So darfste das aber verstehen. Nach der frühen Verletzung von Simunek, hat man ihn wohl halten wolen.kite2fly hat geschrieben:Hätte man ihn nach der Aufstiegssaison mit dem Argument "es reicht nicht für die Bundesliga" ausgemustert, hätte man das vielleicht noch verstehen können. Das war aber ja nicht der Fall.
Ich glaube Kurz hat ihn ausgemustert weil er im Training zu Lustlos warkite2fly hat geschrieben: Mich interessiert heute noch, was sich Dario geleistet hat, dass er trotz ordentlicher Leistungen aufs Abstellgleis geriet!?
Und da Abel noch in der Reha war, und sich Simunek gleich verletzt hat, hatten wir nur noch einen gelernten Innenverteidiger : Damjanovic.Red_Devil hat geschrieben:Oh man, wieder diese Diskussion, was denn ein Spieler verbrochen hat, warum er nicht mehr spielen darf.
Antwort: Amedick und Rodnei waren einfach besser
Nein könnte nicht so gewesen sein. Simunek kam erst ein Jahr später...Weschtkurv hat geschrieben:Und da Abel noch in der Reha war, und sich Simunek gleich verletzt hat, hatten wir nur noch einen gelernten Innenverteidiger : Damjanovic.Red_Devil hat geschrieben:Oh man, wieder diese Diskussion, was denn ein Spieler verbrochen hat, warum er nicht mehr spielen darf.
Antwort: Amedick und Rodnei waren einfach besser
Also hat man ihn in der Zweiten "geparkt".
Könnte so gewesen sein, oder ?
Das einzigen was mir das zeigt ist, das Kurz Spieler die ihm auf welche Art auch immer nicht zusagen, gnadenlos aussortiert.pirlo9 hat geschrieben:
Das er jetzt vielleicht nicht mal vom KSC genommen wird, zeigt uns das Kurz richtig entschieden hat!
Welche Probleme gab es denn mit den aufgelisteten Spielern? Muß Kurz ab sofort sinnlos rotieren lassen, damit er dem Vorwurf entgeht, mit einigen Spielern nicht zu "können".cafeloddi hat geschrieben: Das einzigen was mir das zeigt ist, das Kurz Spieler die ihm auf welche Art auch immer nicht zusagen, gnadenlos aussortiert.
Weil es gleich mit mehreren Spielern ( Amedick, Damjanovic, Micanski, Bilek, Ilicevic ) mit Kurz Probleme gab sollte er sich mal hinterfragen ob es nicht auch zu einem großen Teil an ihm selbst liegen könnte.
außerdem ist Damjanovic das absolut völlig falsche Beispiel. Erinnert sich hier keiner mehr als er zuletzt eingewechselt wurde durch absolute Lustlosigkeit geglänzt hatte. mag sein daß er mit dem Trainer nicht konnte, aber das ist kein Grund lustlos auf em Platz zu stehen.kadlec hat geschrieben:Welche Probleme gab es denn mit den aufgelisteten Spielern? Muß Kurz ab sofort sinnlos rotieren lassen, damit er dem Vorwurf entgeht, mit einigen Spielern nicht zu "können".cafeloddi hat geschrieben: Das einzigen was mir das zeigt ist, das Kurz Spieler die ihm auf welche Art auch immer nicht zusagen, gnadenlos aussortiert.
Weil es gleich mit mehreren Spielern ( Amedick, Damjanovic, Micanski, Bilek, Ilicevic ) mit Kurz Probleme gab sollte er sich mal hinterfragen ob es nicht auch zu einem großen Teil an ihm selbst liegen könnte.
Der Kader am Spieltag besteht aus maximal 18 Spielern, mit denen ich alle taktischen Positionen und Eventualitäten des Spielgeschehens so gut es eben geht abdecken muß. Das schließt von vornherein aus, dass alle verfügbaren Defensivakteure spielen bzw. auf der Bank sitzen. Wir sollten also bei der Bewertung von Einsatzzeiten der einzelnen Spieler nicht maßlos übertreiben.
