Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

pfaelzer34 hat geschrieben:Es kann ja sein, dass die Rostocker im Abstiegskampf völlig verkrampfen und nichts auf die Reihe kriegen, aber wahrscheinlicher ist doch, dass die kämpfen werden wie die Löwen.

... die bekanntermaßen mit 4:0 vom Berg geschossen wurden. Mit dem Ergebnis könnte ich leben :D
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

Hey sehe ich genau so !!!! Aber wie schon gesagt es gibt noch nix von Offizieller seite!!! Auf der Page steht nix !!! Hier steht nix !!!!! Solange hier nicht ist werde ich mich auch auf den Platz wagen !!! Wenn am Spieltag gesagt wird wie sollen es nicht tun mache ich es natürlich nicht !
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Otto Rehagel hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben:Sport: 1. FCK
Kurz mahnt zur Ruhe vor dem Sturm

Sturm? Platzsturm? :D

Sorry :lol: ^^

Die Aschewolke wird bis Rostock zu sehen sein , noch bevor die Rostocker mit hängenden Köpfen ihrem Zug entsteigen ;-)

Ich meinte keinen Platzsturm !!! Davon halte ich auch nix, zumal die Rostocker unberechenbar sind. Ich kann auch auf den Rängen feiern ...
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

FCK-NRW hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:(größtmöglicher Ausschluss von FCK Fans in unserem Bereich)

Was meinen die Fischköppe damit?
#

Damit wird gemeint das so gut wie möglich versucht wird die FCK fans aus den Gästeblöcken zu halten xD
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau...kämpfen werden sie wie der zahnlose,geistig behinderte,unter Drogen stehende,betrunkene und an allen vier Beinen amputierte Löwe,der sie in den letzten Wochen beseelte.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

rmpa77 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Und ganz ehrlich: So, wie sich das hier entwickelt wäre ich regelrecht froh, wenn noch einmal ein Dämpfer kommt.

Dito. Aufstieg feiern in Koblenz hat auch einen gewissen Charme. 8-)

Aber auch nur wenn man eine Karte für das Spiel hat.... :wink:

@Anubizz

Gibt schon viele offizielle Meldungen. SWR, SWR-Text, Rheinpfalz, Kicker, diverse Videos, glaube sogar auf FCK.de schon was darüber gelesen zu haben.
Also bitte kein Platzsturm - wenn Feier dann auf den Rängen.

Aber vorher muss diese Kogge erst mal versenkt werden.
Ich will kein Aufstiegs-Endspiel in Koblenz.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.04.2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Otto Rehagel

Anubizzz hat geschrieben:
FCK-NRW hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:(größtmöglicher Ausschluss von FCK Fans in unserem Bereich)

Was meinen die Fischköppe damit?
#

Damit wird gemeint das so gut wie möglich versucht wird die FCK fans aus den Gästeblöcken zu halten xD

Wer hat auch Lust sich mit einem FCK Trikot in den HRO Block zu stellen ??
Otto Rehagel

FCK-Ralle hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Und ganz ehrlich: So, wie sich das hier entwickelt wäre ich regelrecht froh, wenn noch einmal ein Dämpfer kommt.

Dito. Aufstieg feiern in Koblenz hat auch einen gewissen Charme. 8-)

Aber auch nur wenn man eine Karte für das Spiel hat.... :wink:

AUFSTIEG morgen und fertig ! Die Spieler sind heiß und wollen das morgen packen und sie werden es packen ! Dafür sind deren Charaktere zu stark, als das sie morgen vor 50.000 verlieren wollen.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Lust?? naja sehe es mal so spätestens am Eingang zum HRO Block werden unsere Ordner ein Einshen haben und sie auf die West oder Sitze umquartieren.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Eigentlich war ich seit Montag voller Vorfreude auf das Spiel morgen, hoffend, dass es gelingt, schon dann den "Sack zuzumachen". Rote und weiße Luftballons sind besorgt, die übrigenen Utensilien liegen bereit, der Abfahrtstermin steht. Alles könnte eigentlich für eine ausgelassene Aufstiegsfeier auf den Rängen und hinterher in der Stadt oder sonstwo gerichtet sein.
Aber, ehrlich gesagt, falls durch das unbedachte Agieren hirnloser Egomanen der Aufstieg letztlich gefährdet wäre, verzichte ich lieber selbst dabei sein zu können und hoffe in diesem Falle auf einen Nichtsieg.
So weit kommt man mittlerweile.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

spargeljane hat geschrieben:- Rostock ist ein Traditionsverein wie wir. Denen geht es jetzt genauso bescheiden wie uns vor 2 Jahren. Sollte es nach Sieg für uns aussehen, würde ich gerne
'WIR STEIGEN AUF UND IHR BLEIBT DRIN'
als Gesang vorschlagen. Eben nicht 'ihr steigt ab'. Ich hätte da ein schlechtes Gefühl bei. Lieber mit deren Fans solidarisieren. Hat deren Verein, haben aber auch deren Fans verdient.

