Wenn man 2 linke Hände hat ist auch das Aufstellen einer Leiter oder das Anschließen eines Wasserschlauchs eine Lebensaufgabe.

Dann kann euch ja auch euer Gott Becca ein neues Stadion bauen. Dann könnt ihr Lemminge alle mit ihm in sein neues Stadion ziehen. Aber war da nicht was in Luxemburg wo er auch ein Stadion bauen wollte... Da er nicht durfte hat er wie ein trotziges Kind den Verein fallen gelassen. Er hat ja schon angekündigt, wenn nicht alles nach seinem Gusto läuft, dann schmeißt er alles hin.[/quote]TazDevil hat geschrieben:Und um von den Einheimischen akzeptiert zu werden nennen wir uns in Saar-Pfalz Teufel um.City-Service hat geschrieben:Zur stadionfrage hätte ich ja eine Idee für die regionalen. Falls uns die Miete zu teuer wird ziehen wir halt nach Homburg um. :daumen
Viel wollen nicht einsehen das es ohne Lösung der Stadionfrage keine Zukunft für den FCK gibt. Und da kann uns nur Becca helfen.
Und vor allem wollen Sie nicht einsehen das Sie das Personal selbst gewählt haben.
Karl hat geschrieben:...ach, dafür haben wir doch dich, um populistische behauptungen rauszuhauen. zumal das beliebig austauschbar ist, becca hat auch noch nicht mehr als ein blatt papier geliefert. halt, doch. ein interview...City-Service hat geschrieben:Versucht nur weiter Stimmung zu machen.
So eindeutig verstehe ich Beccas Aussage nicht. Er lässt sich im Interview eigentlich jeden Ausweg offen, wenn er dort sagt:City-Service hat geschrieben:Auch wird kein Stadion abgerissen um eine Wohnsiedlung drauf zu bauen.
Becca hat aber auch folgendes gesagt:City-Service hat geschrieben:
Ja und genau dieses Interview hat Klarheit geschaffen wie es gelaufen ist. Auch wird kein Stadion abgerissen um eine Wohnsiedlung drauf zu bauen. Die Trikots bleiben auch rot/weiß und man kann ihm schon abnehmen, dass er den sportlichen Erfolg in den Vordergrund stellt. Was wurde da alles behauptet und Stimmung gemacht. An den Behauptungen müsst ihr euch jetzt messen lassen.
Zeus hat geschrieben:" Hättest Du nur geschwiegen..." dann wäre man nicht an seine Unwahrheiten in der Sendung des SWR, seine Intrigen gegenüber von den Mitglieder gewählter Mandatsträger und seine bisherige Unfähigkeit den Verein auch nur einen Schritt voranzubringen, erinnert worden. Aus meiner Sicht und derer vieler Bürger der Stadt der schwächste und unbeholfenste Verantwortliche den der 1.FCK je in den letzten Jahrzehnten in der Führung hatte. Ein Mann der seine Fähigkeiten einen professionellen Fußballverein zu führen und Konflikte zu lösen statt sie anzufachen grenzenlos überschätzt.
Das würde ich gerne, aber den Umsatz von Becca scheint ja niemand genau zu kennen.fcksince93 hat geschrieben:Nun könnt ihr gerne hoffen das Dienes und Sachs dann den Laden retten, aber das werden sie nicht können. Da muss man einfach die Umsatzzahlen von Becca und den beiden vergleichen.
Hallo,fcksince93 hat geschrieben:Damals mit 8 Jahren anno 1993 bin ich als 60 / Bayern Fan von München mit dem Fanbus nach Lautern gefahren, hab dort ein 0:4 aus Sicht des FC Bayern erlebt und habe schon während dem Spiel mein Bayernschal mit einem anderen jungen getauscht und war ab dort Lautern "Fan". Das schaukelte sich hoch bis zur Saison 2002/2003 an denen ich das erste und letzte Mal alle Spiele des FCK live miterlebt. Durch Familie und andere wichtige Dinge im Leben wurde das Engagement weniger, aber so 5-6 mal kam ich schon dazu die Spiele live anzusehen. Mitglied wurde ich natürlich auch und dass wie viele andere genau zur damals schwärzesten Zeit 2008.
