Forum

Zusätzliche Züge zum Heimspiel FCK – FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

21.11.2006

Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Freitag, dem 24. November 2006 das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzen.

Der Zug startet um 15.53 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 16.33 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 16.55 Uhr. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neustadt/Wstr. und Kaiserslautern erfolgt kein Halt, um den Fußballfans aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. Neustadt/Wstr. eine möglichst zügige Hin- und Rückfahrt zu ermöglichen.

Eine zusätzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 20.45 Uhr. Auch dieser Zug hält nicht zwischen Kaiserslautern und Neustadt/Wstr.. Zwischen Neustadt/Wstr. und Mannheim werden alle Halte bedient.

Quelle: www.fck.de

Es ist ja schön, dass sie nen Sonderzug einsetzten, der von NW bis KL durchfährt, aber für die meisten Fans auf der West ist der Zug nicht interessant, weil mit Ankunft um 16.55 Uhr die meisten dann schon ne halbe Stunde in der West stehen. Können die den Zug nicht wenigstens ne halbe Stunde früher einsetzten?
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Na ja,

für Berufstätige ist wohl "je später, je besser"...
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

bernieNW hat geschrieben:Na ja,

für Berufstätige ist wohl "je später, je besser"...
Jetzt ist die Frage ob mehr Berufstätige oder Schüler auf der West stehen ;)
chris
Beitrag von chris »

ich tippe auf schüler.. bin selbst einer! (abijahr :schnarch: )
aber schüler zu sein, bedeutet ned, dass man es bei anstoßzeiten um 18 uhr leicht hat zum spiel zu kommen! ich hab zum beispiel noch en nebenjob, den ich freitags ausführe.. schreib morgen zum glück ne kursarbeit und hab so früher schulaus! so kann ich meinen nebenjob früher erledigen und so kann ich zum spiel kommen! ist zwar stressig.. aber was macht ma ned alles fa de fck! LAUDRE!!!
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ich war nass geschwitzt, um den Zug zu kriegen. Denk mal an die Leute, die normal bis 16, 17, 18 Uhr schaffen müssen und sich wegen ihrer Sucht extra früher frei nehmen. ;)
Antworten