In 1000 Jahren nicht!

Warst du in Rostock?

Wahrscheinlich eher nicht,denn sonst würdest du nicht so über DIE reden!

Und deren öffentlich zugängliches Forum ist dermaßen zensiert,dass es Erich Mielke die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

*Vorschaumodus an *
Freitag 23.04.2010
10.OO Uhr der Stadtschreiber in Essen wird beflaggt
15:30 Uhr 30000 Leute bevökern den Betze
16:00 Uhr Die Stadiontore öffnen sich
17:00 Alle Tribünen sind vollständig besetzt, eine positive Unruhe liegt in der Luft
17.15 In Essen wird der Beamer angeschmissen
17:16 Die West stimmt an "Marco lass die Teufel raus"
17:18 Gerry und Tobi betreten den Platz .Ein Beifallssturm von 50000 klatschenden Händen erschüttert den Betze
17:20 Die Nord wird unruhig , erhebt sich ,ebenso die Süd und die Ost, Die Mannschaft kommt zum warmlaufen und wird mit Standing Ovation empfangen.Mintenlanger Applaus und alles bleibt stehen
17:35 Stefan steht am Skytisch zum Interview.
Die West stimmt an "Stefan wir danken Dir"
Sky dreht die Mikros vor der West runter, weil niemand etwas vom Interview versteht.Nutzt aber nichts, weil mittlerweile das ganze Stadion mitsingt :love:
17:55 West stimmt you´ll never walk alone an .Alle Tribünen machen mit,der Betze ist total rot -weiss. :schal: :schal:
17:58 Die Mannschaften betreten den Platz
Ein markerschütterndes EEFFFFFFF CCCCEEEEEEE KKKKAAAAAAAAAA
hallt über die Pfalz :teufel2:
18:02 Sky Reporter macht Feierabend, weil selbst sein Kehlkopfmikro
vom Lärm übertönt wird :D
19:42 50000 Taschentücher werden gezogen
19:42 Das Bild von Fritz Walter wird auf den Anzeigetafeln eingeblendet
19:45 Abpfiff 3:1 gewonnen , die Party beginnt , Die Zuschauer auf den Rängen, die Mannschaft ,Vorstand Trainer und Team auf dem Platz holen sich den verdienten Lohn von 50000 ab.
Auf den Rängen und in Essen kullern die Tränen.
21:00 Das Stadion beginnt sich zu leeren.
*Vorschaumodus aus*
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

OWL-Teufel hat geschrieben:
spargeljane hat geschrieben:- Rostock ist ein Traditionsverein wie wir. Denen geht es jetzt genauso bescheiden wie uns vor 2 Jahren. Sollte es nach Sieg für uns aussehen, würde ich gerne
'WIR STEIGEN AUF UND IHR BLEIBT DRIN'
als Gesang vorschlagen. Eben nicht 'ihr steigt ab'. Ich hätte da ein schlechtes Gefühl bei. Lieber mit deren Fans solidarisieren. Hat deren Verein, haben aber auch deren Fans verdient.

In 1000 Jahren nicht!

Warst du in Rostock?

Wahrscheinlich eher nicht,denn sonst würdest du nicht so über DIE reden!

Und deren öffentlich zugängliches Forum ist dermaßen zensiert,dass es Erich Mielke die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.

Wollte ich gerade auch schreiben.
SaarTeufel79

Betzedino hat geschrieben:*Vorschaumodus an *
Freitag 23.04.2010
10.OO Uhr der Stadtschreiber in Essen wird beflaggt
15:30 Uhr 30000 Leute bevökern den Betze
16:00 Uhr Die Stadiontore öffnen sich
17:00 Alle Tribünen sind vollständig besetzt, eine positive Unruhe liegt in der Luft
17.15 In Essen wird der Beamer angeschmissen
17:16 Die West stimmt an "Marco lass die Teufel raus"
17:18 Gerry und Tobi betreten den Platz .Ein Beifallssturm von 50000 klatschenden Händen erschüttert den Betze
17:20 Die Nord wird unruhig , erhebt sich ,ebenso die Süd und die Ost, Die Mannschaft kommt zum warmlaufen und wird mit Standing Ovation empfangen.Mintenlanger Applaus und alles bleibt stehen
17:35 Stefan steht am Skytisch zum Interview.
Die West stimmt an "Stefan wir danken Dir"
Sky dreht die Mikros vor der West runter, weil niemand etwas vom Interview versteht.Nutzt aber nichts, weil mittlerweile das ganze Stadion mitsingt :love:
17:55 West stimmt you´ll never walk alone an .Alle Tribünen machen mit,der Betze ist total rot -weiss. :schal: :schal:
17:58 Die Mannschaften betreten den Platz
Ein markerschütterndes EEFFFFFFF CCCCEEEEEEE KKKKAAAAAAAAAA
hallt über die Pfalz :teufel2:
18:02 Sky Reporter macht Feierabend, weil selbst sein Kehlkopfmikro
vom Lärm übertönt wird :D
19:42 50000 Taschentücher werden gezogen
19:42 Das Bild von Fritz Walter wird auf den Anzeigetafeln eingeblendet
19:45 Abpfiff 3:1 gewonnen , die Party beginnt , Die Zuschauer auf den Rängen, die Mannschaft ,Vorstand Trainer und Team auf dem Platz holen sich den verdienten Lohn von 50000 ab.
Auf den Rängen und in Essen kullern die Tränen.
21:00 Das Stadion beginnt sich zu leeren.
*Vorschaumodus aus*

Was passiert zwischen 10:00 Uhr und 15:30 Uhr??

