Nö Waldhof kam doch im Text vorWestkurvenveteran hat geschrieben:Ja, du hast als guter Fan alle Stereotypen bedient.Jürgen.Rische hat geschrieben:HEUTE wurde eine Grenze überschritten, die ich Bayern Idioten..Mainzern Deppen und Hoppenheimern Konsumenten zugetraut hätte....aber nicht unserem Stadion...R.I.P Fritz........
Fritz war dabei, Hoffenheim, Mainz, Bayern. Nur Waldhof hast du vergessen.
Und das es mir gefällt, weil ich dann maulen kann. Im Handbuch für Plattitüden nachgesehen ?
Besser dich.
Hey WKV alter MiesepeterWestkurvenveteran hat geschrieben:Wozu dann noch Amateure ? Vertragsamateure ? Wenn die selbst für die Bank zu scheisse sind ? Wer hat die verpflichtet ? Und wozu ? Hoffer, Micanski, Nemec, alle scheisse ? Wer hat die gekauft ?RossTheBoss hat geschrieben:
Wie gesagt: Ich hänge auf keinen Fall an Lakic. Aber nimm das Spiel heute. Wir hatten genau noch EINE alternative für den Sturm: A. Nemec. Und den sehe ich persönlich nicht als 9er.
Ross, da sind Vertragsamateure. Bevor ich ohne Stürmer auf der Bank spiele, führe ich doch mal einen Amateur an die Mannschaft ran. Oder ich scheiss auf die Amateure. Aber das war schon in Hannover so, nur Nemec auf der Bank, und dann lieber 3:0 abfucken, bevor ich Nemec bringe.RossTheBoss hat geschrieben:Hey WKV alter MiesepeterWestkurvenveteran hat geschrieben: Wozu dann noch Amateure ? Vertragsamateure ? Wenn die selbst für die Bank zu scheisse sind ? Wer hat die verpflichtet ? Und wozu ? Hoffer, Micanski, Nemec, alle scheisse ? Wer hat die gekauft ?Hoffer und Micancki waren heute (verletzungsbedingt ?) nicht im Kader. Nemec ist für mich kein 9er. Was bleibt noch ??? (Muß gestehen die Stürmer aus der 2ten kenne ich nicht gut genug um die zu beurteilen).
Okay...da kommen wir dann wieder eher zusammen....bin nicht der Meinung, dass er Heute Pfiffe verdient hat, aber das läuft dann wieder unter persönlicher Meinung....mir ist ja wichtig, dass es nicht WÄHREND eines wichtigen Spiels passiert..der Rest ist dann (im Rahmen) persönliche Freiheit und das ist auch gut so.......naja scheiss AbstiegskampfWestkurvenveteran hat geschrieben:Jürgen, ich kann es echt nur wiederholen.
- Die Mannschaft hatte keine Pfiffe verdient
- Lakic schon
- Nicht während dem Spiel --> Dämlich
- Nach dem Spiel --> Berechtigt. Legitim.
- Keine Beleidigungen
- Keine Handgreiflichkeiten
Damit sollten doch "meine" Rahmenbedingungen klar sein.
Springender Punkt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ross, da sind Vertragsamateure. Bevor ich ohne Stürmer auf der Bank spiele, führe ich doch mal einen Amateur an die Mannschaft ran. Oder ich scheiss auf die Amateure. Aber das war schon in Hannover so, nur Nemec auf der Bank, und dann lieber 3:0 abfucken, bevor ich Nemec bringe.RossTheBoss hat geschrieben:
Hey WKV alter MiesepeterHoffer und Micancki waren heute (verletzungsbedingt ?) nicht im Kader. Nemec ist für mich kein 9er. Was bleibt noch ??? (Muß gestehen die Stürmer aus der 2ten kenne ich nicht gut genug um die zu beurteilen).
