Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

-------
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Jürgen.Rische hat geschrieben:HEUTE wurde eine Grenze überschritten, die ich Bayern Idioten..Mainzern Deppen und Hoppenheimern Konsumenten zugetraut hätte....aber nicht unserem Stadion...R.I.P Fritz........
Ja, du hast als guter Fan alle Stereotypen bedient.

Fritz war dabei, Hoffenheim, Mainz, Bayern. Nur Waldhof hast du vergessen.
Und das es mir gefällt, weil ich dann maulen kann. Im Handbuch für Plattitüden nachgesehen ?

Besser dich.
Nö Waldhof kam doch im Text vor :love: .....und außerdem habe ich damit die Gesamtreaktion der Kurve angesprochen...nicht Dich selbst...mich verwundert nur immer wieder, wie gerade jemand der sich WKV nennt...das HEUTE gutheißen kann.......gerade sowas hätte es in der guten alten WV nicht gegeben WÄHREND es um 3 wichtige Punkte geht....wie auch immer...das Verhalten von Lakic zu dem Wechsel nach VW war unterirdisch...seine Leistung Heute...nicht zu bewehrten......wir haben ja Kick and rush gespielt..und im vorzuwerfen, er ginge net drauf...ja wieso auch...der Rest zieht net mit...die Außenverteidiger des HSV stehen immer frei...warum soll der dann auch den Ball gehen??? Laufen für das Volk???..dann heißt es wieder, der Mann hat keine Luft für 90 Minuten.........man kann es sich in seiner opportunität auch einfach machen...immer drauf...sei es der Söldner...der VVS..der Trainer..oder auch der einfache fan von nebenan...
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jürgen, ich kann es echt nur wiederholen.

- Die Mannschaft hatte keine Pfiffe verdient
- Lakic schon
- Nicht während dem Spiel --> Dämlich
- Nach dem Spiel --> Berechtigt. Legitim.
- Keine Beleidigungen
- Keine Handgreiflichkeiten

Damit sollten doch "meine" Rahmenbedingungen klar sein.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

RossTheBoss hat geschrieben:
Wie gesagt: Ich hänge auf keinen Fall an Lakic. Aber nimm das Spiel heute. Wir hatten genau noch EINE alternative für den Sturm: A. Nemec. Und den sehe ich persönlich nicht als 9er.
Wozu dann noch Amateure ? Vertragsamateure ? Wenn die selbst für die Bank zu scheisse sind ? Wer hat die verpflichtet ? Und wozu ? Hoffer, Micanski, Nemec, alle scheisse ? Wer hat die gekauft ?
Hey WKV alter Miesepeter :wink: Hoffer und Micancki waren heute (verletzungsbedingt ?) nicht im Kader. Nemec ist für mich kein 9er. Was bleibt noch ??? (Muß gestehen die Stürmer aus der 2ten kenne ich nicht gut genug um die zu beurteilen).
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Naja, ich habs auf die gesamte Rückrunde bezogen...und da haben wir ja bekanntlich die Mehrzahl der Spiele verloren.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wozu dann noch Amateure ? Vertragsamateure ? Wenn die selbst für die Bank zu scheisse sind ? Wer hat die verpflichtet ? Und wozu ? Hoffer, Micanski, Nemec, alle scheisse ? Wer hat die gekauft ?
Hey WKV alter Miesepeter :wink: Hoffer und Micancki waren heute (verletzungsbedingt ?) nicht im Kader. Nemec ist für mich kein 9er. Was bleibt noch ??? (Muß gestehen die Stürmer aus der 2ten kenne ich nicht gut genug um die zu beurteilen).
Ross, da sind Vertragsamateure. Bevor ich ohne Stürmer auf der Bank spiele, führe ich doch mal einen Amateur an die Mannschaft ran. Oder ich scheiss auf die Amateure. Aber das war schon in Hannover so, nur Nemec auf der Bank, und dann lieber 3:0 abfucken, bevor ich Nemec bringe.

