Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon JochenG » 06.11.2010, 18:31


Regionalliga: 3:1-Sieg gegen Köln II

Die "kleinen Teufel" besiegten am 13. Spieltag der Regionalliga West die "kleinen Geisböcke" mit einem klaren 3:1. Mit den Toren von Zuck (21.) und Banser (33.) ging es zunächst in die Pause. Nachdem der Kölner Bouallal in der 53. Minute den Anschlusstreffer für die Domstädter erzielte, erhielt Cullmann (Köln) in der 66. Minute die rote Karte. Den Endstand zum 3:1 erzielte schließlich Wooten in der 79. Minute durch Foulelfmeter.

Damit steht der 1. FC Kaiserslautern II mit 21 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon rmpa77 » 06.11.2010, 18:40


Überraschend gutes Spiel der kleinen teufel - wobei die rote Karte samt 11er für Köln ein Witz war und die Böcke danach eher unglücklich agierten.
FYI- Zuck verletzte sich bei seinem Tor so schwer das er ausgewechselt werden musste - er war beim torschuß umgeknickt.
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon FCnautriK » 06.11.2010, 19:01


Schön zu sehen, dass man eine so starke Mannschaft schlagen kann, sehr gut und der Hammann dreht anscheinend richtig auf, hätte ich nicht gedacht.
Dazu ein 2:0 Sieg der U19 gegen Mainz, sehr schön.
Den Derstroff sollte sich Kurz mal anschauen.



Beitragvon chris » 06.11.2010, 19:09


war ein gutes spiel unsrer amas bei "schönem" fritz-walter-wetter!



Beitragvon Xwell » 06.11.2010, 20:39


hat spaß gemacht jungs :) die können auch fussball spielen
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon BliesInferno » 06.11.2010, 21:20


War ein schönes Spiel. wäre geil gewesen wenn noch paar mehr zuschauer anwesend gewesen wären un paar kölner.
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon rmpa77 » 06.11.2010, 21:21


BliesInferno hat geschrieben:War ein schönes Spiel. wäre geil gewesen wenn noch paar mehr zuschauer anwesend gewesen wären un paar kölner.

war für ein Ama Spiel ein regelrechter Menschenauflauf! :-D
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 06.11.2010, 22:07


Lautern Allez



Beitragvon westkurvenico » 06.11.2010, 22:37


Glückwunsch jetzt noch morgen ein Sieg und die welt ist ordung :schild: :doppelhalter:
Der Schlüssel zum Erfolg ist
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*

Ziel: KLASSENERHALT!!!



Beitragvon anel » 07.11.2010, 01:25


rmpa77 hat geschrieben:Überraschend gutes Spiel der kleinen teufel - wobei die rote Karte samt 11er für Köln ein Witz war und die Böcke danach eher unglücklich agierten.
FYI- Zuck verletzte sich bei seinem Tor so schwer das er ausgewechselt werden musste - er war beim torschuß umgeknickt.



hmmmmm also irgendwie hast du ein ganz anderes spiel gesehen als ich und ich war auch im stadion!!!!
es war nicht zuck der sich verletzte und ausgewechselt werden musste sondern banzer!!!!!
rote karte war umstritten aber sie führte nicht zum elfmeter!!!!
der elfmeter war ein ganz eindeutiges foul!!!!!!
wo ich dir recht geben muss dass es ein gutes spiel von unsrer truppe war!!!



Beitragvon rmpa77 » 07.11.2010, 08:46


anel hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Überraschend gutes Spiel der kleinen teufel - wobei die rote Karte samt 11er für Köln ein Witz war und die Böcke danach eher unglücklich agierten.
FYI- Zuck verletzte sich bei seinem Tor so schwer das er ausgewechselt werden musste - er war beim torschuß umgeknickt.



hmmmmm also irgendwie hast du ein ganz anderes spiel gesehen als ich und ich war auch im stadion!!!!
es war nicht zuck der sich verletzte und ausgewechselt werden musste sondern banzer!!!!!
rote karte war umstritten aber sie führte nicht zum elfmeter!!!!
der elfmeter war ein ganz eindeutiges foul!!!!!!
wo ich dir recht geben muss dass es ein gutes spiel von unsrer truppe war!!!

hast bei beidem recht - ich sollte weniger babbeln während den spielen. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste