Aber wenns denn zutrifft: Wie hättest Du es beschrieben,Schwebender Teufel hat geschrieben:
Dann hatte man aber auch nicht solch eine Martialisch klingende Gründe in der Stellungnahme wählen müssen....sorry das kommt für mich einer Demontage gleich. BELEIDIGUNG ARBEITSVERWEIGERUNG etc. alles keine schönen Begriffe
bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Mit der Aussage Aufsichtsrat, Vorstand usw. tragen die Entscheidung mit, will man den Fokus von Schommers nehmen, um ihn zu schützen. Das ist alles nur Marketing.
Ich glaube nichts mehr, was aus den Führungsetagen an heiße Luft da oben abgesondert wird. Zumal der Schommers eh bald fliegt.
Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Ja. So ziemlich alle Transfersummen...Diablo-Rojo hat geschrieben: Gibt es irgendetwas" Vertrauliches" was es in diesen 20 Jahren NICHT an und in die Medien geschafft hat beim FCK?
Lonly Devil hat geschrieben:Oder weil man Ehrmann wegen seiner Verdienste nicht völlig demontieren will?
Schwebender Teufel hat geschrieben: Dann hatte man aber auch nicht solch eine Martialisch klingende Gründe in der Stellungnahme wählen müssen....sorry das kommt für mich einer Demontage gleich. BELEIDIGUNG ARBEITSVERWEIGERUNG etc. alles keine schönen Begriffe
Und eine fristlose Kündigung hätte in diesem Kontext jetzt genau was gebracht?Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja aber wie gesagt wenn es so gewesen sein sollte hätte man ihn fristlos kündigen können und genau das macht mich bei der Darstellung von Vereinsseite doch mehr als stutzig das sich das alles so ereignet hat wie beschrieben.
Der von den Mitgliedern gewählte Aufsichtsrat ist also nicht FCK?bjle0001 hat geschrieben: Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie Gerry auf diese Anschuldigungen reagiert. Er hat ja bereits klar gesagt, wer behauptet, er hat beleidigt, der lügt. Warum soll ich nochmal gleich jetzt willenlos den seit ein paar Wochen im Verein installierten Gestalten ihre harten Vorwürfe abkaufen? Wenn das nicht 100% stimmt was der Verein sagt, ist das ein richtig ekelhaftes Nachtreten.
Demnach wird es wohl Leute geben, die das etwas anders sehen.... ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert ...
Quelle: https://fck.de/de/gerry-ehrmann/
Ist klar,das gesamte Trainerteam besteht nur aus Ja-Sagern, ohne eigene Meinung, die nach der Pfeife des unfähigen Laptop-Trainers tanzen, der aber sonst keine Führungsqualitäten hat - nur eben beim rückgratlosen Trainerteambjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Da warst du wohl etwas schneller als ichLonly Devil hat geschrieben:Demnach wird es wohl Leute geben, die das etwas anders sehen.... ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert ...
Quelle: https://fck.de/de/gerry-ehrmann/
Achtung Spekulation: Da Fuchs nicht zurückgetreten ist, findet die Neuwahl im regelmäßigen Turnus statt und die Bexbach-Connection tritt an und präsentiert: GERRY! Und wird allein deshalb gewählt... weil wir dumm sind...Jo1954 hat geschrieben:Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?
und das ist noch nicht mal so unwahrscheinlich wenn man hier so manche Kommentare liest.Bää$cht hat geschrieben:Achtung Spekulation: Da Fuchs nicht zurückgetreten ist, findet die Neuwahl im regelmäßigen Turnus statt und die Bexbach-Connection tritt an und präsentiert: GERRY! Und wird allein deshalb gewählt... weil wir dumm sind...Jo1954 hat geschrieben:Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?
Ich beantrage bei Papst Franziskus die Seligsprechunggoddessofsin hat geschrieben:Genau so siehts leider aus.bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Mit der Aussage Aufsichtsrat, Vorstand usw. tragen die Entscheidung mit, will man den Fokus von Schommers nehmen, um ihn zu schützen. Das ist alles nur Marketing.
Ich glaube nichts mehr, was aus den Führungsetagen an heiße Luft da oben abgesondert wird. Zumal der Schommers eh bald fliegt.
Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.