Kaiserslauterns Jiri Bilik (26) fällt eher in die Kategorie "zu teuer".
Quelle: http://www.krone.at/Nachrichten/Burgic. ... ory-202299So könnte Wacker in die Bundesliga starten:
Grünwald – Harding, Jan Trousil (?), Kofler, Hauser - Ernst Öbster, Prokopic, Jiri Bilek (?) (Harald Pichler), Schreter - Perstaller (Andreas Bammer), Miran Burgic (?)
Hier steht fällt in die Kategorie "zu teuer". Auch wenn das Gerücht damit wahrscheinlich keins mehr ist, klingt so als hätten sie zumindest bei uns wegen Bilek angefragt.
Ich denke, das Bilek mit seinen defensiv Qualitäten auch in der 1. Liga bei uns seinen Stammplatz behält. Damit erschliesst sich auch ein Wechsel zu einem "schwächeren" Verein als unlogisch.
Zudem wäre sowieso gut, dass Aufstiegsteam so wenig wie möglich zu zerstückeln.
Ich gehe davon aus, dass von den verbliebenen Stammkräften (Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bilek, Schulz, Lakic, Nemec) keiner zum Verkauf steht, aber bei entsprechendem Angebot vielleicht doch Verhandlungsbereitschaft besteht.
Sollte ein Verein tatsächlich, in diesem Fall Bilek , vielleicht 750.000 Euro + X bieten, wird Kuntz sich evtl. überlegen ob man auf das Angebot eingeht, die Rolle an Schulz gibt und den Erlös anderweitig investiert (Angriff). Wäre gar nicht so sinnlos.
Ist mal so Gedanke, obwohl ich absolut gegen einen Abgang eines weiteren Leistungsträgers bin

Vielleicht ist an dem Gerücht ja tatsächlich was dran... Sommerloch