seh ich auch so! Im Prinzip wie Ivo in Topform!pirlo9 hat geschrieben:Zsoltan ist sehr guter Mann der wirklich überragende Flanken schlägt und oft mit seinen Gegenspieler macht was er will. Er hat sich sehr weiterentwickelt und hätte uns direkt in Liga 1 enorm weitergeholfen.
Ich hoffe er kommt im Sommer...SUPER MANN!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieber.htmlWeschtkurv hat geschrieben:Macht nix. Wir haben doch Klement.
Und das ist durchaus ernst gemeint.
Und woher haben die die Kohle zu einem Stieber-Transfer?Block8.1-Fan hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieber.htmlWeschtkurv hat geschrieben:Macht nix. Wir haben doch Klement.
Und das ist durchaus ernst gemeint.
Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin
Der Fußballer geht dahin, wo die Kohle fließt und wo er berechenbare Aufstiegsperspektiven sieht. Irgendjemand überrascht? Soll es uns wundern, dass er keine Lust auf drei Jahre Abstiegskampf hat? Wenn's gut für ihn läuft, wechselt er in naher Zukunft für fünf Millionen nach Leverkusen.Block8.1-Fan hat geschrieben:Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin
Steffbert hat geschrieben:Der Fußballer geht dahin, wo die Kohle fließt und wo er berechenbare Aufstiegsperspektiven sieht. Irgendjemand überrascht? Soll es uns wundern, dass er keine Lust auf drei Jahre Abstiegskampf hat? Wenn's gut für ihn läuft, wechselt er in naher Zukunft für fünf Millionen nach Leverkusen.Block8.1-Fan hat geschrieben:Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin
M 05 hat erklecklichen Transfererlös erzielt und hat bald verbesserte infrastrukturelle Bedingungen. Daran, dass Profis im Zweifelsfall dorthin gehen und nicht etwa zu uns müssen wir uns gewöhnen, egal wie laut wir historisch richtig, fankulturell sachgemäß und auf die aktuelle Situation bezogen unendlich peinlich das Pseudo-Hassliedchen von wegen "in unserm Land sind wir die Nummer eins" noch säuseln. Bei Vertragsverhandlungen spielen Fankultur und Tradition nur dann eine Rolle, wenn man nicht mehr Geld bezahlen kann als die anderen.
Ich kann international spielen? Das kann ich verdienen? Wo soll ich unterschreiben?
In der nächsten Saison beim Auswärstsspiel in KL wird er kurz denken "Wow, krasse Atmo hier." Und Montags darauf wird er für die nächste Saison in Leverkusen oder Wolfsburg unterschreiben.
Meine Meinung.RedGlory hat geschrieben:SCHEIS MAINZ
Meine Meinung, schon seit langem, da können Stieber und Müller bei 05 einpacken.Bobson hat geschrieben:Hat jetzt nix mit Stieber zu tun, aber ich hoffe auch, dass Klement einen Profivertrag bekommt und dann auch die Möglichkeit kriegt zu spielen. Der Junge hat ein riesiges Potenzial!
Rlly - U faild hard !!!!Betzinho hat geschrieben:Die Mainzer werden nächste Saison tief fallen. Müller und Stieber sind kein gleichwertiger Ersatz für Schürrle und Holtby. Und das waren neben Adam Szalai die Spieler, die den Mainzern den famosen Start beschert haben. Seit dem 8. Spieltag (Ende des Superstarts) haben wir einen Punkt mehr als die Mainzer geholt, deshalb gehe ich davon aus, dass wir nächstes Jahr auf einem ähnlichen Nivau wie die Mainzer sind. Natürlich haben auch wir Abgänge zu verkraften, aber ich bin überzeugt davon, dass Kuntz mit der Illicevic-Ablöse Spieler von ähnlichem Nivau verpflichten wird. Von daher keine Panik, Stieber und Müller sind in meinen Augen nicht mit einem Illicevic oder einem Sam zu vergleichen.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz