Ich denke, wenn der Wiederaufstieg geschafft ist und dann der 1.FCK behutsam in der 1.Liga angekommen ist, hoffe ich, daß diesmal die Schnellschüsse wie sie Friedrich, Wieschemann und Herzog gemacht haben ausbleiben.Wären diese 3 Herren nämlich auf dem Teppich geblieben, stünden wir jetzt nicht da wo wir jetzt stehen. Aber dazu muß ich ja nichts sagen,ihr wißt ja alle bescheid.
In diesem Sinne:
Packen wir es an. Nur gemeinsam sind wir stark.
ich glaube wenn wir aufsteigen sollten wird das sehr knapp werden !!!
für die 1. liga müssten wir uns dann auf jeden fall verstärken, sonst wird das nix !!!!
WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:ich glaube wenn wir aufsteigen sollten wird das sehr knapp werden !!!
für die 1. liga müssten wir uns dann auf jeden fall verstärken, sonst wird das nix !!!!
Aufstieg und dann nächste Saison so nach ca. 30 Spieltagen 40 Punkte, dann bin ich schon zufrieden. Muss nicht bis zum letzten Spieltag gezittert werden. Aber im Fußball ist alles möglich. Ich erinnere nur an 1997/98
Step by Step!
Erst Aufsteigen, dann können wir uns über die Championsleage unterhalten. Aber bitte nicht jetzt schon Umfragen, die sich auf die evtl- nächte Erstligasaison beziehen! Das können Rostock und der KSC machen, aber nicht wir (mit Verweis auf die Tabelle)!
alex-BETZE hat geschrieben:Step by Step!
Erst Aufsteigen, dann können wir uns über die Championsleage unterhalten. Aber bitte nicht jetzt schon Umfragen, die sich auf die evtl- nächte Erstligasaison beziehen! Das können Rostock und der KSC machen, aber nicht wir (mit Verweis auf die Tabelle)!
so isses, der wiederaufstieg wird schon knapp genug und oben wird der klassenerhalt schon eine nuss werden di es zu knacken gillt. ein traumziel wär da schon die obere tabellenhälfte.