Bei Amedick liegt den Gerüchten zufolge das Problem wohl eher in dessen Nähe zu einer Dame im Vereinsumfeld.cafeloddi hat geschrieben:Das einzigen was mir das zeigt ist, das Kurz Spieler die ihm auf welche Art auch immer nicht zusagen, gnadenlos aussortiert.pirlo9 hat geschrieben:
Das er jetzt vielleicht nicht mal vom KSC genommen wird, zeigt uns das Kurz richtig entschieden hat!
Nein bei Amedick liegt das Problem an seiner Leistung. Er hat nicht gut gespielt und deswegen musste er raus und Abel hats dann gut gemacht. LEISTUNGSPRINZIP GILT AUCH FÜR KAPITÄNE!!!Seit1969 hat geschrieben:Bei Amedick liegt den Gerüchten zufolge das Problem wohl eher in dessen Nähe zu einer Dame im Vereinsumfeld.cafeloddi hat geschrieben: Das einzigen was mir das zeigt ist, das Kurz Spieler die ihm auf welche Art auch immer nicht zusagen, gnadenlos aussortiert.
Nach dem Hannoverspiel forderte ich den Wechsel von Amedick. Ich maße mir nicht an, in Sachen Fußball wirklich kompetent urteilen zu können; ich habe aber die Leistung ähnlich analysiert wie Marco Kurz. Damals musste etwas geschehen, da der finale Absturz drohte. Ich halte Amedick für etwas zu langsam für die 1. Liga; da dies aber auch auf Abel zutrifft, ist das Rennen offen. Langfristig werden weder Abel noch Amedick diese Position begleiten. Amedick ist trotzdem ein Aushängeschild für den Verein. Ich würde es begrüßen, wenn er nach seiner Karriere in den Verein integriert werden könnte. Insiderkenntnisse habe ich nicht, kann also auch nicht beurteilen, was an den angeblichen Gerüchten dran ist. Würde aber vermuten: nichts.pirlo9 hat geschrieben:Nein bei Amedick liegt das Problem an seiner Leistung. Er hat nicht gut gespielt und deswegen musste er raus und Abel hats dann gut gemacht. LEISTUNGSPRINZIP GILT AUCH FÜR KAPITÄNE!!!Seit1969 hat geschrieben:
Bei Amedick liegt den Gerüchten zufolge das Problem wohl eher in dessen Nähe zu einer Dame im Vereinsumfeld.
Und ganz nebenbei steht der bundesligauntaugliche Abel dann laut Kicker im Blickfeld der besten deutschen Innenverteidiger...Blochin hat geschrieben: Nach dem Hannoverspiel forderte ich den Wechsel von Amedick. Ich maße mir nicht an, in Sachen Fußball wirklich kompetent urteilen zu können; ich habe aber die Leistung ähnlich analysiert wie Marco Kurz. Damals musste etwas geschehen, da der finale Absturz drohte. Ich halte Amedick für etwas zu langsam für die 1. Liga; da dies aber auch auf Abel zutrifft, ist das Rennen offen. Langfristig werden weder Abel noch Amedick diese Position begleiten. Amedick ist trotzdem ein Aushängeschild für den Verein. Ich würde es begrüßen, wenn er nach seiner Karriere in den Verein integriert werden könnte. Insiderkenntnisse habe ich nicht, kann also auch nicht beurteilen, was an den angeblichen Gerüchten dran ist. Würde aber vermuten: nichts.
Ich sehe es genauso wie du. Mit Rückrundenbeginn hat man einfach gemerkt das es hinten net so läuft und das Rodnei ein super Spieler ist und besser als Amedick ist unbestritten denke ich malBlochin hat geschrieben:Nach dem Hannoverspiel forderte ich den Wechsel von Amedick. Ich maße mir nicht an, in Sachen Fußball wirklich kompetent urteilen zu können; ich habe aber die Leistung ähnlich analysiert wie Marco Kurz. Damals musste etwas geschehen, da der finale Absturz drohte. Ich halte Amedick für etwas zu langsam für die 1. Liga; da dies aber auch auf Abel zutrifft, ist das Rennen offen. Langfristig werden weder Abel noch Amedick diese Position begleiten. Amedick ist trotzdem ein Aushängeschild für den Verein. Ich würde es begrüßen, wenn er nach seiner Karriere in den Verein integriert werden könnte. Insiderkenntnisse habe ich nicht, kann also auch nicht beurteilen, was an den angeblichen Gerüchten dran ist. Würde aber vermuten: nichts.pirlo9 hat geschrieben: Nein bei Amedick liegt das Problem an seiner Leistung. Er hat nicht gut gespielt und deswegen musste er raus und Abel hats dann gut gemacht. LEISTUNGSPRINZIP GILT AUCH FÜR KAPITÄNE!!!