Ich verstehe den Trainer nicht mehr. Absolut nicht mehr.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jürgen, ich kann es echt nur wiederholen.

- Die Mannschaft hatte keine Pfiffe verdient
- Lakic schon
- Nicht während dem Spiel --> Dämlich
- Nach dem Spiel --> Berechtigt. Legitim.
- Keine Beleidigungen
- Keine Handgreiflichkeiten

Damit sollten doch "meine" Rahmenbedingungen klar sein.
Okay...da kommen wir dann wieder eher zusammen....bin nicht der Meinung, dass er Heute Pfiffe verdient hat, aber das läuft dann wieder unter persönlicher Meinung....mir ist ja wichtig, dass es nicht WÄHREND eines wichtigen Spiels passiert..der Rest ist dann (im Rahmen) persönliche Freiheit und das ist auch gut so.......naja scheiss Abstiegskampf :( ....ein :beer: auf die Antwort, damit kann ich gut leben :wink:
Omnia vincit amor
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ross, da sind Vertragsamateure. Bevor ich ohne Stürmer auf der Bank spiele, führe ich doch mal einen Amateur an die Mannschaft ran. Oder ich scheiss auf die Amateure. Aber das war schon in Hannover so, nur Nemec auf der Bank, und dann lieber 3:0 abfucken, bevor ich Nemec bringe.

Springender Punkt.
Bevor einer wie Derstroff mal spielt, spielt Amedick im Sturm.
RossTheBoss

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber Amateure und Jugend ist bei uns ja auch so ein Thema :?:
Then better be Batman!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Die aber auch nicht immer etwas über die Leistung eines Stürmers aussagt...
Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal die Quote von Cisse aus unseren Spiel in Freiburg sehen ...
30%...
Die Zweikampfwerte sagen bei einem Stürmer imo nicht allzu viel aus, macht Lakic das Ding in der 1.HZ feiert ihn jeder ab (so wie eben Cisse in Freiburg).
So liefert der aber eine 2.HZ, die fast schon eine Frechheit war, inklusive Rückgaben zum gegnerischen Keeper und Rummeckern mit Tiffert anstatt nachzusetzen, von daher passt der Wert heute irgendwie ins Bild
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Mein lieber fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter
35 Jahre FCK. :schild:
Nur im Gegensatz zu dir koketiere ich nicht damit und sehe dies,im übrigen nicht unbedingt als Kriterium verbale Hinrichtungen zu betreiben.
Übrigens..........das mit den 34 jahren hat sich nach deinem eigenen Bekunden ja bald erledigt.Du willst ja ,wenn der Trainer nicht Entlassen wird,deine Mitgliedschaft kündigen.

Man möchte dir zurufen.
Wie das Fähnchen auf dem turme sich kann drehen bei Wind und Sturme
Schenk dir deine Sprüche. Was ich dir zurufen möchte, kannst du dir denken. Ansonsten war es das zwischen uns.

So isser wenn er nimmer weiter weiß....

Wenn man bei jeder Gelegenheit preisgeben muß, dass man schon 34 Jahre FCK Fan ist und bis in die A Jugend beim FCK gepielt hat, dann kommt halt auch mal was zurück.

Zumal, wie ich es schonmal an anderer Stelle geschrieben habe, ist das keine Auszeichnung.
Damals konnte noch jeder Hinz und Kunz zum FCK.
Westkurvenveteran

Dimi, mein Bester, merkst du nicht, das ich auf deine stupiden Replikationen deiner eigenen Beiträge nciht eingehe ?

Du hast vollkommen Recht.....in allem.....you are the man ! :D

Lieber wieder normal miteinander reden, wir waren doch auf einem guten Weg....
RossTheBoss

dimi73 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Schenk dir deine Sprüche. Was ich dir zurufen möchte, kannst du dir denken. Ansonsten war es das zwischen uns.

