Forum

"Die Betzenbergstory ....." - Lesungen im Oktober

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo,
wie schon mal in einem anderen Thread angekuendigt:

Morgen, Donnerstag, 7.10.2010 um 19.30 h bei Thalia in Kaiserslautern haben wir - das sind Andreas Fillibeck und ich die offizielle Präsentation meines Hörbuches "Die Betzenbergstory - das teufliche Hörbuch". Eigentlich wollte Steini auch mit dabei sein, der kann aber nicht kommen. Ich hoffe, dass er bald wieder fit und gegen Freiburg wieder dabei ist.

Mit dabei ist unser Martin Amedick, der mir gestern nach dem Training versprochen hat, dass er auch etwas aus meinem Buch lesen wird (entweder ne Stelle aus dem Spiel gegen Real Madrid oder gegen Barcelona).

Karten gibt es bei Thalia (0631 362190 - FAX:0631 36219 715), der Eintritt kostet 5,-- Euro, wovon 2 Euro an die Aktion "Mama/Papa hat Krebs" gespendet werden (ebenso wie von jedem verkauften Hörbuch -,50 Euro an "Mama/Papa hat Krebs gespendet werden).

Wir werden lediglich einen ganz kurzen Ausschnitt direkt von der CD abspielen lassen, alles andere wird "live" vorgetragen.

Nach der Lesung gibt es wie immer die Möglichkeit für die Anwesenden, Fragen zu stellen, selbst verständlich auch an Martin Amedick.

Desweiteren haben Jürgen Kind und ich am 23.10. nach dem Spiel in Freiburg eine Lesung, wozu uns die FCK Freunde Freiburg eingeladen haben. Alle Einzelheiten dazu könnt Ihr auf der Homepage der FCK Freunde Freiburg ersehen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!