Nää nää isch honn dich nett g´määnt...kepptn hat geschrieben:Alter!Steini hat geschrieben:...
Hey Babbsack... dich mään ich
der mit de Batschkapp ...
Steini hat geschrieben:Steini kanns nicht lassen...
Rechtzeitig zum Derby gegen Frankfurt habe ich einen neuen Song geschrieben, hier der Text und der Link zu Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=NeURzqzeQp8
Adler auf den Grill
Hey Babbsack... dich mään ich
der mit de Batschkapp
Du alder Figgediwwes
Du Stricher aus de Stadt
(Fronkfurter Werschtscher)
So assoziale Kruzze
Konn bei uns kääner v´buzze
Un doi Lackschuh
glänzen viel zu guud (noch)
Was willschen Du in Lautre?
Bei uns in de Provinz
Du bisch genauso lächerlich
Wie die Kölner
mit ehrm Prinz
Willkommen in der Hölle
Beim geilschde Club der Welt
Un jeder iss froh
wonn eier Stolz an unserm
Betzenberg zerschellt
Refrain:
Adler auf den Grill
iss was ich will
Adler auf den Grill
da gehörn die hin
Adler auf em Grill
iss was ich will
Kummsch du emol no Lautre
ei do bissche besser still
Weil die Lautrer Bollizei do halt
kää Fronkfurter Stricher will
Die steckt eisch in de Bolles
un die lost dich nimmie eraus
Ei do fongsche oo zu jommere
Ohne nennenswerdi Paus...
Willkommen in der Hölle
Beim beschde Club der Welt
Un jeder iss froh
wonn eier Stolz on unserm
Betzenberg zerschellt
Refrain
Refrain
Refrain
Dir scheint es ja richtig gut zu gehen, ab wann bist Du fußballfantechnischSteini hat geschrieben:Plattenvertrag??? ich hab doch schon beim Betze Lebenslänglich verlängert![]()
Gugge mer emol
Ja, wurde das Fieber jetzt stärker oder schwächer. Bei Kreativen erkennt man das selten am Output. Nicht, dass unser Steini sich jetzt was abschneidet oder so und dies seine letzte musikalische Großtat war.Der alter FCKler hat geschrieben:Dir scheint es ja richtig gut zu gehen, ab wann bist Du fußballfantechnischSteini hat geschrieben:Plattenvertrag??? ich hab doch schon beim Betze Lebenslänglich verlängert![]()
Gugge mer emolwieder einsatzfähig?
FREIBURG zu 100 %Der alter FCKler hat geschrieben:Dir scheint es ja richtig gut zu gehen, ab wann bist Du fußballfantechnischSteini hat geschrieben:Plattenvertrag??? ich hab doch schon beim Betze Lebenslänglich verlängert![]()
Gugge mer emolwieder einsatzfähig?
Ja klar Gladbach-Song...Altmeister hat geschrieben:Nee, sicher nicht. So wie ich ihn kenne, sind schon Freiburg- und Gladbach-Songs in Arbeit.
Rudi meinte, das könnte sich dieses Mal ändern..."und schon wieder keine Punkte Jürgen K aus K"
Sieh mal zu, ich hab Dich gestern aufm Handy net erreicht wegen Deiner Karte...Steini hat geschrieben:FREIBURG zu 100 %Der alter FCKler hat geschrieben:
Dir scheint es ja richtig gut zu gehen, ab wann bist Du fußballfantechnischwieder einsatzfähig?
Sontag zum Adlergrillen 50 : 50
Sicher, sicher! Wir holen aus den nächsten drei Spielen neun Punkte und donn gugge mer emmool weider.Altmeister hat geschrieben:Rudi meinte, das könnte sich dieses Mal ändern..."und schon wieder keine Punkte Jürgen K aus K"
Ja, erst wieder ganz gesund werden! In Freiburg bist Du dann wieder dabei.Steini hat geschrieben:oh danke Rudi ...Freiburg wird schön, leider muss Steini am Sonntag aus gesundheitlichen Gründen passen...zwar habe ich die Lungenentzündung überstanden, jedoch bin ich immernoch nicht ganz fieberfrei. Einen Rückschlag kann ich mir nicht erlauben.
Gerade das bevorstehende traditionsreiche Südwest Derby (für mich das einzigste diese Saison) das schmerzt...
Dein Betzefieber wirst du eh´ nicht mehr losSteini hat geschrieben:oh danke Rudi ...Freiburg wird schön, leider muss Steini am Sonntag aus gesundheitlichen Gründen passen...zwar habe ich die Lungenentzündung überstanden, jedoch bin ich immernoch nicht ganz fieberfrei. Einen Rückschlag kann ich mir nicht erlauben.
Gerade das bevorstehende traditionsreiche Südwest Derby (für mich das einzigste diese Saison) das schmerzt...