Im Endeffekt ist mir die Region Kaiserslautern scheißegal. Mir gefällt die Stadt nicht und ich kann auch nix mit Wein oder Saumagen anfangen, jedoch hatten mich damals die Fans so in den Bann gezogen das ich standhaft geblieben bin, obwohl in meiner Vorstadt von München es eigentlich nur 60ger und Bayern Fans gab und man häufig für diesen Bauernverein belächelt wurde
Nun sind es die damals geilen Fans, die nach einem 0:3 in Mainz zur Halbzeit unterstützt und eben nicht gepfiffen haben. Irgendwann zwischen 2009 und 2014 hat sich das Fanbild in Lautern grundlegend geändert. Vielleicht war es die 2 Jahre 1. Liga oder Stefan Kuntz der gescheitert ist, aber irgendwas ist mit den Fans geschehen. Dort wurde die eigene Mannschaft dann bei einem Stand von 1:0 zur Halbzeit niedergepiffen, dass ich im Stadion nur verwundert nach rechts und links geblickt habe.
Dieser Faden zog sich immer weiter. Da wurde Sternberg letzte Saison bei 1860 ausgepfiffen, ein Hofmann der vor seinen eigenen Fans Angst hatte, weil die ihm nach einer vergebenen Chance den Tod gewünscht hatten. Kein Spieler ob nun Orban, Lakic, Gauss, Löwe, Halfar und wie sie alle heißen haben nichts Gutes für diesen Verein übrig und das liegt nicht an den Verantwortlichen - das liegt allein an den Fans, die vielleicht früher mal eine Macht waren aber die heute ganz Fussballdeutschland lacht. Und da fragt ihr euch wieso unsere Spieler nicht mehr treu zu uns stehen? Ihr könnt auch gerne mal bei Robert Glatzel nachfragen. Dieser kommt aus meiner Heimatstadt und ist es kein hier Geheimnis wieso er damals nicht bei uns verlängert hat. Er will sich aufs Fußballspielen konzentrieren und nicht nach 3 Torlosen spielen angespuckt und privat auf der Straße angepöbelt werden. Das geht bei Heidenheim und beim FCK nicht.
Um den Bogen zu diesem Threat wiederherzustellen. All das hatte mich schon lange beim FCK genervt, ja auch mal ein Trainer und auch mal der Vorstand, aber am meisten in den letzten 7-8 Jahren waren die Fans schuld das ich die Liebe zum FCK nach über 20 Jahren
Stück für Stück verloren habe.
Mit dem Investor, den man nicht gut finden muss - der aber meiner Meinung nach noch am besten für den Verein in dieser Situation ist - verscherzen es sich genau die Fans die im Stadion so "emotional" (ich nenne es hirnlos) sind auch noch mit dem. Und nachdem das nicht wenige sind und diese am lautesten schreien wird es so kommen, dass der nun auch die Lust verliert und aussteigt.
Nun könnt ihr gerne hoffen das Dienes und Sachs dann den Laden retten, aber das werden sie nicht können. Da muss man einfach die Umsatzzahlen von Becca und den beiden vergleichen.
Ich persönlich habe lieber einen so dicken Fisch im Teich, der dann gerne auch das Heft des Handelns in die Hand nimmt und zumindest auf geschäftlicher Ebene bei dem Vermögen weitaus bessere Erfahrung einbringen kann.
Nun ist bei mir auch der letzte funken Liebe zum FCK entwichen. Die letzten Monate mit den ganzen Heucheleien von Fans und auch Verantwortlichen nerven und ich ertappe mich immer mehr hier mitzulesen und zu lachen, wie ich früher über "Fans" und Verantwortliche andere Vereine gelacht hatte. Deswegen wünsche ich den verbliebenen normalen Fans viel Kraft und hoffe das ihr auch wieder bessere Zeiten erleben dürft.
Ich selbst werde sicherlich die Ergebnisse checken, aber das war’s dann auch. Ende des Jahres wird übrigens dann auch Mitgliedsnummer 5553 frei.
An dieser Aussage sieht man das ihr plumpe Stimmungsmache betreibt.Betze_FUX hat geschrieben:Das ganze jetzt auch noch mit Thines zu vergleichen!?
Abscheulich.
Norbert brauchte keine Raststätte und inszenierte treffen und Absprachen!sandman hat geschrieben:Ja, das ist einfach nur noch ekelhaft und peinlich....Betze_FUX hat geschrieben:Das ganze jetzt auch noch mit Thines zu vergleichen!?
Abscheulich.
Warum?City-Service hat geschrieben:An dieser Aussage sieht man das ihr plumpe Stimmungsmache betreibt.Betze_FUX hat geschrieben:Das ganze jetzt auch noch mit Thines zu vergleichen!?
Abscheulich.