Ohne Zweifel, Ralle, aber was für ein Abstieg.......FCK-Ralle hat geschrieben:Anscheinend absolviert Luis Robles ein Probetraining beim KSC.
http://www.transfermarkt.de/de/luis-rob ... eite1.html
Meine Meinung: Wäre eine Top-Alternative für den KSC. Kornetzky steckt er locker in die Tasche und Nicht würde gehörig Schweißperlen auf der Stirn bekommen.
Ich behaupte sogar, dass er beide Konkurrenten problemlos in die Tasche steckt. Kornetzky ist für mich einer der schlechtesten Torhüter der 2. Liga überhaupt und Nicht hat in seiner bisherigen Karriere auch noch keine Bäume ausgerissen.FCK-Ralle hat geschrieben:Anscheinend absolviert Luis Robles ein Probetraining beim KSC.
http://www.transfermarkt.de/de/luis-rob ... eite1.html
Meine Meinung: Wäre eine Top-Alternative für den KSC. Kornetzky steckt er locker in die Tasche und Nicht würde gehörig Schweißperlen auf der Stirn bekommen.
Das haste diese Saison ja nur einmal auf dem Weg nach Freiburg.betze-weck hat geschrieben: Ich behaupte sogar, dass er beide Konkurrenten problemlos in die Tasche steckt. Kornetzky ist für mich einer der schlechtesten Torhüter der 2. Liga überhaupt und Nicht hat in seiner bisherigen Karriere auch noch keine Bäume ausgerissen.
Trotzdem könnte ich es nicht nachvollziehen, wenn Luis zu den Gelbfüsslern gehen würde. Mit dreht sich schon der Magen um, wenn ich auf der A5 nur das Abfahrtschild KA sehe.....
Gerry wird schon dafür sorgen, dass wir keinen Fall Rensing bekommen.MäcDevil hat geschrieben: Hinter der Leistung von Trapp, Knaller mach ich mal ein großes Fragezeichen. Kann gut gehen, muß aber nicht !
Trapp hat ja letztes Saison in der 1. Pokalrunde schon gezeigt, dass er ein guter Rückhalt ist. Ich denke wir brauchen uns da keine Sorgen machen. Gerry stellt die so ein, dass die jeder Zeit einspringen können und das auch gut.betze-weck hat geschrieben:Ich kann zwar Eure Bedenken wegen der unerfahrenen Nachrücker Trapp und Knaller verstehen, Ihr dürft dabei m. E. eines nicht vergessen: Sowohl Fromlowitz als auch Sippel wurden ins kalte Wasser geworfen und sie waren sofort eine Hilfe. Dies wird auch, und da bin ich mir 100 %ig sicher, auch bei den beiden der Fall sein, da Gerry nicht nur den Körper sowie die Reflexe schult, sondern auch den Kopf!
Genau so sehe ich das auch. Deine Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, wie sehr wir uns auf unseren Torwart-Ausbilder verlassen können. Weder bei Trapp und bei Knaller habe ich bedenken, dass sie fit sind, wenn sie ran müssten - körperlich wie geistig.betze-weck hat geschrieben:Ich kann zwar Eure Bedenken wegen der unerfahrenen Nachrücker Trapp und Knaller verstehen, Ihr dürft dabei m. E. eines nicht vergessen: Sowohl Fromlowitz als auch Sippel wurden ins kalte Wasser geworfen und sie waren sofort eine Hilfe. Dies wird auch, und da bin ich mir 100 %ig sicher, auch bei den beiden der Fall sein, da Gerry nicht nur den Körper sowie die Reflexe schult, sondern auch den Kopf!
Mit allem gebotenen Respekt, aber da ist wenig Hoffnung.OWL-Teufel hat geschrieben:Hoffen wir,dass er einen richtigen Verein mit Perspektive findet.
Mal ganz ehrlcih, wer hätte den für Robles 800.000 € gezahlt?tim_price hat geschrieben:....
Leider ist sein Marktwert letztes Jahr gesunken.
Da muss man sich beim FCK mal wieder an der Nase packen und sich fragen: warum haben wir den damals nicht schon für 800 000 verkauft ?
...
Selbst 600.000 € halte ich für übertreieben (insbesondere für eine Nummer 2): Wenn Torhüter wechseln dann ablösefreie. Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz haben es beim FCK vorgemacht. Und auch die anderen Vereine verpflichten Ihre Torhüter, wenn sie welche brauchen, ablösefrei. Gibt ja eigentlich auch immer Brauchbare die für wenig Geld zu haben sind. Selbst die Bayern haben bei Neuer erkannt (bin mir sicher mit dem sind sie sich schon lange einig) das sie Ihn nächstes Jahre für umsonst bekommen und deshalb jetzt nicht Milllionen an Ablöse zahlen müssen. Solange behilft man sich halt mit Butt.tim_price hat geschrieben:800 000 war jetzt mal nur so eine Zahl..., hätte auch 600 000 sagen können.
Halte ich für nen jungen Keeper aus der Ehrmannschule für nicht übertrieben, da weiß man was man bekommt, auch wenn es immer gute Keeper gibt.
...
Sin wir hier bei OFM?tim_price hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir noch mehr Keeper "produzieren" und damit ne Kette aufmachen.