Forum

Ilicevic bei der Nationalelf Kroatiens (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Ilicevic bei der Nationalelf Kroatiens

Der kroatische Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wurde von seinem Heimatverband für die bevorstehenden Länderspiele gegen Israel und Norwegen nominiert.

Die kroatische Nationalmannschaft trifft in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 auswärts auf Israel. Die Partie wird am 9. Oktober 2010 um 21.05 Ortszeit angepfiffen.

Das folgende Freundschaftsspiel gegen Norwegen tragen die Kroaten am 12. Oktober 2010 um 20.15 Uhr in Zagreb im Maksimir Stadion aus. Ilicevic wird am 13. Oktober wieder in Kaiserslautern zurück erwartet.

Bisher war der gebürtige Aschaffenburger ausschließlich für die kroatische U21-Nationalmannschaft im Einsatz. Dort brachte er es auf elf Einsätze und acht Treffer. Der 23-Jährige absolvierte in der laufenden Saison aktuell vier Partien für die Roten Teufel und erzielte zwei Treffer. Insgesamt stehen für ihn 29 Spiele und vier Treffer in der Bundesliga zu Buche.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tiens.html
Samson

Beitrag von Samson »

Glückwunsch Ivo, damit haben wir einen Nationalspieler mehr. Zeugt von der Qualität des Spielers und gibt ihm hoffentlich noch mehr Selbstvertrauen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
whuZa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von whuZa »

Glückwunsch Ivo , aber der FCK geht vor ;)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sehr schön. Und komm gesund wieder!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Musch munken un schon isser dabei! :lol:
Glückwunsch Ivo!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Tolle Sache,hätte mich auch gefreut wenn Lakic ebenfalls mit dürfte,aber ok so gehts auch.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was so ein Tor gegen die Bayern alles bewirken kann:D:D. Aber es freut mich für Ivo sehr. Er hatte es in der Rückrunde der letzten Saison gegen Steinhöfer nicht leicht. Umso schöner dass er jetzt gute Leistungen auf dem Platz zeigt und dafür belohnt wird.

Komme gesund wieder zurück denn wir brauchen ihn gegen die Gummiadler aus Frankfurt
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Freut mich für ihn, hoffentlich darf er auch spielen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nichts gegen Kroatien, schönes Urlaubsland.

Aber ob Ivo für deren N11 gut spielt ist doch so wichtig wie ob der berühmte Sack Reis in Beijing umfällt.

Wichtich is auffm Platz, und zwar auf dem Platz, wo der FCK spielt.

Also Ivo, mein herzlicher Glückwunsch an dich lautet:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das Glück, wieder unverletzt zurück zu kommen und dein großes Leistungsvermögen für den FCK immer wieder eindrucksvoll zu demonstrieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Glückwunsch Ivo!!!
Was haben wir nicht Junge Talente in unserem Team!!

Auf ein tolles Spiel am Sonntag :prost: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hm Lakic könnte aber auch solangsam mal nominiert werden =(, auch wenns mic für Ivo freut.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Schlossberg hat geschrieben:Nichts gegen Kroatien, schönes Urlaubsland.
Aber ob Ivo für deren N11 gut spielt ist doch so wichtig wie ob der berühmte Sack Reis in Beijing umfällt.

Falls Du mal was über Ablösesummen moserst, die bei uns nicht anfallen, erinnere ich Dich gerne an diesen Post. :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schön zu sehen ...

Aber bitte auch im Spiel morgen und in Hamburg nicht "zurückzucken". Das Gehalt zahlt der FCK, der Rest ist "on top".

Viel Erfolg und dann heil wiederkommen.

Edit: "On top" = "das Sahnehäubchen" (ich sollte mal wieder die Anglizismen sein lassen).
makroplan

Beitrag von makroplan »

Glückwunsch Ivo!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Hoffentlich wird Lakic die ganze Saison nicht nominiert bzw nicht bevor er nicht einen neuen 3-Jahresvertrag unterzeichnet hat ;)
Eine Nationalmannschaftsberufung mit evtl. Toren für sein Heimatland, würden unsere Chancen weiterhin sinken lassen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

JochenG hat geschrieben:
Viel Erfolg und dann heil wiederkommen.

... ansonsten verklagen wir den kroatischen Verband. :wink:

Zu den Anglizismen kann ich nur sagen: Die bringen uns tatsächlich nicht weiter. Nur mit Latein schaffen wir den Klassenerhalt, das derhonkelsche Diktum gilt wie ein Gesetz, heute mehr denn je zuvor. Adversus necessitatem ne dii quidem resistunt. :teufel2:
pfalzteufel77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von pfalzteufel77 »

Glückwunsch Ivo!
Ein grund mehr um gegen Hannover Vollgas zu geben.
K-Town for ever!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gegen Dortmund war also keiner vom kroatischen Fußballverband anwesend, sonst wär Ivo niemals nominiert worden..... :wink:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Diese Berufung hat sich Ivo wirklich verdient. Lakic zwar auch aber egal. Seine Quote in der U21 ist ja auch richtig gut. In 11 Spielen 8 Treffer. Respekt!!!
Klose94

Beitrag von Klose94 »

Hat Ivo sich wirklich verdient!!
:D
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

Nichts gegen Ivo aber 3 gute Spiele reichen schon .
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Nicht nur Hoffenheim - auch wir haben junge Talente aus der Region :D
MaRule

Beitrag von MaRule »

Sauber Ivo. Glückwunsch ! :teufel2:
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Ja ich gönne is ihm auch...dennoch bin ich der Meinung, dass solch eine Berufung, bei allem Lob und Respekt für Ivo, doch ein wenig zu früh kommt.
Er sollte sich erstmal in der Bundesliga akklimatisieren und über längere Zeit Leistung bringen. Aber heutzutage ist es ja quasi Mode, Spieler nach ein paar guten Spielen zu berufen! Die Vergangenheit hat gezeigt, manchen Jungs gibt das einen unheimlichen Schub, anderen wiederum tut man damit keinen Gefallen...Naja hoffen wir einfach mal das Beste für ihn!
Da kommt man schon ein wenig ins schmunzeln, wenn man an Markus Steinhöfer denkt, der ihm doch tatsächlich seinen Stammplatz geklaut hatte :wink: ...
Bild
karsten

Beitrag von karsten »

Herzlichen Glückwunsch, Ivo, das freut mich für Dich.
Dann beweise mal Slaven Bilic, daß es es richtige Entscheidung ist.
Noch ein Argument mehr für mich, die Länderspiele meiner Lieblingsnationalmannschaft zu gucken. Dann kann ich mein nächstes Kroatientrikot endlich mal mit einem Lautrer beflocken lassen.
Nur Ivo wird vom Betze verwöhnt sein. Das Staion Maksimir in Zagreb (ich war selbst schon drin) erinnert doch eher an den Betze vorm 1.WK. Die Stimmung ist super bei Länderspielen, aber der Rest...
Auf jeden Fall wird unser neuer Nationalspieler am Sonntag gg Hannover hoch motiviert sein.
Antworten