Den Rest würd ich mir genauso wünschen*spektakelModus aus*
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Scheiß FCK, Scheiß Lakic!
Seit dem blöden, unverdienten Zufallstreffer am Montag abend kann ich an überhaupt nichts mehr Anderes denken.
Die Kinder weinen vor Hunger, die alte Mutter verdurstet, die Frau dichtet mir eine Affäre mit einer gewissen Sandra an, die Kühe haben nichts zu fressen, das Kaffeewasser brennt an, meine Punktzahl in Flensburg wächst schneller als die der FCK in der Tabelle - wohin soll das führen?
Rote Teufel, erlöst uns von dem Übel.
Der Aufstieg komme.
conny

Beitrag von conny »

Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.
2007kaii

Beitrag von 2007kaii »

pfaelzer34 hat geschrieben:Die vielen Stimmen hier, die sich für einen Platzsturm aussprechen, obwohl dem Verein erhebliche Sanktionen drohen, beweisen mal wieder, dass es auch unter den FCK-Fans eine Menge geistloser Einfaltspinsel gibt.

Das kann man leider nicht anders ausdrücken.

Zum Spiel:

Man kann das Spiel morgen ja wirklich mit einem gesunden Optimismus angehen, aber nur noch von der Party danach und vom Feiern zu sprechen, ist arrogant.

Es kann ja sein, dass die Rostocker im Abstiegskampf völlig verkrampfen und nichts auf die Reihe kriegen, aber wahrscheinlicher ist doch, dass die kämpfen werden wie die Löwen.

dann gewinnen wir ja doch wieder 4:0 :danke: :oops:
SaarTeufel79

conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.

Frage a) wäre Karte für wo??
Frage b) wenn West, sry wie will der Knirps was sehen wenn die Hütte ausverkauft ist??
Frage c) sollte es eine Karte in x1 sein, das hätte man vorher wissen müssen.

Edith sagt nein ich will nicht auf den Platz
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 22.04.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

10 Uhr bis 15:30 warmtrinken und Nerven beruhigen
SaarTeufel79

Betzedino hat geschrieben:10 Uhr bis 15:30 warmtrinken und Nerven beruhigen

Warmtrinken?? na das grenzt eher schon an Heißlaufen :-)
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.

Ähh was?
Mit den kleinen Betzi´s geht man entweder
nach Süden, Osten oder in die .2 .3 .4 in der West.

...fertisch...

Ich steh in 8.3 oder 7.2. Ein paar kleine Betzi´s sind dort auch ab und an die ich hochnehm und knuddel wenn ein tor fällt...alles cool...
dem passiert nix!
Zuletzt geändert von zuluhed77 am 22.04.2010, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Hab mit meinem Knirps immer im 8er (8.1). geh früh in den Block , an einen Wellenbrecher.Und wenn von oben was kommt, unterm Wellenbrecher durch und davor gestellt
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

1.000 Beiträge hier binnen 48 Stunden. Wird Zeit, dass das Spiel anfängt :teufel2: .
SaarTeufel79

zuluhed77 hat geschrieben:

Ähh was?
Mit den kleinen Betzi´s geht man entweder
nach Süden, Osten oder in die .2 .3 .4 in der West.

...fertisch...

Ich steh in 8.3 oder 7.2. Ein paar kleinen Betzi´s sind dort auch ab und an die ich hochnehm und knuddel wenn ein tor fällt...alles cool...
dem passiert nix!

In deinen genannten Blöcken werden wohl auch eher weniger den Weg richtung Rasen nehmen. Nur sollte es eine x1 Karte sein wird das Gedränge riesig und der Knirps sieht nix und hat keinen Spaß auffem Betze
R.W.

Beitrag von R.W. »

Mein Kollege ist Eintracht Fan.
Selbst die haben sich damals an die Vorgabe des Vereins gehalten nicht den Platz zu stürmen. Und die haben damals auch um den Aufstieg gespielt und den Gegner mit ich glaub 6 Buden aus dem Stadion geschossen.

Also wenn´s die Eintrachtler hinbekommen, sollten wir das doch auch schaffen!

Ansonsten feiern die Deppen, die auf den Rasen laufen wohl umsonst und uns versauen Sie den vielleicht schönsten Tag unseres Lebens! :x
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Gesperrt