Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 01.10.2010, 17:40


„Unterwegs im Namen der roten Teufel“ zu gewinnen

„Der Betze brennt“ verlost in Zusammenarbeit mit Autor Jürgen drei signierte Exemplare der aktualisierten zweiten Auflage von „Unterwegs im Namen der roten Teufel“. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden:

- Wer ist der bisher erfolgreichste FCK-Torschütze im Europacup der Landesmeister (Champions League)?

In der FCK-Fanbiographie „Unterwegs im Namen der roten Teufel“ blickt Jürgen Kind, unter anderem Redaktionsmitglied bei „Der Betze brennt“, auf sein bisheriges Leben als Anhänger des pfälzischen Traditionsvereins zurück. Seit 1973 hat Kind den FCK durch Höhen und Tiefen begleitet und dabei auch abseits des Spielfelds einiges erlebt. Nachdem die Erstauflage seines Buchs restlos ausverkauft ist, erscheint nun die zweite Auflage, ergänzt durch neue Fanfotos und ein ausführliches Kapitel zur Lautrer Aufstiegssaison 2009/10.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Aebbes » 01.10.2010, 20:26


Ich vermute man soll hier nicht die Lösung posten ...dann nur soviel - 4 Tore reichen/reichten dazu ...



Beitragvon EchterLauterer » 02.10.2010, 09:09


Da wurden ja als Lösungsmöglichkeiten gleich 2 meiner Lieblingsspieler genannt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betze-Hermann » 02.10.2010, 10:49


Ich hätte jetzt auf Igli Tare gesetzt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon kalhoa » 02.10.2010, 15:04


Jörgen Pettersson... :D



Beitragvon scheiss fc köln » 02.10.2010, 20:25


kalhoa hat geschrieben:Jörgen Pettersson... :D


Jööööörgen.... immerhin war Pettersson der Spieler,der sich im FCK-Trikot am Häufigsten hat hinfallen lassen. Da war die Welt noch Halbwegs in Ordnung. @ kalhoa; kannst du nicht einfach mal dieses Buch gewinnen??? Und uns hier dann bitte daraus vorlesen??? :bitte:



Beitragvon kalhoa » 03.10.2010, 00:24


Du traust mir echt zu, dass ich das Glück habe, zweimal nacheinander beim dbb-Gewinnspiel zu gewinnen?

Ich vorlesen? Ne, ich glaub, dass kann der Autor des Buches besser. Bei der Gelegenheit könnte man das ja aufnehmen und als Hintergrundmusik hier auf dbb laufen lassen. Quasi als eine Art Mantra, um die Nerven zu beruhigen...



Beitragvon Thomas » 08.10.2010, 15:59


Hier die Gewinner unseres aktuellen Quiz':

Theo Gries
wissi
OWL-Teufel


Gratulation und viel Spaß mit der zweiten Auflage von "Unterwegs im Namen der roten Teufel"! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Der alter FCKler » 08.10.2010, 17:15


Thomas hat geschrieben:Hier die Gewinner unseres aktuellen Quiz':

Theo Gries
wissi
OWL-Teufel


Gratulation und viel Spaß mit der zweiten Auflage von "Unterwegs im Namen der roten Teufel"! :applaus:


Wahnsinn, der Werner hat gewonnen!!!
Das wird teurer als hätte er sich 10 Bücher gekauft!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon OWL-Teufel » 11.10.2010, 10:27


Dann sag ich mal "Danke",nach gefühlten 153 Gewinnspielen,an denen ich hier teilgenommen habe (sogar für dieses blöde große Plakat seinerzeit),habe ich auch endlich einmal was gewonnen :D

Und dass es dann noch die neue Auflage von Jürgens Buch ist,ist doppelt schön :love:



Beitragvon Altmeister » 11.10.2010, 17:16


Na dann würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen. Schließlich ist ja alles doch noch gut ausgegangen. Mit dem Aufstieg. Somit ist das Buch nun "rund".




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste