich frei Um mich rum hier in WI viele Eintracht Fans, zwei davon fahren mit mir und meinem Kumpel hin. Die werden ne scheiss Hin- und Rückfahrt haben. Für mich auf jeden Fall ein Live-Spiel, schade nur um die Einnahmen für unsren Club. Naja..nächste Runde
Am Wochenende drauf spielen wir beim HSV, deren Spiel auf Dienstag gelegt wurde. Bedeutet, die haben auf jeden Fall einen Tag mehr Pause. Bedeutet damit immerhin aber auch, dass das Spiel auf keinen Fall freitags stattfinden wird.
Traumlos - gegen einen Zweitligisten und zudem mit kurzer Anreise. Die Hütte wird gegen den alten Rivalen voll sein und dadurch wieder ordentlich was in die Kasse kommen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Pokalspiel in Frankfurt terminiert: Mittwoch, 20:30 Uhr Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein Auswärtsspiel bei Zweitligist Eintracht Frankfurt demnach am Mittwoch, 26. Oktober 2011. Anstoß im Frankfurter Waldstadion ist um 20:30 Uhr.
Das das Spiel im Waldstadion stattfindet, ist ja wohl nur ein Schreibfehler!!!!
Obwohl, wäre geil, wenn die ganzen Frankfurter Stricher ins Waldstadion pilgern und die Party steigt in der Comerzbank-Arena
Wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke bis Ende Oktober sollte unsere Mannschaft eingespielt genug sein um die Eintracht wegzuhauen!!!