Forum

FCK Interesse an Emmanuel Koné? (cfrmania.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hier mal ein Link von TM. Würde zumindest ins Beuteschema passen ;-)

Deutsche Quellen:

http://www.transfermarkt.de/de/emmanuel ... eite1.html
http://www.sportmedien.eu/transfergerue ... -kone-8376

Originalquelle aus Rumänien:

Fildeş de import
Emmanuel Kone este dorit în Budesliga de Kaiserslautern şi Nurnberg

Împrumutat în sezonul trecut la Inter Curtea de Argeş împreună cu Ousmane Viera, mijlocaşul Emmanuel Kone este monitorizat atent de grupările din campionatul Germaniei. Mijlocaşul de 23 de ani şi 1,75 metri a fost ofertat de 1.FC Nurnberg, dar şi de nou- promovata în Bundesliga, FC Kaiserslautern. (...)

Weiterlesen: http://cfrmania.gsp.ro/stiri/9501/fildes-de-import.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 18.07.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle eingefügt.
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Bestimmt ein Guter. Aber priorität sollte im Moment ein RV haben.
Kämpfen Lautern!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Man muß jede Position so gut besetzen, daß man evtl. Verletzungspech aus dem Wege geht.

Kone scheint ein Guter zu sein...warum nicht !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Bestimmt ein Guter. Aber priorität sollte im Moment ein RV haben.
Vielleicht spielt auch Kirch in Zukunft RV??
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

West Devil Lautern hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Bestimmt ein Guter. Aber priorität sollte im Moment ein RV haben.
Vielleicht spielt auch Kirch in Zukunft RV??
Das kann gut sein. Lassen wir uns überraschen :teufel2:
Ich würde Kone auf jeden fall begrüßen.
Kämpfen Lautern!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Steht auch hier:

"Elefanten-Interesse: Wie rumänische Medien berichten, ist Emmanuel Kone in den Fokus zweier Bundesligisten geraten. Der 23-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste, derzeit bei CFR Cluj unter Vertrag, scheint das Interesse des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FC Nürnberg geweckt zu haben. Der Vertrag des linken Mittelfeldspielers läuft noch bis 2011."

:arrow: Zu Spox.com

Ich selbst glaube aber nicht dass da was dran ist. Haben schon genug (Geld für) Mittelfeldspieler (ausgegeben). VOr allem haben wir Rivic verpflichtet. Zudem sollte ja nur noch ein RV geholt werden, da der Kader ja zu " 95%" schon komplett sei.

Als Zubrot müsste er aber sehr sehr günstig sein. Sonst kann ich mir da nichts vorstellen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ehrlich gesagt, kenne ich den Spieler nicht und kann ihn auch nicht beurteilen, vlt ist wirklich etwas an der Geschchte nachdem nun Dragan von der Gehaltsliste weg ist.
! Einmal FCK - immer FCK !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wenn ich mir das aber jetzt nochmal überlege, besteht die Möglichkeit Kirch und Fuchs ( wie im Testspiel - gute Idee ! ) in die Abwehrreihe hinten rechts als Alternative zu Dick einzubinden. Damit wären 2 Mittelfeldspieler auf die Postion "gerückt" und Paljic ist weg, damit wäre bei dieser Überlegung doch Platz für Kone :!:
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben:Wenn ich mir das aber jetzt nochmal überlege, besteht die Möglichkeit Kirch und Fuchs ( wie im Testspiel - gute Idee ! ) in die Abwehrreihe hinten rechts als Alternative zu Dick einzubinden. Damit wären 2 Mittelfeldspieler auf die Postion "gerückt" und Paljic ist weg, damit wäre bei dieser Überlegung doch Platz für Kone :!:
Eigendlich brauchen wir keine Alternative für Dick. Laut Interview vom Simunek in der RP kann er RV spielen, ich glaub das hat er bei Magath in Golfsburg auch 12-13 mal gemacht. Kirch wirds auch können, ebenso Matze Abel, von dem ich überzeugt bin, das er diese Saison wieder Topfit ist/wird, und es auch bleibt.
Wenn wirklich noch ein paar Euronen übrig sind, soll der Stefan das lieber mal zurückhalten, wer weiß was in der Winterpause evtl noch nachgebessert werden muß.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

SEAN hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Wenn ich mir das aber jetzt nochmal überlege, besteht die Möglichkeit Kirch und Fuchs ( wie im Testspiel - gute Idee ! ) in die Abwehrreihe hinten rechts als Alternative zu Dick einzubinden. Damit wären 2 Mittelfeldspieler auf die Postion "gerückt" und Paljic ist weg, damit wäre bei dieser Überlegung doch Platz für Kone :!:
Eigendlich brauchen wir keine Alternative für Dick. Laut Interview vom Simunek in der RP kann er RV spielen, ich glaub das hat er bei Magath in Golfsburg auch 12-13 mal gemacht. Kirch wirds auch können, ebenso Matze Abel, von dem ich überzeugt bin, das er diese Saison wieder Topfit ist/wird, und es auch bleibt.
Wenn wirklich noch ein paar Euronen übrig sind, soll der Stefan das lieber mal zurückhalten, wer weiß was in der Winterpause evtl noch nachgebessert werden muß.
Genau. Kann auch nicht verstehen, warum man ausgerechnet auf dieser Position noch einen Spieler verpflichten wollen sollte.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ja, möglicherweise könnte man auch bis zur Winterpause abwarten.

Alternativen haben wir für jede Position genug.

Mal schaun ob noch was passiert...
Vamos

Beitrag von Vamos »

Würde den Jungen gerne bei uns sehen!!! sehr guter Spieler und denke auch das kirch die RV übernimmt!!!! er soll rund 500,000 Ablöse kosten!!! ist aber auch mit seinen 23 jahren schon erfahren und ím richtigen Fussball alter!!!

also bitte zuschlagen Stefan!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rogerdinho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rogerdinho »

wenn nürnberg auch dran ist wird das ein ganzschöner kampf um den spieler :kampf:
Antworten