Ich sehe es genauso wie du. Mit Rückrundenbeginn hat man einfach gemerkt das es hinten net so läuft und das Rodnei ein super Spieler ist und besser als Amedick ist unbestritten denke ich malpirlo9 hat geschrieben: Nach dem Hannoverspiel forderte ich den Wechsel von Amedick. Ich maße mir nicht an, in Sachen Fußball wirklich kompetent urteilen zu können; ich habe aber die Leistung ähnlich analysiert wie Marco Kurz. Damals musste etwas geschehen, da der finale Absturz drohte. Ich halte Amedick für etwas zu langsam für die 1. Liga; da dies aber auch auf Abel zutrifft, ist das Rennen offen. Langfristig werden weder Abel noch Amedick diese Position begleiten. Amedick ist trotzdem ein Aushängeschild für den Verein. Ich würde es begrüßen, wenn er nach seiner Karriere in den Verein integriert werden könnte. Insiderkenntnisse habe ich nicht, kann also auch nicht beurteilen, was an den angeblichen Gerüchten dran ist. Würde aber vermuten: nichts.
Ich seh das ganz genauso, dass es richtig war, Amedick raus zu nehmen. Ich widerspreche euch aber zu sagen, dass die beiden generell zu schwach sind. Ich sehe jetzt in der Vorbereitung einen offenen Kampf um die Plätze. Das was ich aber bisher vom Training gesehen hab seh ich Amedick immer noch nicht soo stark. Aber ohne dir jetzt was unterstellen zu wolle glaub ich kaum, dass Lucas und Simunek innerhalb dieser Saison deutllich an den dreien vorbei ziehen werden. Hast du die beiden mal spielen sehen? Simunek hatte seit ner halben Ewigkeit quasi keinen Ball am Fuß und Lucas ist noch auf nem langen Weg.[/quote]Sennahoj hat geschrieben:Ich sehe es genauso wie du. Mit Rückrundenbeginn hat man einfach gemerkt das es hinten net so läuft und das Rodnei ein super Spieler ist und besser als Amedick ist unbestritten denke ich malpirlo9 hat geschrieben: Nach dem Hannoverspiel forderte ich den Wechsel von Amedick. Ich maße mir nicht an, in Sachen Fußball wirklich kompetent urteilen zu können; ich habe aber die Leistung ähnlich analysiert wie Marco Kurz. Damals musste etwas geschehen, da der finale Absturz drohte. Ich halte Amedick für etwas zu langsam für die 1. Liga; da dies aber auch auf Abel zutrifft, ist das Rennen offen. Langfristig werden weder Abel noch Amedick diese Position begleiten. Amedick ist trotzdem ein Aushängeschild für den Verein. Ich würde es begrüßen, wenn er nach seiner Karriere in den Verein integriert werden könnte. Insiderkenntnisse habe ich nicht, kann also auch nicht beurteilen, was an den angeblichen Gerüchten dran ist. Würde aber vermuten: nichts.
Deshalb musste was passieren...da die Leistung von unserm Herr Amedick nicht gestimmt hat.
Abel ist ein guter Spieler...keine Frage. Ich sehe es aber ähnlich wie du und sehe auf der Position in Zukunft eher Lucas oder Simunek.
Ich denk auch das wir bald Euro League spielen...weil wir haben ne super Mannschaft und nach außen musst du eben das Ziel Klassenerhalt in unserer Situation ausgeben, aber intern gibts ganz andere Ansprüche. Man will eben nicht den Fehler wie Gladbach oder Frankfurt begehen.Blochin hat geschrieben:Rodnei bleibt - wir haben bald auch internationale Klasse!