So isser wenn er nimmer weiter weiß....

Wenn man bei jeder Gelegenheit preisgeben muß, dass man schon 34 Jahre FCK Fan ist und bis in die A Jugend beim FCK gepielt hat, dann kommt halt auch mal was zurück.

Zumal, wie ich es schonmal an anderer Stelle geschrieben habe, ist das keine Auszeichnung.
Damals konnte noch jeder Hinz und Kunz zum FCK.
Hinz kenn ich nicht. Aber KunTz sagt mir was 8-)
Then better be Batman!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ääähm.......ich hab da mal ne Frage :
da wir in der Liga bleiben : wer stürmt eigentlich in der nächsten Saison für den FCK ? :o
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

grasnarbe hat geschrieben:ääähm.......ich hab da mal ne Frage :
da wir in der Liga bleiben : wer stürmt eigentlich in der nächsten Saison für den FCK ? :o
Wir spielen ohne Sturm. Katholisch. Wir machen hinten zu, und vorne hilft nur beten !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wir spielen ohne Sturm. Katholisch. Wir machen hinten zu, und vorne hilft nur beten !
und wer macht hinten zu ?......ehrlich , wer ???
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

So ein Dummgelaber hier, ich packs net!! Klar trifft er seit wochen nicht, aber ohne ihn wären noch weniger Punkte. Ich fahr seit 20 Jahren nach Lautern, aber so was armes hab ich noch net erlebt!!! aber das is das problem...wer waren denn die hirnpriinzen die lakic raus gerufen haben?! kam das aus der ecke wo die FY steht?wundert mich net, alles doofe kids die nie die wahre betzestimmung aus früheren jahren miterlebt haben...rotzlöffel, sonst nix
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Betziii hat geschrieben:Ich hab mich noch nie so sehr geschämt, und zwar für die Fans! Das was den betzenberg ausmacht habt ihr heute mit fußen getreten! Geht zum fc Bayern oder Mainz! Nur der fck!
Danke, du bringst es auf den Punkt!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

nicht nur lakic sondern alle, die in der 2.Halbzeit wieder mal jegliche Leidenschaft und jeglichen Kampf vermissen lassen haben (in HZ1 gings komischerweise) haben pfiffe verdient!

jedoch einen spieler auszupfeiffen und ihn an den Pranger zu stellen weil er das spielt was er immer spielt is erbärmlich. Seit Wochen lassen einige jeglichen Fussballverstand vermissen. Wer dieses Spiel liebt und sich auch taktisch auseinandersetzt wird erkennen, dass lakic nicht alleine der sündenbock ist. Und auch dass unser Trainer leider, so sympathisch er auch ist kein Erstligatrainer ist, da er sich nicht konsequent auf einen Gegner einstellen kann. Wir spielen gegen jeden Gegner dasselbe. Nicht mal ein taktischer Zug der die Kreise eines überragenden Gegenspielers einengt. Und wenn ihm mal mit glück so einer gelingt wie heute und gegen dortmund mit bilek, wird dieser VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH ausgewechselt.
aber genau das muss ich doch von einem guten Trainer erwarten können. In Liga 2 waren kaum Spieler verletzt, da waren wir auch individuell vielen Mannschaften überlegen und deshalb hat das auch geklappt immer das gleiche runterzuspulen, weil wir für Zweitligaverhältnisse individuell mit Ivo und Sam überragende Zweitligaspieler hatten.
In der ersten Liga reicht das aber nicht! Da muss ich, wenn ich qualitativ mit den meissten Mannschaften nicht mithalten kann, mir schon was einfallen lassen. Und genau das kann Marco Kurz nicht. Nicht mit Beginn des Spiels UND SCHON GARNICHT während des Spiels wenn nichts zusammenläuft. Da hat noch keine umstellung und keine auswechslung gefruchtet.
UND DEN VOGEL ABGESCHOSSEN hat er für mich bereits in Duisburg. Da stellt Marco Kurz, der vorher schon als Trainer in der 2.Liga gearbeitet hat und sich gut genug auskennt, die hochgeschossenen, unbeweglichen Lakic und Nemec gegen die hochgeschossenen, unbeweglichen und extrem Kopfballstarken Duisburger Innenverteidiger. Das hätte Hoffers Spiel sein können. Traurig dass unser Trainer leider limitiert zu sein scheint.