Ich verstehe den Trainer nicht mehr. Absolut nicht mehr.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber Amateure und Jugend ist bei uns ja auch so ein ThemaWestkurvenveteran hat geschrieben:Ross, da sind Vertragsamateure. Bevor ich ohne Stürmer auf der Bank spiele, führe ich doch mal einen Amateur an die Mannschaft ran. Oder ich scheiss auf die Amateure. Aber das war schon in Hannover so, nur Nemec auf der Bank, und dann lieber 3:0 abfucken, bevor ich Nemec bringe.RossTheBoss hat geschrieben:
Hey WKV alter MiesepeterHoffer und Micancki waren heute (verletzungsbedingt ?) nicht im Kader. Nemec ist für mich kein 9er. Was bleibt noch ??? (Muß gestehen die Stürmer aus der 2ten kenne ich nicht gut genug um die zu beurteilen).
Ich verstehe den Trainer nicht mehr. Absolut nicht mehr.
30%...RossTheBoss hat geschrieben:Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal die Quote von Cisse aus unseren Spiel in Freiburg sehen ...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Die aber auch nicht immer etwas über die Leistung eines Stürmers aussagt...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schenk dir deine Sprüche. Was ich dir zurufen möchte, kannst du dir denken. Ansonsten war es das zwischen uns.Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Mein lieber fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter
35 Jahre FCK.![]()
Nur im Gegensatz zu dir koketiere ich nicht damit und sehe dies,im übrigen nicht unbedingt als Kriterium verbale Hinrichtungen zu betreiben.
Übrigens..........das mit den 34 jahren hat sich nach deinem eigenen Bekunden ja bald erledigt.Du willst ja ,wenn der Trainer nicht Entlassen wird,deine Mitgliedschaft kündigen.
Man möchte dir zurufen.
Wie das Fähnchen auf dem turme sich kann drehen bei Wind und Sturme
Hinz kenn ich nicht. Aber KunTz sagt mir wasdimi73 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Schenk dir deine Sprüche. Was ich dir zurufen möchte, kannst du dir denken. Ansonsten war es das zwischen uns.
So isser wenn er nimmer weiter weiß....
Wenn man bei jeder Gelegenheit preisgeben muß, dass man schon 34 Jahre FCK Fan ist und bis in die A Jugend beim FCK gepielt hat, dann kommt halt auch mal was zurück.
Zumal, wie ich es schonmal an anderer Stelle geschrieben habe, ist das keine Auszeichnung.
Damals konnte noch jeder Hinz und Kunz zum FCK.
Wir spielen ohne Sturm. Katholisch. Wir machen hinten zu, und vorne hilft nur beten !grasnarbe hat geschrieben:ääähm.......ich hab da mal ne Frage :
da wir in der Liga bleiben : wer stürmt eigentlich in der nächsten Saison für den FCK ?
und wer macht hinten zu ?......ehrlich , wer ???Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir spielen ohne Sturm. Katholisch. Wir machen hinten zu, und vorne hilft nur beten !grasnarbe hat geschrieben:ääähm.......ich hab da mal ne Frage :
da wir in der Liga bleiben : wer stürmt eigentlich in der nächsten Saison für den FCK ?
Danke, du bringst es auf den Punkt!Betziii hat geschrieben:Ich hab mich noch nie so sehr geschämt, und zwar für die Fans! Das was den betzenberg ausmacht habt ihr heute mit fußen getreten! Geht zum fc Bayern oder Mainz! Nur der fck!
Stimmt. Dämlicher geht es nimmer. Du hast WALDHOF vergessen.Lautrer79 hat geschrieben:Danke, du bringst es auf den Punkt!Betziii hat geschrieben:Ich hab mich noch nie so sehr geschämt, und zwar für die Fans! Das was den betzenberg ausmacht habt ihr heute mit fußen getreten! Geht zum fc Bayern oder Mainz! Nur der fck!
Meine Fresse. Welcher Stürmer hat ne Zweikampfbilanz von über 50%?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.RossTheBoss hat geschrieben:
Jetzt hör auf WKV´s Weltbild von "guter Fan", "böser Fan" zu erschüttern ...
Meine Zahl des Tages: 29%.
Ich weiß wir hatten das Thema schon. Aber Messi und Villa haben eben wieder getroffengrasnarbe hat geschrieben:ääähm.......ich hab da mal ne Frage :
Das geht nicht. Die haben gar keine Bundesligaerfahrung......RossTheBoss hat geschrieben:Ich weiß wir hatten das Thema schon. Aber Messi und Villa haben eben wieder getroffengrasnarbe hat geschrieben:ääähm.......ich hab da mal ne Frage :