das habe ich mir auch schon überlegt zu machen....Top von Dir!!bendiiito hat geschrieben:Den ersten "Kollegen" habe ich bereits bei ebay gemeldet (dafür gibts nen Button und ja, der bringt auch was) und zusätzlich dem Ticketing vom FCK die nötigen Daten zukommen lassen.
Falls "masterofdesaster78" hier still und heimlich mitliest: Hoffe es wird nach dem Abmahnschreiben ein Verlustgeschäft für dich
unglaublich !elwedrittche hat geschrieben:so nach 15 jahren mitglied und x dauerkarten wars dass erstmal.nicht weil ich keine karten bekommen habe sondern weil meine besten kumpels die seit 3 wochen mitglied sind jeweils 2 bekamen.schlag in die fresse und danke für nix
Gebe Dir recht, egal wie, es wird nie gerecht zugehen. Mein Sohn und ich wollen zu jedem Auswärtsspiel und nur einmal hat es online geklappt AW Karten zu bekommen, die anderen Karten nur hier über die Kartenbörse. Wie soll da das Punktesystem funktionieren? Wir hätten dann nur als DK und Mitglied kleine Punkte. Wer hier die ideale Lösung findet. Schapooooo.BaNaNa hat geschrieben:Und dann bekommst du bei den meisten spielen keine Auswärts Tickets und kannst keine Punkte sammeln obwohll du gefahren wärst. Genauso unfair in den Augen vieler..
Es geht nicht gerecht!
Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich das Geld dem DFB oder dem Takatukaland überweisen muss. Ich erwerbe mir die Zugangsberechtigung für das Spiel zu dem ich hingehen will. Alles andere interessiert mich nicht.breisgaubetze hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung, und die sitzt bei mir/uns auch gerade sehr tief(mein Sohn hat seinen Urlaubsflug wegen dem Finale gecancelt usw), aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist diese widersprüchliche Haltung dem DfB gegenüber. Einerseits schimpfen wie die Rohrspatzen auf diesen korrupten Verein, andererseits VIP Karten für 1.100€ kaufen??? So verzweifelt kann man doch nicht sein, oder?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bisher möglich war, sich mit unendlich vielen Geräten mehrere Plätze in der Warteschlange zu sichern. Das haben einige extrem ausgenutzt und somit ihre Chancen erhöht (und jeder der nur einen Platz hatte, hatte kaum ne Chance). Zudem gab es wohl sogar eine Möglichkeit, mit einer Software die Warteschlange komplett zu umgehen.DirkDiggler6686 hat geschrieben: Ich habe generell noch NIE im VVK für Mitglieder eine Karte bekommen und habe es bei allen Auswärtsspielen versucht. Erkläre mir das mal einer.
WARUM LOHNT SICH FÜR MICH NOCH DIE MITGLIEDSCHAFT? WARUM?
Also Relegation diese Saison gegen Mainz würd ich liebend gern in Kauf nehmenBriegel-Fan hat geschrieben:Ich habe es (als Mitglied) gar nicht erst versucht. - Trotzdem fahre ich nach Berlin, um im Abstiegskampf gegen die Hertha zu unterstützen. Das halte ich jetzt für wichtig. … oder wenn es sein muss die Relegationsspiele gegen Mainz.
Als Anti-DFB-Rohrspatz bin ich hier glaube ich noch nicht aufgefallen, dennoch fühle ich mich ein wenig "mit-angesprochen".breisgaubetze hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung, und die sitzt bei mir/uns auch gerade sehr tief(mein Sohn hat seinen Urlaubsflug wegen dem Finale gecancelt usw), aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist diese widersprüchliche Haltung dem DfB gegenüber. Einerseits schimpfen wie die Rohrspatzen auf diesen korrupten Verein, andererseits VIP Karten für 1.100€ kaufen??? So verzweifelt kann man doch nicht sein, oder?
Das würde ich sehr begrüßen. Für mich der bis jetzt beste Vorschlag.FcBetze81 hat geschrieben:Deshalb würde ich das nicht nach Dauer der Mitgliedschaft (sind ja auch in einem Verein, da sollte es keine besser oder schlechter gestellten Mitglieder geben) oder Dauer der DK machen sondern auf die aktuelle Saison bezogen. Sowas wie: Mitgliedschaft gibt 2 Punkte, DK bringt 5. Dann für jedes Auswärtsspiel 1 Punkt und dann die Kartenvergabe nach Punkten von oben nach unten. Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.Tekkno hat geschrieben: Ich finde durch so ein reines punktesystem wird das ganze immer mehr zur geschlossenen gesellschaft. Es muss meiner meinung auch ein bestimmtes kontingent geben dass auch fans mit keiner so langen fck historie die möglichkeit gibt spiele live zu erleben, auch wenn ich dadurch evtl. Als alter hase einen punktuellen nachteil habe. Die optimale lösung gibt es halt nicht.... leider
Ich kann den Frust verstehen, bin selbst auch sehr enttäuscht. Aber es gibt keine faire Regelung. Wenn du 1 Ticket pro Mitglied vergibst oder man nur 1 Ticket hätte kaufen können - wer geht denn gerne alleine zu so einem Spiel. Ich gehe immer mit meinem Sohn zu Heimspielen. Ich würd doch niemals alleine nach Berlin fahren und meinen Sohn zurücklassen.DevilDriver hat geschrieben:Ich bleibe dabei, der FCK hat hier eine große Chance vertan, sich bei seinen treuen Fans zu bedanken.
Wir haben ca. 24.000 DK verkauft. Davon ist mit Sicherheit nicht jeder Mitglied. Wenn man also jedem aktuellen DK-Inhaber, der auch Mitglied ist, 1 Ticket reserviert hätte, hätte das Kontingent locker gereicht. Es wäre ein tolles Zeichen seitens des Vereins gewesen. Ein Dankeschön für die Unterstützung.
.
Ist man als Mitglied jedoch mittlerweile. Die 30.000 Mitglieder müssten schon längst geknackt sein. Denke aufgrund des Vorverkaufs hat man dies noch nicht kommuniziert.Carsten2707 hat geschrieben: Ich meine, ich kann nicht die Mitgliedschaft in höchsten Tönen loben und dann ist die quasi wertlos wenn es um Vorteile im Bezug auf den FCK geht. Ich möchte mich nicht zum "Melk-und Stimmvieh" degradieren lassen.
Ich hab auch zugeschlagen, als absehbar war, dass es nichts wird. Um 11.00 Uhr bei 31% in der Warteschlange. Das ist aber keine Verzweiflung, sondern das Wissen, dass es im Leben um Momente geht. Die sind wichtiger als Geld. Ich war 1990 mit meinem Vater im Berlin und werde jetzt mit meinem Sohn gehen. Ja, für viel zu viel Geld.breisgaubetze hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung, und die sitzt bei mir/uns auch gerade sehr tief(mein Sohn hat seinen Urlaubsflug wegen dem Finale gecancelt usw), aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist diese widersprüchliche Haltung dem DfB gegenüber. Einerseits schimpfen wie die Rohrspatzen auf diesen korrupten Verein, andererseits VIP Karten für 1.100€ kaufen??? So verzweifelt kann man doch nicht sein, oder?