Over and Out
Westkurvenveteran

Wäre Dick einfach stehen geblieben, wäre alles gut gewesen.....

http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/fo ... post121365
Westkurvenveteran

Lautrer79 hat geschrieben:
Betziii hat geschrieben:Ich hab mich noch nie so sehr geschämt, und zwar für die Fans! Das was den betzenberg ausmacht habt ihr heute mit fußen getreten! Geht zum fc Bayern oder Mainz! Nur der fck!
Danke, du bringst es auf den Punkt!
Stimmt. Dämlicher geht es nimmer. Du hast WALDHOF vergessen.

Verdammt, warum erinnert ihr euch nicht mehr an den Waldhof ?

Meine Generation wurde zum WALDHOF geschickt von den richtigen Fans....

Möööönsch, TRADITION, ALDER !!!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Jetzt hör auf WKV´s Weltbild von "guter Fan", "böser Fan" zu erschüttern ...
Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.

Meine Zahl des Tages: 29%.
Meine Fresse. Welcher Stürmer hat ne Zweikampfbilanz von über 50%?

Und wenn sie mal eben bei knapp 30% liegt? Vielleicht wurde Lakic auch wg. zu vieler Offensivfouls vom Trainer vorm Anpfiff zurückgepfiffen. Hat aber auch nicht wirklcih was gebracht, weil er die 7. Gelb bekommen hat.

Dann ist er gg. Wolfsburg vielleicht gesperrt…

So sehr ich Deine Beiträge sonst schätze, aber heute und gestern sind sie wohl etwas einseitig, oder?

Schlaf mal morgen richtig aus.

@Kurz: Stell Lakic eben nur noch auswärts auf und zu Hause die Lieblingself der Stammtischveteranen.

Ich glaube, dass ein neuer Rasen uns echt helfen wird.

Auf so einem Acker bin ich erstmal froh, dass sich keiner verletzt hat.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
RossTheBoss

Ich weiß wir hatten das Thema schon. Aber Messi und Villa haben eben wieder getroffen :shock:
Then better be Batman!
Westkurvenveteran

Ich weiß wir hatten das Thema schon. Aber Messi und Villa haben eben wieder getroffen :shock:
Das geht nicht. Die haben gar keine Bundesligaerfahrung......
heidi1965

Beitrag von heidi1965 »

Ich habe gerade den kurzen Beitrag im Sportstudio gesehen und mich sofort wieder fremdgeschämt.
Ich glaube die ganze Mannschaft war schockiert über das was heute passiert ist.
Das einzige was ich Lakic vorwerfen kann ist, dass er die ganze Zeit gesagt hat, dass er gerne beim FCK bleiben würde. Obwohl ich verstehen kann, dass er für das doppelte an Gehalt wechselt (würde ich auch tun).
Das was heute abgelaufen ist hat leider wieder das Bild des asozialen FCK Fans bestätigt das viele Leute von uns haben.
Ich verstehen das absolut nícht wir haben uns doch in den letzten Monaten wieder ein positives Image erarbeitet. Die meisten Vereine waren doch froh dass wir wieder zurück sind mit unseren verrückten Fans! Dieses Image machen wir uns doch selbst wieder kaputt wenn wir uns zerfleischen und nicht mehr eine Einheit sind.
Ich verstehe dieses Verhalten nach 4 Jahren 2. Liga Hölle nicht. Bitte unterstützt unsere Mannschaft (auch mit Lakic) in den Spielen die jetzt kommen, weil das sind die wichtigen.
Antworten